Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
coolZitat von thulnak Beitrag anzeigenDein RM hat heute 2 Ligatore erzielt!!!!!
Der einzige Nachteil an der Sache ist das ich 2:3 verloren habe!:p:p

also dass er getroffen hat
die anderen müssen aber auch treffen :ugly:
Kommentar
-
-
oder tore verhindernZitat von dracethestar Beitrag anzeigencool

Kommentar
-
-
Tschüss!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmist muss morgen wieder früh raus, ich leg mich ab...
bleibt brav
bis morgen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja,wenigstens hat er sich schon mal warm geschossen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigencool

Kommentar
-
-
Meine ist auch 2/3 .Mir reicht das auch.Baue auch nicht mehr die dritte stufe aus weil meine Assis alle auf Level 10 sind.warum sollte ich dann bauen!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenZentrale habe ich 2/3..reicht mir erst mal!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo eben,wäre nur Geldverschwendung!Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine ist auch 2/3 .Mir reicht das auch.Baue auch nicht mehr die dritte stufe aus weil meine Assis alle auf Level 10 sind.warum sollte ich dann bauen!
Kommentar
-
-
ja,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,wenigstens hat er sich schon mal warm geschossen!

wenn dann die kleinen schwachen kommen, wird er erstrecht treffen

Kommentar
-
-
naja, bei mir noch nichtZitat von patrice Beitrag anzeigenMeine ist auch 2/3 .Mir reicht das auch.Baue auch nicht mehr die dritte stufe aus weil meine Assis alle auf Level 10 sind.warum sollte ich dann bauen!
Kommentar
-
-
Hehe,ich bin einer der kleinen Schwachen diese Saison!:p:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,

Kommentar
-
-
was is das den für ein RM?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,

stärke mein ich
Kommentar
-
-
mein team reicht mir erstmal soZitat von patrice Beitrag anzeigenAb 21.10 zu haben: DM 355-360 20 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine ist auch 2/3 .Mir reicht das auch.Baue auch nicht mehr die dritte stufe aus weil meine Assis alle auf Level 10 sind.warum sollte ich dann bauen!
die bau ich für die vollständigkeit trotzdem am ende aus,
bei mir is jeder assi mindestens auf level 8 außer der fanshoptyp, aber der is in 2 tagen auch auf level 8 und hat ja nix mit der zentrale zu tun
Kommentar
-
-
achso du warst ja vorhin schon weg, wollte wissen ob du vielleicht einen iv ab stärke 190 für mich hättest??Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwas is das den für ein RM?
stärke mein ich
Kommentar
-
-
der RM 325 :pZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenwas is das den für ein RM?
stärke mein ich
Kommentar
-
-
Ja Clanpreis wäre so um die 20 Mio!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen20 mio oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schlaf gutZitat von thulnak Beitrag anzeigenSo liebe Leute..bin dann mal wech für heute!
GN8 Zusammen!
ciao
Kommentar
-
-
bbZitat von thulnak Beitrag anzeigenSo liebe Leute..bin dann mal wech für heute!
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
-
sekunde wenn ich 1 jahr sparen würde könnte ich mir den leisten :pZitat von patrice Beitrag anzeigenJa Clanpreis wäre so um die 20 Mio!
Kommentar
-
-
angehneme nachtZitat von thulnak Beitrag anzeigenSo liebe Leute..bin dann mal wech für heute!
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
-
Gute Nacht thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenSo liebe Leute..bin dann mal wech für heute!
GN8 Zusammen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gn8Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo liebe Leute..bin dann mal wech für heute!
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
-
Ach so Hi Hi:ugly::ugly::ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensekunde wenn ich 1 jahr sparen würde könnte ich mir den leisten :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar