Hallo zusammen...
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
alles fit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJepp...nur der übliche stress zum Feiertag....besuch raus aufräumen nächster besuch rein usw.
Kommentar
-
-
nabend zusammen
bin nur kurz da ^^
@ draci :p :ugly:
Metsis wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Heeren kann zunächst mit einem Pass auf Schwake klären. Hobel hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Schwake den Ball ab. Pass auf Geißler. Geißler sieht das Geiser freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
Weiser dribbelt sich in den Strafraum, passt zurück auf Geißler, der einen Tick schneller als Sancaktar ist - Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend zusammen
bin nur kurz da ^^
@ draci :p :ugly:
Metsis wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Heeren kann zunächst mit einem Pass auf Schwake klären. Hobel hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Schwake den Ball ab. Pass auf Geißler. Geißler sieht das Geiser freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
Weiser dribbelt sich in den Strafraum, passt zurück auf Geißler, der einen Tick schneller als Sancaktar ist - Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas problem gibts bei uns erst morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is zu klein, kann ich leider nicht lesen, sry :p
Riskanter Angriff von Kranke, der auch sofort bestraft wird. Busch nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Rauchbauer weiter. Der gibt den Ball an Hobel ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Göbels nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Schiener und Schwake über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
besser ? :ugly:
und alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMorgen auch, aber Montag habe ich ruhe...
morgen muss ich fußball wieder ausfallen lassen
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh,sry
Riskanter Angriff von Kranke, der auch sofort bestraft wird. Busch nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Rauchbauer weiter. Der gibt den Ball an Hobel ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Göbels nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Schiener und Schwake über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
besser ? :ugly:
und alles klar bei dir ?
jetzt gehts
bei mir is alles bestens und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenah,
jetzt gehts
bei mir is alles bestens und bei dir?
bei mir ist alles bestens
und wie läufts in der liga ?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigengut
bei mir ist alles bestens
und wie läufts in der liga ?
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3 siege und ein unentschieden, wo ich sowas von überlegen war, also quasi 4 gefühlte siege und aktuell platz 2
und bei dir?
bei mir läufts auch gut,nur konnte ich gestern nicht platz 5 verteidigen weil ich 1:1 gegen den 2. spielte
muss also die letzten 4 spiele gewinnen
bin eben was essen
bis später
wünsche euch allen viel glück im LS
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigengw
bei mir läufts auch gut,nur konnte ich gestern nicht platz 5 verteidigen weil ich 1:1 gegen den 2. spielte
muss also die letzten 4 spiele gewinnen
bin eben was essen
bis später
wünsche euch allen viel glück im LS
guten hunger und dir auch vg im LS
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEuch allen viel Glück im Ligaspiel:pro:
moin patrice
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
moin patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey drace!Alles fit bei dir??
freitag in einer woche könnte der aufstieg endgültig perfekt sein von den unaufsteigbaren
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenna sicher,
freitag in einer woche könnte der aufstieg endgültig perfekt sein von den unaufsteigbaren
und bei dir?
Bei mir geht es nur noch darum ob ich dritter oder Zweiter werde.
Den ersten Grundstein habe ich schon mal gesetzt.
4:0 gewonnen.:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreut mich für dich
Bei mir geht es nur noch darum ob ich dritter oder Zweiter werde.
Den ersten Grundstein habe ich schon mal gesetzt.
4:0 gewonnen.:win:
gw zum sieg,
hier bei fcup bin ich heut auch auf platz 1 gesprungen nach 6 spieltagenZuletzt geändert von dracethestar; 07.04.2012, 18:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen3:0 gewonnen..
GW allen siegernR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
gw zum sieg,
hier bei fcup bin ich heut auch auf platz 1 gesprungen nach 5 spieltagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut drace
stärkste offensive :win:
shit, bin nur 2.
der erste hat 13:0 tore und ich 15:3Zuletzt geändert von dracethestar; 07.04.2012, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkorrektur: heut war schon der 6. spieltag
stärkste offensive :win:
shit, bin nur 2.
der erste hat 13:0 tore und ich 16:3
Hauptsache du steigst auf.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst doch auch nicht schlimm.
Hauptsache du steigst auf.
Kommentar
-
Kommentar