Zitat von alien-ribery

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

sei froh das es nur der finger war:pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHör du mal lieber auf, mir so frech den finger zu zeigen:p  
 Kommentar
- 
- 

Hab ja nicht nur mischa eingegeben:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlso wenn ich Mischa eingeb kommen nur Typen, du bist einfach nur FAIL   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenwas sind für euch werte im leben , bin jetzt angeregt wurden durch aussagen 90 euro hosen und wer macht die meisten weiber klar sagt mal.
 Was für mich Werte im Leben sind?

Das Leben zu genießen! Wir sind noch jung, ich bin bspw. noch Schüler bis Ende Mai, danach geht's Studium, die letzten Jugendjahre muss man doch genießen, oder nicht?
 Kommentar
- 
- 

Dann hab ich halt keine lust auf irgendeine diskussion:ugly:Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenja das war meine absicht. 
 der kleine glayde droht mir:eek:Zitat von clyde Beitrag anzeigensei froh das es nur der finger war:p    
 Kommentar
- 
- 

Was denn noch? :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHab ja nicht nur mischa eingegeben:p   
 Kommentar
- 
- 

drohe hier im netz niemandenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann hab ich halt keine lust auf irgendeine diskussion:ugly: 

der kleine glayde droht mir:eek:    
 Kommentar
- 
- 

Von meinem Kaff dürfte ich wahrscheinlich sowieso der einzigste Depp da drin seinZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPartenheim :ugly:  

Ach halt, mein Bruder is ja auch drin   
 Kommentar
- 
- 

Doch, du drohst, mir deinen anderen "Finger" zu zeigen. Ich sehe das als Bedrohung meiner Heterosexualität anZitat von clyde Beitrag anzeigendrohe hier im netz niemanden    Zuletzt geändert von alien-ribery; 13.04.2012, 22:17. Zuletzt geändert von alien-ribery; 13.04.2012, 22:17. 
 Kommentar
- 
- 

Ganz bestimmtZitat von BayernCule Beitrag anzeigeneigentlich das wichtigste überhaupt im Leben ist Fußballball Cup oder? :win:   
 Kommentar
- 
- 

schleimerZitat von BayernCule Beitrag anzeigeneigentlich das wichtigste überhaupt im Leben ist Fußballball Cup oder? :win:  
 wenn du es so siehst... dann zweifel ick aber deine hetrosexualität an:pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDoch, du drohst, mir deinen anderen "Finger" zu zeigen. Ich sehe das als Befrohung meiner Heterosexualität an    
 Kommentar
- 
- 

gibt es eigentlich tabletten dagegenZitat von BayernCule Beitrag anzeigenwir sind doch alle süchtig     
 Kommentar
- 
- 

is doch wahrZitat von clyde Beitrag anzeigenschleimer   I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 to fight till i colapse and always sing for the moment
 Kommentar
- 
- 

Schönes kaff:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVon meinem Kaff dürfte ich wahrscheinlich sowieso der einzigste Depp da drin sein  

Ach halt, mein Bruder is ja auch drin 
 shice, du hast meinen wunden punkt erwischtZitat von clyde Beitrag anzeigenschleimer  

wenn du es so siehst... dann zweifel ick aber deine hetrosexualität an:p     
 Kommentar
- 
- 

Ich habe schon einige Male überlegt aufzuhören.. vergesse teilweise auch das Training einzustellen, weil das Spiel einfach nicht zu einen hohen Stellenwert bei mir hatZitat von BayernCule Beitrag anzeigenwir sind doch alle süchtig   Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :p Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :p
 Kommentar
- 
- 

geh Mal in die Apo und frag nach Anti FC TablettenZitat von clyde Beitrag anzeigengibt es eigentlich tabletten dagegen   I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

interessant:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchönes kaff:ugly:

shice, du hast meinen wunden punkt erwischt    
 Kommentar
- 
- 

man spielt das spiel nur noch wegen des forumsZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe schon einige Male überlegt aufzuhören.. vergesse teilweise auch das Training einzustellen, weil das Spiel einfach nicht zu einen hohen Stellenwert bei mir hat Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :p Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :p    
 Kommentar
- 
- 

sind bestimmt rezeptpflichtig oderZitat von BayernCule Beitrag anzeigengeh Mal in die Apo und frag nach Anti FC Tabletten    
 Kommentar
- 
- 

:pro::win:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenman spielt das spiel nur noch wegen des forums  
 Kommentar
- 
- 

Ist bei mir genauso :pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenman spielt das spiel nur noch wegen des forums  
 Kommentar
- 
- 

streng dich mehr an hop hop..... 10 Platz bist nur.. schäm dich ^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe schon einige Male überlegt aufzuhören.. vergesse teilweise auch das Training einzustellen, weil das Spiel einfach nicht zu einen hohen Stellenwert bei mir hat Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenstreng dich mehr an hop hop..... 10 Platz bist nur.. schäm dich ^^
 Tja, das liegt aber nicht an meinem Team, sondern an der SB :p:p
 Kommentar
- 
- 

der war nicht gutZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTja, das liegt aber nicht an meinem Team, sondern an der SB :p:p I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Das war doch nur so ne Phrase:ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigeninteressant:ugly:  
 Ist bestimmt schön. Die Acker da drum sehen gut aus:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu mit deinem Sadismus :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

nee nee... hab da deine ernsthaftigkeit rauslesen können:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas war doch nur so ne Phrase:ugly: 

Ist bestimmt schön. Die Acker da drum sehen gut aus:pro:   
 Kommentar
- 

Kommentar