Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
    Aber man darf doch 90 min träumen...
    werde ich nicht :ugly:
    aber was wär wenn ihr den dortmundern die meisterschaft versaut und wir meister werden?
    sigpic

Kommentar

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      werde ich nicht :ugly:
      aber was wär wenn ihr den dortmundern die meisterschaft versaut und wir meister werden?
      Du glaubst ja wohl nicht das wir und jetzt gegen den Offensiv-Terror der Borussia schützen können

Kommentar

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Nein die Zecken werden Meister

Die haben es sich mehr verdient.
        meinste gladbach oder dortmund?
        wenn du dortmund sagst sag ich nur, dass dortmund noch gegen uns, gegen euch und gegen gladbach ran muss selbst wenn wir nur unentschieden gegen dortmund spielen kann dortmund noch gg euch und gg gladbach punkte liegen lassen
        und wenn das geschieht können wir trd noch meister werden und wenn sie wolfsburg nächste woche unterschätzen können sie da auch punkte liegen lassen, da wolfsburg die letzten 3 oder 4 spiele alle gewonnen hat
        sigpic

Kommentar

wenn du dortmund sagst sag ich nur, dass dortmund noch gegen uns, gegen euch und gegen gladbach ran muss selbst wenn wir nur unentschieden gegen dortmund spielen kann dortmund noch gg euch und gg gladbach punkte liegen lassen
          und wenn das geschieht können wir trd noch meister werden und wenn sie wolfsburg nächste woche unterschätzen können sie da auch punkte liegen lassen, da wolfsburg die letzten 3 oder 4 spiele alle gewonnen hat
          Meine Lüdenscheid-Nord :bbounce:

Und Götze spielt bestimmt bald wieder :bbounce:

Kommentar

Du glaubst ja wohl nicht das wir und jetzt gegen den Offensiv-Terror der Borussia schützen können
            ach habt ihr nicht mit denen noch ne rechnung offen

ich erinnere mal eben:

vorletzter Spieltag der Saison 06/07

Dortmund schlägt Schalke 2:0 und vermiest ihnen die Meisterschaft
            jetzt ists wenn ich mich nicht irre der 3.letzte Spieltag und ich wette jetzt werdet ihr euch dafür revanchieren
            sigpic

Kommentar

jetzt tu mal nicht so als ob Bayern unschlagbar wäre,die werden mit sicherheit auch noch verlieren

und nimm mal die vereinsbrille ab...

Kommentar

Meine Lüdenscheid-Nord :bbounce:

Und Götze spielt bestimmt bald wieder :bbounce:
                ja nächste woche sitzt er bestimmt auf der bank :ugly:
                glaubste echt der kommt so schnell wieder in den rhytmus
                sigpic

Kommentar

ach habt ihr nicht mit denen noch ne rechnung offen

ich erinnere mal eben:

vorletzter Spieltag der Saison 06/07

Dortmund schlägt Schalke 2:0 und vermiest ihnen die Meisterschaft
                  jetzt ists wenn ich mich nicht irre der 3.letzte Spieltag und ich wette jetzt werdet ihr euch dafür revanchieren
                  Wir haben auch noch eine mit Bayern offen.

Saison 2001 ...

Und da wäre noch Judas ^^

Kommentar

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                    jetzt tu mal nicht so als ob Bayern unschlagbar wäre,die werden mit sicherheit auch noch verlieren

und nimm mal die vereinsbrille ab...
                    ich sag nicht, dass sie unschlagbar sind aber dortmund lässt in letzter zeit mehr punkte liegen
                    Bsp: Augsburg und Stuttgart
                    und uns müssen sie erstmal schlagen, weil wir momentan nen lauf haben
                    sigpic

Kommentar

Wir haben auch noch eine mit Bayern offen.

Saison 2001 ...

Und da wäre noch Judas ^^
                      ja aber ihr spielt nicht mehr gg uns
                      und ihr werdet ja wohl nicht extra gg dortmund verlieren
                      nicht vergessen, dass die meisten Schalker Dortmund mehr hassen als Bayern und ich glaub den spielern ist es wichtiger, dass dortmund nicht meister wird weil die beiden teams eben rivalen sind
                      sigpic

Kommentar

ja aber ihr spielt nicht mehr gg uns
                        und ihr werdet ja wohl nicht extra gg dortmund verlieren
                        nicht vergessen, dass die meisten Schalker Dortmund mehr hassen als Bayern und ich glaub den spielern ist es wichtiger, dass dortmund nicht meister wird weil die beiden teams eben rivalen sind
                        möp

Ich hasse Bayern mehr als Dortmund ^^

Kommentar

Moin Augsburg führt.:win:
                          Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                          wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                          du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                          Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

ich sag nicht, dass sie unschlagbar sind aber dortmund lässt in letzter zeit mehr punkte liegen
                            Bsp: Augsburg und Stuttgart
                            und uns müssen sie erstmal schlagen, weil wir momentan nen lauf haben
                            du tust aber so...

diskussion beendet

Kommentar

also echt jetzt gibts in augsburg direkt 2 elfer hintereinander
                              sigpic

Kommentar

Augsburg 2:1:pro::pro::pro::win:
                                Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

FCN - Bayern 0:0 zur HZ :pro:

Zeit für ne Chaos Rechnung :ugly:

Sollten die Bayern heute verlieren und S04 Morgen gewinnen sind wir wieder im Rennen :p

Sind aber nur Wunschträume
                                  Zuletzt geändert von Christian 1987; 31.03.2012, 16:26.

Kommentar

so ich bin dann mal weg heut abend komm ich noch mal rein
                                    habe übrigens noch nen LM 385/19 auf dem TM, also wenn einer von euch Interesse hat kann er bieten MG liegt bei 20 mios HG bei 40 mios (wurde vor 20 Minuten oder so erst drauf gesetzt :ugly und SK bei 45 mios
                                    sigpic

Kommentar

Allen ein schönes LS.
                                      Ich hab Sommerpause

Kommentar

Nabend die Herrschaften komme nachher nochmal on :pro:

VG im LS:win:
                                        sigpic

Kommentar

Nabend und viel Erfolg allen im LS :win:

Kommentar

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                            Nabend die Herrschaften komme nachher nochmal on :pro:

VG im LS:win:
                                            Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
                                            Nabend und viel Erfolg allen im LS :win:
                                            Moin wie geht es euch?

Kommentar

4:0 gewonnen..
                                              sigpic

Kommentar

6:0 Sieg für den GSC

Ciao

Kommentar

6:0 Sieg für den GSC

Ciao
                                                  GW
                                                  sigpic

Kommentar

3:0 gewonnen heut
                                                    weiter ungeschlagen 1.
                                                    3 Spiele 3 Siege :pro:
                                                    morgen gehts zum 12. und dann kommt der 9. der mich aber letzte saison 2 mal geschlagen hat :ö
                                                    davon war eins am vorletzten spieltag als ich in der nachspielzeit das 1:2 bekam und er den 5.Platz sichern konnte
                                                    sigpic

Kommentar

Nabend zusammen
                                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

Zitat von theenhancedexe Beitrag anzeigen
                                                        3:0 gewonnen heut
                                                        weiter ungeschlagen 1.
                                                        3 spiele 3 siege :pro:
                                                        Morgen gehts zum 12. :d und dann kommt der 9. Der mich aber letzte saison 2 mal geschlagen hat :ö
                                                        davon war eins am vorletzten spieltag als ich in der nachspielzeit das 1:2 bekam und er den 5.platz sichern konnte
                                                        gw:d
                                                        sigpic

Kommentar

bin heute einmal on, aber wahrscheinlich nicht lange.
                                                          Wie geht es?
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            bin heute einmal on, aber wahrscheinlich nicht lange.
                                                            Wie geht es?
                                                            Hiho silom.
                                                            Mir gehts ganz gut. Heute mal wieder gewonnen, aber absteigen werde ich wohl trotzdem.
                                                            wie gehts dir?
                                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                              Hiho silom.
                                                              Mir gehts ganz gut. Heute mal wieder gewonnen, aber absteigen werde ich wohl trotzdem.
                                                              wie gehts dir?
                                                              Naja durchlebe weiterhin mein Achterbahnleben.

Fussballerisch kann ich zufrieden sein. 29. Spiel und der 29. Sieg.

Gestern das Spiel gesehen? Das war Werbung für den Fussball, auch wenn der BVB unglücklich Punkte hatte liegen lassen.
                                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

Lädt...
                                                              X