Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaste das spiel gesehen?
komm grad aus der kneipe:ugly: weeßte bescheid
und selbst?
Deswegen bin jetzt auch weg.
Viel Spass euch und und weniger Bier.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda hab ich nix zu verkaufen, die brauch ich selber
moin phil,
alles klar?
dankeschönBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkomischer zufall :p
solltest die vllt. mal zu hertha transferieren
sieht ähnlich bei mir aus,
hab wieder ziemlich gut getippt bei bild.de :p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHer damit...va an offensiven Spielern interssiert...lass mal hören. Kurs Aufstieg!!
ab welcher stärke suchsten so???
IV 400, 22 Jahre
LM 420, 22 Jahre
TW 465, 21 Jahre
RM 415, 23 Jahre
OM 380, 22 Jahre
AV 380, 23 Jahre
IV 375, 23 Jahre
DM 370, 21 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNoch nicht kühl genug...eben erst gekühlt..bei dem Wetter ist das doch viel zu warm.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
das ist unmöglich
dortmund hatte heute nur glück, das lautern nur mit der D-Elf gespielt hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendortmund hatte heute nur glück, das lautern nur mit der D-Elf gespielt hat
D-Elf?
Da ist das ja eher D-Elf.
Langerak - Owomoyela, Subotic, Santana, Löwe - Gündogan, Kehl - Götze, Lewandowski, Perisic - Barrios
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz gut gleich noch das letzte Spiel meiner Baskets in der Saison.
Bitte kannst ja schon das Bier raus holen.:pro:
machs jut und viel spaß:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
gw:win: und schadeFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenab welcher stärke suchsten so???
IV 400, 22 Jahre
LM 420, 22 Jahre
TW 465, 21 Jahre
RM 415, 23 Jahre
OM 380, 22 Jahre
AV 380, 23 Jahre
IV 375, 23 Jahre
DM 370, 21 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenin meinem turnier bin ich jetzt 2. bringt mir zwar nix aber immerhin iwo erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschlechte vorbereitung
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSippel - Dick, Abel, Rodnei, Bugera - Borysiuk - Fortounis, Tiffert, De Wit, Sahan - Wooten
D-Elf?
Da ist das ja eher D-Elf.
Langerak - Owomoyela, Subotic, Santana, Löwe - Gündogan, Kehl - Götze, Lewandowski, Perisic - Barrios
bei lautern ist das die a-elf auf stärke einer nornmalen d-elfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie könnt ich genauso gut über andere vereine machen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja die offensive würde ich nicht als d-elf sehen, die sechser sind auch nicht schlecht, nur die hinteren 5 waren vlt d-elf!
bei lautern ist das die a-elf auf stärke einer nornmalen d-elf
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEin wenig...aber die Bundesliga kam so plötzlich, und dann hatte ich es vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz gut gleich noch das letzte Spiel meiner Baskets in der Saison.
Bitte kannst ja schon das Bier raus holen.:pro:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht mehr was ich getippt habe...nur ein 0:3 Auswärtssieg für Dortmund, vom Torverhältnis passt das schon mal.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRichtig, aber Lautern hatte bei Weitem keine D,C oder B-Elf...wenn man so einen schwachen Kader hat, dann hat man auch nichts in der ersten Liga zu tun...FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlass hören :pro::p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenerst wenn der aufstieg sicher ist :p
ich hab mein zweitbestes saisonergebnis gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRichtig, aber Lautern hatte bei Weitem keine D,C oder B-Elf...wenn man so einen schwachen Kader hat, dann hat man auch nichts in der ersten Liga zu tun...
war acu hklar, das die absteigen!! finds scheiße das wir in de keine 38 spiele haben!!
außer lautern, haben es alle vwerdeint in der 1-liga zu bleiben!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd dann gibts nur ein ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwar acu hklar, das die absteigen!! finds scheiße das wir in de keine 38 spiele haben!!
außer lautern, haben es alle vwerdeint in der 1-liga zu bleiben!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwar acu hklar, das die absteigen!! finds scheiße das wir in de keine 38 spiele haben!!
ich finde es trifft schon die richtigen, besonders köln
augsburg und freiburg hab ich eigtl. nie wirklich gemocht, man muss aber sagen, dass die echt stark spielen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas hast du denn erwartet? :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
ich finde es trifft schon die richtigen, besonders köln
augsburg und freiburg hab ich eigtl. nie wirklich gemocht, man muss aber sagen, dass die echt stark spielen
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWäre sicher cool mit 20 Teams...gibt genug Teams in Liga 2, die attraktiv spielen.
find zwar die aufsteiger in die 2.liga jetzt nicht super, aber das ist ja auch egalsigpic
Kommentar
-
-
bin aber kein HSV hasser oder soFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenHamburg hats iwie auch net verdient die spieler von denen sind zu teuer, für die leistungen die die da abgeben
bin aber kein HSV hasser oder so
hamburg steigt ja auch nicht ab ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie gleichen witze kannste auch über köln oder lautern bringen :p
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, ich begebe mich auf die stille Treppe...
Kommentar
-
Kommentar