Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas war doch nur so ne Phrase:ugly:
Ist bestimmt schön. Die Acker da drum sehen gut aus:pro:
Jetzt schick du Babbsack mir auch mal deinen Namen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst echt so, wenn ich mit knapp 6450 AS im hoffnungslosen Mittelfeld der 2.Liga hänge, naja.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst echt so, wenn ich mit knapp 6450 AS im hoffnungslosen Mittelfeld der 2.Liga hänge, naja.
willst schnell ne simu gegen mich machen, haust mich sicher weg...I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWaschlappen! :ugly:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhmm weiß auch nicht... is schon scheisse xD -.-
willst schnell ne simu gegen mich machen, haust mich sicher weg...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, irgendwann werde ich bestimmt Meister :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch füg dich einfach als Freundin hinzu:p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
So, bin mal on gekommen, hast ne LadeI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDafür musste aber erstmal mit 7000 AS ohne Boni wieder aus der 1. Liga absteigen
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhabs angenommen lets fight
1-0 :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das sehen wir erst noch, ich packe es mit 6500 drin zu bleiben :p
1-0 :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenso bin weg für heute
bis morgen ihr affenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
mich nervt voll das seit ca 100 Spielen immer alle zu 0 ausgegangen sind, entweder Sieg oder Niederlage und immer ein Team 0 Tore....
oha omg Serie gebrochen hab ein Tor 4:1... unglaublich!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmich nervt voll das seit ca 100 Spielen immer alle zu 0 ausgegangen sind, entweder Sieg oder Niederlage und immer ein Team 0 Tore....
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTor für dichI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch füg dich einfach als Freundin hinzu:p
Kommentar
-
-
Nabend Mädels.
Nach den Ereignissen die mir die schwärzesten Stunden und Tagen in meinem bisherigen Reallife beschert haben, fühle ich mich wieder ein wenig besser.
Ab morgen werde ich wieder bei euch sein.
Erwartet nur bitte nicht allzuviel Heiterkeit meinerseits.
Ich werde aber mein bestes geben.
Also, bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mädels.
Nach den Ereignissen die mir die schwärzesten Stunden und Tagen in meinem bisherigen Reallife beschert haben, fühle ich mich wieder ein wenig besser.
Also, bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mädels.
Also, bis morgen dann
ich weiß zwar nicht was los ist, weiß auch nicht ob ich nachfragen sollte,
auf jeden Fall, nimm dir die Auszeit wenn du sie brauchst!
Gute Besserung.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd ich dachte immer, ich seh scheiße aus :ugly:
Ich seh auch nicht besonders aus
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..geht so..I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey, was ist denn los?
Allerdings hatte Mutter Natur anscheinend was dagegen und so musste ich von meiner Tochter Abschied nehmen, bevor ich sie begrüßen durfte.
Wie man vielleicht verstehen kann, war das schon recht heftig zu verdauen und verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte in wenigen Wochen nochmal Papa werden sollen.
Allerdings hatte Mutter Natur anscheinend was dagegen und so musste ich von meiner Tochter Abschied nehmen, bevor ich sie begrüßen durfte.
Wie man vielleicht verstehen kann, war das schon recht heftig zu verdauen und verstehen.
Mein Beileid an euch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte in wenigen Wochen nochmal Papa werden sollen.
Erhol dich davon, das ist natürlich schon ein Schock!
Wie gesagt, Gute Besserung an dich & deiner Familie!
Kommentar
-
Kommentar