Zitat von Yoshi88
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich versteh jetzt schon gar nichts mehr :p
Und ohne das Money wäre ein Aufstieg in die 1 Liga nicht möglich gewesen
Und ganz ehrlich Hertha würde jetzt besser da stehen sicherlich wenn sie noch 2 Liga Fußball spielen würden
Man hätte halt nicht so überhastet wieder aufsteigen müssen finde ich aber durch die ganzen neu Verpflichtungen bzw. Ausleihen war ein Aufstieg ja zwingend.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja von der süßen nina hagen
ihr seid hart doch wir sind hertha
naja wird schon lustig werden
Nina Hagen ist doch schon mal hart oder nicht
Also ich bekomme in meiner Rüstung doch immer wieder Gänsehaut
Ihr seit Hertha aber ein eigenes Stadion besitzen wir ganz eisern mit 51 % rechten auf Seiten der Fans
Also auf seiten der Fankultur sind wir um einiges weiter als ihr
Lustig sind sone Duelle doch immer könnte mir sowas auch gut mal im DFB - Pokal vorstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey du Äffchen :ugly:
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNina Hagen ist doch schon mal hart oder nicht
Ihr seit Hertha aber ein eigenes Stadion besitzen wir ganz eisern mit 51 % rechten auf Seiten der Fans
Lustig sind sone Duelle doch immer könnte mir sowas auch gut mal im DFB - Pokal vorstellen
willst mich bekehren
pokal endspiel:pro:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbin kurz essen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna alles schick
mir egal ob meins oder deins
willst mich bekehren
Bekehren einen Herthaner zum Eisernen das wird wohl nicht gehen obwohl vor der Wende beide Vereine öfters Freundschaftspiele abgehalten haben
Aber das ist ewig her
Pokal Endspiel wäre ich dabei aufjedenfall aber Union verkackt ja immer so früh in der Sasion den DFB Pokal bin schon froh wenn wir mal die dritte Runde erreichen würdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna alles schick
mir egal ob meins oder deins
willst mich bekehren
keiner sagt was zu meinem bildsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWarum denn nicht geht halt immer noch um die Bayern der 2ten Liga
Und ohne das Money wäre ein Aufstieg in die 1 Liga nicht möglich gewesen
Und ganz ehrlich Hertha würde jetzt besser da stehen sicherlich wenn sie noch 2 Liga Fußball spielen würden
Man hätte halt nicht so überhastet wieder aufsteigen müssen finde ich aber durch die ganzen neu Verpflichtungen bzw. Ausleihen war ein Aufstieg ja zwingend.
ja sicherlich würden sie besser da stehen, weil dann einige spieler nicht mehr dabei wären
klar war der zwingend, weil sonst die wichtigen spieler weg gewesen wäre ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNina Hagen ist doch schon mal hart oder nicht
Lustig sind sone Duelle doch immer könnte mir sowas auch gut mal im DFB - Pokal vorstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja meistens ist das sso, wenns geld stimmt stimmt der erfolg siehe mancity ... zum glück hat das manu noch gedraht gekriegt, die meisterschaft hätten sich mancity ja nru erkauft
ja sicherlich würden sie besser da stehen, weil dann einige spieler nicht mehr dabei wären
klar war der zwingend, weil sonst die wichtigen spieler weg gewesen wäre ^^
bin ick noch auf Probe?
aktualisiere deinen Post auf seite 1 mal da fehlen clyde und yoshisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin ick noch auf Probe?
aktualisiere deinen Post auf seite 1 mal da fehlen clyde und yoshi
ich weiß das die fehlen, aber im moment habe ich kein platz, aber ein paar von seite 1 fliegen wohl raus, damit die platz haben ^^ :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeht so. Selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja meistens ist das sso, wenns geld stimmt stimmt der erfolg siehe mancity ... zum glück hat das manu noch gedraht gekriegt, die meisterschaft hätten sich mancity ja nru erkauft
klar war der zwingend, weil sonst die wichtigen spieler weg gewesen wäre ^^
Besser da stehen wahrscheinlich nicht aber in ner besseren finanziellen Lage wären sie jetzte und das Interview von Preetz also das "einzel" Gespräch war echt sau peinlich fand ich
Zwingend war es wegen der Kohle aber nicht wegen den Spielern wie oft sieht man heutzutage das man mit Jugendspielern besser fahren kann?
Sag nur Quiring bei Union Berlin haben einen aus Düsseldorf verpflichtet und der Jugendspieler hat Stammplatz auch wenn durch drei verfluchten Muskelfaserissen natürlisch jetzt der Düsseldorfer öfter zu sehen istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMischa mein herzblatt wasn los? wo drückt der schuh?
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNaja ich finde schon wichtig das mein Verein ein eigenes Stadion hat ohne Verpflichtungen von anderen das gibt viel zu wenig in der erfolgreichen Fußballwelt finde ich
Bekehren einen Herthaner zum Eisernen das wird wohl nicht gehen obwohl vor der Wende beide Vereine öfters Freundschaftspiele abgehalten haben
Aber das ist ewig her
Pokal Endspiel wäre ich dabei aufjedenfall aber Union verkackt ja immer so früh in der Sasion den DFB Pokal bin schon froh wenn wir mal die dritte Runde erreichen würden
böse zungen behaupten es gab sogar mal ne fan-freundschaft
hertha ist doch auch zu blöd ins finale zu kommen da waren die bubis damals besser:win:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkeiner sagt was zu meinem bild
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das werde ich entscheiden, kopf oder zahl?
ich weiß das die fehlen, aber im moment habe ich kein platz, aber ein paar von seite 1 fliegen wohl raus, damit die platz haben ^^ :pro:
dann mal los die wollen fliegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwir sibnd der einzige verein der im dfb-pokal finale ein heimspiel haben kann :pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das werde ich entscheiden, kopf oder zahl?
ich weiß das die fehlen, aber im moment habe ich kein platz, aber ein paar von seite 1 fliegen wohl raus, damit die platz haben ^^ :pro:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenso hab doch das andere bild genommen. passt besser zu mir
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennett von dir:ugly:
da kommt dein gesicht besser zur geltung:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm Kopf, Schnuffelschen :ugly:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenso hab doch das andere bild genommen. passt besser zu mir
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben doch ein geiles stadion mit tradition und ist mir egal ob es das eigene ist oder nicht
hertha ist doch auch zu blöd ins finale zu kommen da waren die bubis damals besser:win:
hmmm..........
oh man ich fands lustigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben doch ein geiles stadion mit tradition und ist mir egal ob es das eigene ist oder nicht
Das behaupten sogar die guten Zungen aber das bringt uns heutzutage auch nicht weiter
Hast du wohl recht obwohl diesesmal mehr drinne war
Eigentlich hätte einfach Mönchen Gladbach Rot sehen müssen nicht Hertha dann wäret ihr vielleicht noch dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenohweh das tut weh gute besserung
das stimmt
oh man ich fands lustig
Kommentar
-
Kommentar