Bin auch weg
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jetzt erst gesehen.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenda biste ja...Moin
moin maegy
Falls intresse besteht bitte den Anmeldethread link in dem Thread hier benutzen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335326
Kommentar
-
-
Stimmt aber für mich nicht meine Schulzeit liegt schon etwas zurück....Und Chefe will mir die Ferien nicht geben..Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Tag R.o.F.ler
es sind Ferien :win:
Versteh ich auch nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenStimmt aber für mich nicht meine Schulzeit liegt schon etwas zurück....Und Chefe will mir die Ferien nicht geben..
Versteh ich auch nicht
hehe ich mach ja ne schulische Ausbildung da sind die ferien dabei
haste vllt. en scoutie für mich so stärke 150 - 220? alle positionen außer TW?sigpic
Kommentar
-
-
nee warte drauf das was kommt....Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe ich mach ja ne schulische Ausbildung da sind die ferien dabei
haste vllt. en scoutie für mich so stärke 150 - 220? alle positionen außer TW?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee warte drauf das was kommt....
schade. war ja vorkurzem nicht aktiv und brauche umbedingt spieler zum verkauf
sigpic
Kommentar
-
-
Ist ja ordentlich was los hier..:ugly:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin ihr rofler,
wollte auch mal wieder vorbei schauen.
Moin Delle..alles fit?

Kommentar
-
-
ferienZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin draci...

moin delle,Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin ihr rofler,
wollte auch mal wieder vorbei schauen.
wie läufts?
Kommentar
-
-
jo.alles bestens.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst ja ordentlich was los hier..:ugly:
Moin Delle..alles fit?
und bei dir?
Kommentar
-
-
Bis wann? Ich habe schon seit 5 Tagen Ferien...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenferien

moin delle,
wie läufts?

Kommentar
-
-
joa.gestern gegen den 17. 0:0 verloren und eine glatte rote karte bekommen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenferien

moin delle,
wie läufts?

Aber ansonsten ist alles besten.
Ferien
:win:
Kommentar
-
-
Kriegen gleich Besuch, mal sehen, wie viel Zeit ich da für schöne Dinge in den Ferien habe...aber sonst geht´s mir gut...bisschen Muskelkater von Gartenarbeit (8 Korniferen raus)...Hand geprellt, aber geht schon immer besser.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenjo.alles bestens.
und bei dir?

Kommentar
-
-
hab jetzt 2 wochen inkl. diesem wochenende :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBis wann? Ich habe schon seit 5 Tagen Ferien...

wievielter biste denn?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenjoa.gestern gegen den 17. 0:0 verloren und eine glatte rote karte bekommen.
Ferien
so siehts aus
Kommentar
-
-
Ohoh...bei Platz 16 wärst du wohl untergegangen...Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenjoa.gestern gegen den 17. 0:0 verloren und eine glatte rote karte bekommen.
Ferien

Kommentar
-
-
Mit heute noch 11 Tage...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab jetzt 2 wochen inkl. diesem wochenende :ugly:
wievielter biste denn?
so siehts aus

Kommentar
-
-
-
Reintheoretisch..find ich immer geil, wenn nur Do und Fr Schule ist und dann Wochenende...da bin ich immer gleich wieder fertig.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso quasi auch 2 wochen

Kommentar
-
-
3.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab jetzt 2 wochen inkl. diesem wochenende :ugly:
wievielter biste denn?
so siehts aus

ja glaube ich auch.gehe heute mit der B elf beim 7. unterZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOhoh...bei Platz 16 wärst du wohl untergegangen...
Kommentar
-
-
Wieso spielst du mit der B-Elf?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen3.
ja glaube ich auch.gehe heute mit der B elf beim 7. unter
Kommentar
-
-
freie tage sind immer schön :pZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenReintheoretisch..find ich immer geil, wenn nur Do und Fr Schule ist und dann Wochenende...da bin ich immer gleich wieder fertig.

solange du 3. bleibst, passt es dochZitat von Delleboy Beitrag anzeigen3.
ja glaube ich auch.gehe heute mit der B elf beim 7. unter
Kommentar
-
-
Am letzten Ferientag BVB-FCB..darauf fieber ich schon so lange hin...und dann bin ich am nächsten Tag sooo müde, ich sehe es jetzt schon kommen...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfreie tage sind immer schön :p
solange du 3. bleibst, passt es doch

Kommentar
-
-
hab rot bekommen und habe keinen ersatz also musste ich das Team umbauen habe nur noch 4.600 as.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWieso spielst du mit der B-Elf?
Normalerweise ca. 5200 oder mehr
naja noch sind 5 Pkt. muss aber noch gegen den 1.,2.,5.,7.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfreie tage sind immer schön :p
solange du 3. bleibst, passt es doch

Kommentar
-

Kommentar