Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mit einem ganz dunkelblauen auge die gruppenphase im meisterpokal überstanden
gestern überraschend verloren, hatte dann nur 3 punkte nach 2 spielen und der andere 6 punkte, hab heut gewonnen und der 1. hat 6:4 verloren :ugly:
jetzt bin ich noch soeben 1. in der gruppe geworden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho Maegy.
Kann ich gar nicht so genau sagen.
Ich denke mal: Jaasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigensehr schön...
bei letzterem wäre ich mir nicht sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn du magst kann ich dir dein Auge auch schwarz schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinst du in einem normalen turnier oder meinste beim sonderturnier?
bei letzterem wäre ich mir nicht sichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenOkay Chefe ich kläre dich auf....grade info bekommen ...Antwort-- Nein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVon wem haste die Info?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWassssssssssss...mach kein scheiss
wirste ja morgen sehen, ich tippe trotzdem auf nein, da es ein anderer wettbewerb ist
ich meine, dass nur karten im LS relevanz haben, sonst müssten ja auch alle gelben karten gezählt werden und die sind ja im kader nicht vorhanden, da stehen ja nur die gelben karten aus den LS
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend alle zusammen hoffe ihr hattet heute alle glück
hab zurzeit sommerpause und im meisterpokal hatte ich viel mehr als glück
und wie liefs bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend alle zusammen hoffe ihr hattet heute alle glück
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin kacarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend alle zusammen hoffe ihr hattet heute alle glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheute war echt schlecht bei mir, und bei dir?
na drace wie läufts?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengrün wäre besser, blau hat zu viel schalke-style, grün-weiß wär schon echt schön
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbestens und bei dir?
steigste dieses jahr in die 1.liga auf oder was? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey. Wann hast du denn Winterpause? Will wieder paar Scouties loswerden :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa muss ich aber erstmal testen :ugly:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenau anders als bei dir
steigste dieses jahr in die 1.liga auf oder was? :p
hab noch bis übermorgen sommerpause, hatte nur richtig glück im meisterpokal heute :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabönd.
Alles fit?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMorgen
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenDuschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber nicht an mir :p
warum das?
hab noch bis übermorgen sommerpause, hatte nur richtig glück im meisterpokal heute :ugly:
naja in der liga naja mal verlier mal gewinne ich ... hatte ich anders erwartet und heute beim sondertrunier gegen eienn der weniger ks als ich as hat 0:0 gespielt :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja in der liga naja mal verlier mal gewinne ich ... hatte ich anders erwartet und heute beim sondertrunier gegen eienn der weniger ks als ich as hat 0:0 gespielt :mad:
steh gerne für testsimus bereit
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja in der liga naja mal verlier mal gewinne ich ... hatte ich anders erwartet und heute beim sondertrunier gegen eienn der weniger ks als ich as hat 0:0 gespielt :mad:
Was hasten für ne AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmuss schon wieder mädels,
komm nachher nochmal wieder,
wünsch euch schonmal ne gute nacht und bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
hab zurzeit sommerpause und im meisterpokal hatte ich viel mehr als glück
und wie liefs bei dir?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheute war echt schlecht bei mir, und bei dir?
na drace wie läufts?
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenleider hab ich winterpause :mad:
Klar und bei dir? und was macht die Weltherschaft?
was is denn morgen? Sonntag?
Ferkel. Sowas macht man doch nich
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho. Alles fit?
ja geht so, und bei dir auch alles okay
Kommentar
-
Kommentar