Heyho
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin alleiniger Tabellen-HerrscherZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey chris wie läufts iner Liga?

Kommentar
-
-
Joar, schon. Und bei dir?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalles gut bei euch? :ugly:
Dan tauschen wir mal die PlätzeZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja
morgen gehts zum 16., der knapp 1000 KS weniger hat als ich AS
wird hoffentlich wieder ein Sieg^^ und vielleicht kann ich TeKk damit beim Klassenerhalt helfen, da er in meiner Liga spielt^^
wer weiß vielleicht spiel ich nächste Saison in der 1.Buli
:ugly:

Heyah CHristian.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHeyho
Alles fit im Schritt?
Kommentar
-
-
Ja, aber könnte besser laufen :bbounce:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyah CHristian.
Alles fit im Schritt?

Kommentar
-
-
ich auchZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBin alleiniger Tabellen-Herrscher
aber in Liga 2 :pro:
wasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, schon. Und bei dir?
Dan tauschen wir mal die Plätze

Heyah CHristian.
Alles fit im Schritt?
wieviel as haste denn jetzt nur noch mit 3 boni?
sigpic
Kommentar
-
-
So schlimm?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJa, aber könnte besser laufen :bbounce:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich auch
aber in Liga 2 :pro:
was
wieviel as haste denn jetzt nur noch mit 3 boni?
67XX
Ziemlich mager
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
-
Das nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo schlimm?
Hat auch nichts mit mir zu tun sondern mit dem FC-Forum

Kommentar
-
-
ich hab 6050 mit boniZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo schlimm?
67XX
Ziemlich mager
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nach der saison maximal 6400
wollen wir mal ne simu spielen?sigpic
Kommentar
-
-
Achso.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas nicht
Hat auch nichts mit mir zu tun sondern mit dem FC-Forum
Na, das wundert mich auch nicht wirklich.
Kommentar
-
-
Du gewinnst wahrscheinlich sowieso.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab 6050 mit boni
nach der saison maximal 6400
wollen wir mal ne simu spielen?
Eigentlich habe ich keine Lust, aber ich logge mich mal ein.
Kommentar
-
-
Juhuu der Cheffe versteht michZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
Na, das wundert mich auch nicht wirklich.

Kommentar
-
-
Naja, es geht mir selber ja nicht anders.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJuhuu der Cheffe versteht mich

also kann ich dich sehr gut verstehen
Kommentar
-
-
naja wär möglich soviel glück wie ich mit der neuen sb plötzlich gg bessere habZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu gewinnst wahrscheinlich sowieso.
Eigentlich habe ich keine Lust, aber ich logge mich mal ein.
bin im RDP-Gamer-Cup in meiner Gruppe 3. geworden und es waren 3 1.Ligisten in meiner Gruppe darunter Internationale Leipzig Calcio, den ich geschlagen hab und der am Ende hinter mir lag
und dann hab ich heut noch gg den 1. FC 27 März 03 0:0 gespielt und er hat in der Gruppe nur gegen mich Punkte verloren und gegen welche wie Hamburger-Sturm-Truppe oder Internationale Leipzig Calcio nicht
habe insgesamt nur einmal verloren dabei dacht ich ich werd 4. oder 5., da auch noch ein ebenbürtiger 2.Ligist in meiner Gruppe warsigpic
Kommentar
-
-
Sag mal wie läuft es denn bei dir so?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, es geht mir selber ja nicht anders.
also kann ich dich sehr gut verstehen

Kommentar
-
-
Bin da 4. in Gruppe 26 gewordenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin im RDP-Gamer-Cup

Kommentar
-
-
Ich werde gewollt absteigen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSag mal wie läuft es denn bei dir so?
Das kommt mir aber ganz gelegen, weil mich das Spiel im Moment eh nur noch langweilt.
Kommentar
-
-
ich bin 3. in Gruppe 1 gewordenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBin da 4. in Gruppe 26 geworden
die war mit 3 1.Ligisten und 1 Zweitligisten (ich ausgenommen) bestückt
sigpic
Kommentar
-
-
mein ziel ist die 2. ligaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde gewollt absteigen.
Das kommt mir aber ganz gelegen, weil mich das Spiel im Moment eh nur noch langweilt.

Kommentar
-
-
Hihi, mein Ziel auch.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmein ziel ist die 2. liga
Aber halt von der anderen Richtung her:
Kommentar
-
-
Ach die Gelben werden eh das Double holen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, nur noch 2:1

Kommentar
-
-
Tach EldoZitat von Eldoran Beitrag anzeigenwoah .. 2:2 was geht denn mit dem VFB jetzt ... ein klasse Fussballspiel , total vertieft bin deswegen kaum am schreiben^^
Nabend auch an alle neu dazu gekommenen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar