Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHör du mal lieber auf, mir so frech den finger zu zeigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlso wenn ich Mischa eingeb kommen nur Typen, du bist einfach nur FAIL
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenwas sind für euch werte im leben , bin jetzt angeregt wurden durch aussagen 90 euro hosen und wer macht die meisten weiber klar sagt mal.
Was für mich Werte im Leben sind?
Das Leben zu genießen! Wir sind noch jung, ich bin bspw. noch Schüler bis Ende Mai, danach geht's Studium, die letzten Jugendjahre muss man doch genießen, oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenja das war meine absicht.
Zitat von clyde Beitrag anzeigensei froh das es nur der finger war:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHab ja nicht nur mischa eingegeben:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDann hab ich halt keine lust auf irgendeine diskussion:ugly:
der kleine glayde droht mir:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPartenheim :ugly:
Ach halt, mein Bruder is ja auch drin
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendrohe hier im netz niemandenZuletzt geändert von alien-ribery; 13.04.2012, 22:17.
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigeneigentlich das wichtigste überhaupt im Leben ist Fußballball Cup oder? :win:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigeneigentlich das wichtigste überhaupt im Leben ist Fußballball Cup oder? :win:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDoch, du drohst, mir deinen anderen "Finger" zu zeigen. Ich sehe das als Befrohung meiner Heterosexualität an
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGanz bestimmtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwir sind doch alle süchtig
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschleimerI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVon meinem Kaff dürfte ich wahrscheinlich sowieso der einzigste Depp da drin sein
Ach halt, mein Bruder is ja auch drin
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschleimer
wenn du es so siehst... dann zweifel ick aber deine hetrosexualität an:p
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwir sind doch alle süchtig
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengibt es eigentlich tabletten dagegenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchönes kaff:ugly:
shice, du hast meinen wunden punkt erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe schon einige Male überlegt aufzuhören.. vergesse teilweise auch das Training einzustellen, weil das Spiel einfach nicht zu einen hohen Stellenwert bei mir hat Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :p
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengeh Mal in die Apo und frag nach Anti FC Tabletten
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenman spielt das spiel nur noch wegen des forums
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenman spielt das spiel nur noch wegen des forums
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe schon einige Male überlegt aufzuhören.. vergesse teilweise auch das Training einzustellen, weil das Spiel einfach nicht zu einen hohen Stellenwert bei mir hat Auch wenn ich mir das nicht erlauben kann, wenn ich irgendwann mal hoch will in die Bundesliga :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenstreng dich mehr an hop hop..... 10 Platz bist nur.. schäm dich ^^
Tja, das liegt aber nicht an meinem Team, sondern an der SB :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTja, das liegt aber nicht an meinem Team, sondern an der SB :p:pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigeninteressant:ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu mit deinem Sadismus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas war doch nur so ne Phrase:ugly:
Ist bestimmt schön. Die Acker da drum sehen gut aus:pro:
Kommentar