Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich
viel spaß:pro:
dankemit bayern die zweite meisterschaft holen
hm wen soll ich mir für Lahm holen? weil der ist schon 30 und brauche da was jungen überlege ob ich einen scouti nehme oder einen von den RV's die ich gekauft habe sind aber alle erst bei stärke 72 ... tipp?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendankemit bayern die zweite meisterschaft holen
hm wen soll ich mir für Lahm holen? weil der ist schon 30 und brauche da was jungen überlege ob ich einen scouti nehme oder einen von den RV's die ich gekauft habe sind aber alle erst bei stärke 72 ... tipp?
kann dir also leider nicht weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick spiel selber kein fifakann dir also leider nicht weiterhelfen
aso xD
naja werde schon eine Lösung finden
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwill lieber nicht wissen wieso:ugly:
gönn deinem arsch mal ne pause:pro:
mir gehts super
mach dit... bin auch mal wieder weg hier:ugly:
schlechten menschen gehts immer gut ge
wohin denn
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenGuten Morgen ROF-Gemeinschaft
wie geht es euch?
welchem clan gehörst du ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso xD
naja werde schon eine Lösung finden
bist nicht mehr im bfc clan
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwegen sport
wohin denn
welchem clan gehörst du an
sicher:pro:
weeß nichtfür kneipe noch een bissel früh
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwegen sport
wohin denn
welchem clan gehörst du anZitat von clyde Beitrag anzeigendavon gehe ick aus
bist nicht mehr im bfc clan
ne die haben mich rausgeschmiessen, weil ich angeblich in UK einen Doppelacc hatte obwohl mein cousin der acc gehörte naja egal jetzt habe mich beim BFC eh nie willkommen gefühlt..
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendankemit bayern die zweite meisterschaft holen
hol dir Marcello oder Sergio Ramos oder Walker von Tottenham ich glaub da spielt dersind die besten bei fifa 12 und auch relativ jung
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne die haben mich rausgeschmiessen, weil ich angeblich in UK einen Doppelacc hatte obwohl mein cousin der acc gehörte naja egal jetzt habe mich beim BFC eh nie willkommen gefühlt..:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhol dir Marcello oder Sergio Ramos oder Walker von Tottenham ich glaub da spielt dersind die besten bei fifa 12 und auch relativ jung
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund jetzt suchste nen neuen clan:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmatratzensport
sicher:pro:
weeß nichtfür kneipe noch een bissel früh
ne schulsport vom hockey :mad:
brauchst nich inne kneipe is so teuer
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne die haben mich rausgeschmiessen, weil ich angeblich in UK einen Doppelacc hatte obwohl mein cousin der acc gehörte naja egal jetzt habe mich beim BFC eh nie willkommen gefühlt..
kommste zu uns brauchst nur en affenbildsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja das problem ist will nicht direkt so 85er spieler lieber so 73 und alter 19 und die entwickeln lasse
ja habe pinkie schon angefragt :b ,bin der auch der junge der bei youtube den clan hier eine kleine werbung gemacht hat.
was für ne werbung
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenne schulsport vom hockey :mad:
kommste zu uns brauchst nur en affenbild
ja gerneaber wollte gern mein bayern wappen behalten :O
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenne schulsport vom hockey :mad:
kommste zu uns brauchst nur en affenbild
ist doch egal... besser wie zu hause saufen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja das problem ist will nicht direkt so 85er spieler lieber so 73 und alter 19 und die entwickeln lasse
ja habe pinkie schon angefragt :b ,bin der auch der junge der bei youtube den clan hier eine kleine werbung gemacht hat.
Walker is der jüngste von den dreien und auch noch relativ schwach steigt aber auf ne hohe stärke :p
und kam schon was zurück?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja gerneaber wollte gern mein bayern wappen behalten :O
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja gerneaber wollte gern mein bayern wappen behalten :O
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu kleene sportskanone
ist doch egal... besser wie zu hause saufen
das is vllt. anstrengend :mad: scheiß spiel
nöö. das geld zählt mach lieber was mit deiner frau und deinem kindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann such dir nen affen mit nem bayerntrikot:pro:Diddy Kong mit Bayern Trikot und die Nummer 31
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWalker is der jüngste von den dreien und auch noch relativ schwach steigt aber auf ne hohe stärke :p
und kam schon was zurück?
ja hat schon zugestimmt aber regel das noch
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmusste dir enen mit nem bayern wappen suchen
das is vllt. anstrengend :mad: scheiß spiel
nöö. das geld zählt mach lieber was mit deiner frau und deinem kindscheiß doch auf die kohle... der spaß zählt
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja ich bearbeite einfach ein fotoDiddy Kong mit Bayern Trikot und die Nummer 31
ja hat schon zugestimmt aber regel das noch:win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensind beide nicht dascheiß doch auf die kohle... der spaß zählt
mach das:pro::win:
hm ich werde noch ein Video machenD schön den clan werben muhaha
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhm ich werde noch ein Video machenD schön den clan werben muhaha
sag bescheid wenns soweit ist:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhört sich gut ansag bescheid wenns soweit ist:pro:
klar kein problemder youtubekanal heißt Minecraftmirko
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenklar kein problemder youtubekanal heißt Minecraftmirko
hast mein spieler nochglaube weiß hieß der
Kommentar
-
-
guten morgen zusammen
falls wer interesse an einem DM 380 19 J hat, schaut aufm TM
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-