Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas sind peanuts im vergleich zu dem verlust den du sonst so machst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss anscheinend nicht so mein Spielsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum denn das jetzt????
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwem erzählst du das habe heute einen Rm verkaufen müssen gut unter wert wenigstens hat ihn jemand gekauft den ich kenne
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa stimm ich dir voll zu!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meine das Kaufen/ Verkaufen
Sagmal wie war das Fest in Bad Hersfeld???sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ist ärgerlich,aber manchmal nicht zu vermeiden
Vielleicht sollte man manchmal warten mit dem Aufstieg,also ich werde es langsam angehn lassen nach meinem aufstieg und erst mal sparen und weiter ausbauen und versuchen die neue Klasse zu halten
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach ich denke das du einfach zZT einen leichte Frustwellen schiebst und leicht unzufrieden bist.
Sagmal wie war das Fest in Bad Hersfeld???
Hab mich gestern über so ein paar Weißrussen geärgert. Ich steh mit Family ne halbe Stunde vor Umzugsbeginn an einem super Platz, und dann kommt der eckige Kopf 2 Minuten vor Beginn und drängelt sich einfach vor
Spanien führt zwei zu null
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesser ist das. Wenn du immer am unteren Ende des Kontos rumknappst, biste schneller wieder unten wie du gucken kannst
So Kollegen,bin dann mal wieder weg,bin geschädigt von gestern!
Muss bissel schlaf nachholen
Wünsche noch viel Spaß und gute nacht!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber ich glaube ein Patent wirds nicht geben!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ist ärgerlich,aber manchmal nicht zu vermeiden
Vielleicht sollte man manchmal warten mit dem Aufstieg,also ich werde es langsam angehn lassen nach meinem aufstieg und erst mal sparen und weiter ausbauen und versuchen die neue Klasse zu haltenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber ich glaube ein Patent wirds nicht geben!!!
hehe
danke,
werden wir haben
schlaf gut
bis morgen :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDieses Jahr isses net so dolle. Nur eine absolute Neuheit. Ansonsten alles wie gehabt. Vielleicht bin ich deshalb so frustriert.
Hab mich gestern über so ein paar Weißrussen geärgert. Ich steh mit Family ne halbe Stunde vor Umzugsbeginn an einem super Platz, und dann kommt der eckige Kopf 2 Minuten vor Beginn und drängelt sich einfach vor
Spanien führt zwei zu null
Danke für die Infon zum Spanienspiel.
Naja solche Pfeifen gibt es überall könnte die dann imme zum Teufel Jagensigpic
Kommentar
-
Wünsche noch viel Spaß und gute nacht!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur noch zwei zu eins für Espaniolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Mierda:eek::eek::eek: = Scheiße auf deutsch
yeah,
ich kann nen spanisches wort
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO Leute ich werde dann auch mal feierabed machen war wie immer sehr nette bei euch, und Jörg lass den Kopf nicht hängen es kommen auch bessere Zeiten
ok,
dann schlaf auch du gut :p
bis morgen oder so
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO Leute ich werde dann auch mal feierabed machen war wie immer sehr nette bei euch, und Jörg lass den Kopf nicht hängen es kommen auch bessere Zeiten
Nacht Mister
Kommentar
-
toooooooooooorrrrrrrrrr 2:2
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2:2 Schottland gleicht aus
ich halt meine fresse
da sieht man mal wie gut die barca spieler sind, treffen nur ins eigene tor
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO Leute ich werde dann auch mal feierabed machen war wie immer sehr nette bei euch, und Jörg lass den Kopf nicht hängen es kommen auch bessere ZeitenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas restliche Spiel guck ich im Bett.
Machst gute Nacht Jungs, bis morgen
ausm bett fällst du nich so leicht, was?
bis morgen :p
Kommentar
Kommentar