Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
sehr schön hat sich das allso schon erledigt.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar zwar jetzt auf Generation Raubkopierer gemeint, aber ja, tu ich
.
So jung bin ich ja auch wieder nich :ugly:
Kommentar
-
-
naja morgen geht die schule wieder losZitat von clyde Beitrag anzeigenzu gut
und selbst?

zum glück is mein erster lehrer morgen direkt mal ein bayernfan
bei mir gehts grad ers richtig los, habe grad meine erste elf volständig zusammenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendanke der nachfrage soweit ganz gut im game gehts steil bergab.
sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin begeistert :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly: Klar, ich weiß sogar, was eine Kasette ist:ugly::win:

Kommentar
-
-
ICh krieg dich trotzdem:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wie gehts so?
hey, ja ich merk schon, ich glaub da muss ich mich mit meiner wumme in sicherheit bringen

Naja, hattest hoffentlich immerhin freie FeiertageZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenausbildung & kein urlaub bekommen, ich will nicht das du mich jetzt auslachst

Was machstn für ne Ausbildung?
Kommentar
-
-
komm ins licht :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbald gibts hier nurnoch affen, was machen wir dann?

Kommentar
-
-
grr 4:1 verloren. und bei dir?Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoin ihr beiden wie war euer LS?

Kommentar
-
-
DAnn wirste halt mein ABAF :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbald gibts hier nurnoch affen, was machen wir dann?

Kommentar
-
-
4:0 gewonnen:win:Zitat von clyde Beitrag anzeigenaffig

2:0 verloren
und deins?
Ich komme von unten.:p
Und muss du morgen arbeiten?
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja morgen geht die schule wieder los
bei mir gehts grad ers richtig los, habe grad meine erste elf volständig zusammen
du armer
ick muss nur arbeiten gehen

geil

Kommentar
-
-
freut mich matti !Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja morgen geht die schule wieder los
hehe dann halte dich mit deinen aussagen zurück
bei mir gehts grad ers richtig los, habe grad meine erste elf volständig zusammen
Kommentar
-
-
4:0 gewonnen :win:und welcher Platz biste jetzt?Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengrr 4:1 verloren. und bei dir?
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Haste auch nen Plattnspieler?:p:ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab nur schallplatten hier

Du bist also als Atheist vom "heiligen Geist" erfüllt, interessant...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin begeistert :ugly:

Kommentar
-
-
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Scheiße :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu bist also als Atheist vom "heiligen Geist" erfüllt, interessant...

Kommentar
-
-
ich glaub da muss ich schwerere geschütze auspackenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenICh krieg dich trotzdem:

Naja, hattest hoffentlich immerhin freie Feiertage
Was machstn für ne Ausbildung?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen:win:
Ich komme von unten.:p
Und muss du morgen arbeiten?
gw:win:Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen :win:und welcher Platz biste jetzt?
sicher muss ick morgen arbeiten

14ter
:win:
Kommentar
-
-
nee muss dann immer zu meiner oma fahrenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHaste auch nen Plattnspieler?:p:ugly:
Du bist also als Atheist vom "heiligen Geist" erfüllt, interessant...

Kommentar
-
-
GW dir , bin platz 15, 4 pkt vor dem abstieg.Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen :win:und welcher Platz biste jetzt?
Alex hat bestimmt mehr als du denkst lolZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHaste auch nen Plattnspieler?:p:ugly:
Kommentar
-
-
du bekommst ja wenigstens kohle vonZitat von clyde Beitrag anzeigendu armer
ick muss nur arbeiten gehen

geil

was läuft denn bei dir schief?Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenfreut mich matti !
sigpic
Kommentar
-
-
du willst kriegZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub da muss ich schwerere geschütze auspacken

Kommentar
-
-
ich zieh grade mal rüber zu den pistos, komme hier grade nicht mehr mitZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJeppa

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
die oma freut sich sicher auch über einen besuch, und musi kann sie ja mithöZitat von clyde Beitrag anzeigennee muss dann immer zu meiner oma fahren

ren
Kommentar
-
-
TschüßiZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich zieh grade mal rüber zu den pistos, komme hier grade nicht mehr mit

Kommentar
-
-
Viel SpassZitat von clyde Beitrag anzeigengw:win:
sicher muss ick morgen arbeiten

14ter
:win:

Und welche AS hast du?Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenGW dir , bin platz 15, 4 pkt vor dem abstieg.
Alex hat bestimmt mehr als du denkst lol
Kommentar
-
-
Solltest besser darauf achten, was du sagst.:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenScheiße :ugly:

Ich warte schon auf dichZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub da muss ich schwerere geschütze auspacken

Kommentar
-
-
Wollt ja auch erst schreiben, ich bin baff, aber nö, wieder voll rein ins Fettnäpfchen :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSolltest besser darauf achten, was du sagst.:ugly:

Kommentar
-

Kommentar