bin mal essen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann kannste ja auch spieler von mir kaufen
wenn ich welche zu verkaufen hätte
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich dann auch mal... nur noch 2 Spiele in der VL
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenso geh auch mal wider sers
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbloß leider werd ich erstmal keine spieler mehr verkaufen bis auf einen und der hat schon vor dem verkauf nen neuen besitzer
meinte nur, weil ich ein paar Mal wen von dir kaufen wollte, ging aber nciht wegen der ligenentfernung
Kommentar
-
-
will noch jemand hier teilnehmen...
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241646
4 plätze sind noch frei
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhätte erst Mal eh kein Geld, da ich komplett den Fanshop erstmal bauen will, kostet so 5 mille
meinte nur, weil ich ein paar Mal wen von dir kaufen wollte, ging aber nciht wegen der ligenentfernung
zurzeit is mein fanshop ja schon auf stufe 2
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfanshop is bei mir auch als nächstes dran, wenn der trainingsplatz auf stufe 3 is
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhätte erst Mal eh kein Geld, da ich komplett den Fanshop erstmal bauen will, kostet so 5 mille
meinte nur, weil ich ein paar Mal wen von dir kaufen wollte, ging aber nciht wegen der ligenentfernungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfanshop is bei mir auch als nächstes dran, wenn der trainingsplatz auf stufe 3 is
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwill noch jemand hier teilnehmen...
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241646
4 plätze sind noch frei
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe mich gerade angemeldet
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender wirft einfach am meisten kohle ab, der ist sau wichtig
Kommentar
-
-
Nabend an Alle die noch on gekommen sind!
Heute ist mir was lustiges passiert..habe knapp 1 Stunde im Fahrstuhl festgesteckt an der Arbeit!Die Typen von der Gegensprechanlage hatten Mittagspause..Nach ner halben Std hat sich dann mal einer mit der Frage:´´Sind Sie noch da´´? gemeldet.. Haben uns voll weggelacht im Fahrstuhl und nur geantwortet:´´Ja wo sollen wir denn hin´´!!??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend an Alle die noch on gekommen sind!
Heute ist mir was lustiges passiert..habe knapp 1 Stunde im Fahrstuhl festgesteckt an der Arbeit!Die Typen von der Gegensprechanlage hatten Mittagspause..Nach ner halben Std hat sich dann mal einer mit der Frage:´´Sind Sie noch da´´? gemeldet.. Haben uns voll weggelacht im Fahrstuhl und nur geantwortet:´´Ja wo sollen wir denn hin´´!!??
is ja lustig
Kommentar
-
-
Heute ist mir was lustiges passiert..habe knapp 1 Stunde im Fahrstuhl festgesteckt an der Arbeit!Die Typen von der Gegensprechanlage hatten Mittagspause..Nach ner halben Std hat sich dann mal einer mit der Frage:´´Sind Sie noch da´´? gemeldet.. Haben uns voll weggelacht im Fahrstuhl und nur geantwortet:´´Ja wo sollen wir denn hin´´!!??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp ist er und macht er, meine gastro baue ich erst später auf stufe 4 und 5 aus
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
is ja lustig
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin thul!Tja das war bestimmt ein spanndenes Erlebnis
Aber war dann doch ganz lustig..waren zu zweit drin ich und ein Mädel,die kam grad vom Einkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengastro habe ich schon auf 4, mache ich vllt. noch auf 5 bevor ich in die Ol komme, sind ja noch ein paar Tage, je nach Zuteilung dann, da dann gleich fanshop auf 3 hoch pushen
Kommentar
-
-
hex hex und ihr wart weg :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweggezaubert
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweggezaubert
Der einzige Nachteil an der Sache ist das ich 2:3 verloren habe!:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmist muss morgen wieder früh raus, ich leg mich ab...
bleibt brav
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFanshop 3 werde ich auch als nächstes in Angriff nehmen..fehlt mir noch ne knappe Mio.
gerade wird meine zentrale noch ausgebaut.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDein RM hat heute 2 Ligatore erzielt!!!!!
Der einzige Nachteil an der Sache ist das ich 2:3 verloren habe!:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmist muss morgen wieder früh raus, ich leg mich ab...
bleibt brav
bis morgen
Kommentar
-
Kommentar