mahlzeit:ugly:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin auch wieder qwg, wolte nur gucken wie ich gespielt habe ... 4:0 :win:
machs jut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenJoa damit hatte ich aber gerechnet
Heute 1te Ligaspiel 2:1 verloren ...mist ^^
9 Spiele .... 8 spiele: 32:0 Tore
und eins mit 1:2 verloren :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi
warum nicht?
Grillparty mit der Familie, zum Nachtisch Kuchen.:pro:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGrillparty mit der Familie, zum Nachtisch Kuchen.:pro:
jetzt hab ick hunger bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigencool:pro:
jetzt hab ick hunger bekommenLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas war Muttertags und Geburtstaggrillen, ab und zu muß das sein.
ist doch schön
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenGuten Tag,
Mein Name ist Markus, ich bin 17 Jahre alt, und lebe in Düsseldorf. Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und ka was ich dann mach xD
Momentan spielt mein Team (Eintracht Düsseldorf) in der Kreisklasse, aber ich habe vor, es nach oben zu bringen.
Ich habe schon damals FC gespielt, also bin ich kein blutiger Anfänger mehr, habe aber gemerkt, dass sich doch einiges verändert hat.
Also werde ich wohl auch so einige Fragen an den Clan stellen, um Hilfe zu bekommen ;D
Ich bin recht aktiv, da ich wenn ich abends nicht feiern gehe oder zu schönes Wetter, am PC sitze
Warum habe ich diesen Clan ausgewählt? Ganz einfach, ich kenne hier einige von früher, auch wenn diese sich sicher nicht mehr an mich erinnern xD Ja, ich fand diesen Clan damals schon toll und jetzt auch (immer noch xD)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen xD
mfg
FortunaUltra
Biste noch da?
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmindestens 1x mal im jahr
ist doch schön
Das Leben ist schon schwer genug, das darf man auch mal Feiern.
Ich habe Spielpause.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann mal herzlich willkommen bei uns.
Biste noch da?
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas Leben ist schon schwer genug, das darf man auch mal Feiern.
Ich habe Spielpause.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin pinkie
Ich habe mal verloren. 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie liefs bei dir?
uii.... gw:ugly:
heut 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengestern abend recht gut
uii.... gw:ugly:
heut 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie liefs bei dir?
Hallo,
es kommen wieder besere Zeiten, gans bestimmt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa geil, ne? War einfach ein super geiles Spiel :win:
und das im olympiastadion
war ja klar das bayern verliert die fans von bayern standen ja in der ostkurve (herthafanblock)
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
es kommen wieder besere Zeiten, gans bestimmt.
Och, ich bin eigentlich ganz zufrieden. Immerhin noch Platz 5 und die Saison ist noch lange
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüß dich.
Och, ich bin eigentlich ganz zufrieden. Immerhin noch Platz 5 und die Saison ist noch lange
Bin auch nur 7. te der Liga und die Gegner sind fast alle aus der 1. ten abgestiegen. Suche einen Stürmer, der gut ist-Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBin auch nur 7. te der Liga und die Gegner sind fast alle aus der 1. ten abgestiegen. Suche einen Stürmer, der gut ist-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, im Moment kann ich kaum mit Spielern dienen
Sollst du auch nicht.
Habe mir ein paar Jungs machgezogen die brauchen eben ihre Zeit.Zuletzt geändert von Pappnasen Dieburg; 13.05.2012, 19:11.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso heute im 3.Auswärtsspiel der 3.Sieg mit 3:0 und wieder 2.
meine Heimbilanz dagegen ist ja fast blamabel
in der Auswärtstabelle bin ich 1. und in der Heimtabelle 15.
naja zum Glück habe ich morgen wieder ein Auswärtsspiel
Hört sich doch gar nicht so schlecht an:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Exe.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an:ugly:
und ich hoffe auf einen Patzer des 1. aber der kommt eh spätestens wenn er gegen mich ran muss habe zwar letzte Saison einmal gegen den verloren aber da war ich besser und im Rückspiel habe ich 2:0 gewonnen und am saisonende war ich 17 Punkte vor dem ich bin schon gespannt wie es am ende der saison aussiehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa?
Verloren? :ugly::ugly:
Gegen den 4. nur unentschieden gespielt, habe somit fast keine Chancen mehr auf die EL-Plätze.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso heute im 3.Auswärtsspiel der 3.Sieg mit 3:0 und wieder 2.
meine Heimbilanz dagegen ist ja fast blamabel
in der Auswärtstabelle bin ich 1. und in der Heimtabelle 15.
naja zum Glück habe ich morgen wieder ein Auswärtsspiel
gw:win:
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar