Ich weiß nicht ob einer von euch grad Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt sieht eigentlich hat Eintracht verbot Fans im Stadion zu haben aber Union Ordner ließen die rund 1000 Frankfurt Fans mitten in der ersten Hälfte nach dem leider 1:0 für Frankfurt auf den Gästeblock ^^
Ich weiß nicht ob einer von euch grad Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt sieht eigentlich hat Eintracht verbot Fans im Stadion zu haben aber Union Ordner ließen die rund 1000 Frankfurt Fans mitten in der ersten Hälfte nach dem leider 1:0 für Frankfurt auf den Gästeblock ^^
Das war abzusehen.
Die Frankfurter Fans lassen sich nicht so leicht draußen halten.
Meiner auch.
Noch 1 Saison, dann geht er in Rente, "heul"
Und noch ein Witz :
90 +1
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von SV Monchhichi strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen 1.FC Füssehoch, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Sorry Eldo, aber du hast nicht mal so viel KS wie ich AS
Schnell ausgeführte Ecke von Metsis, noch bevor Schwake und Zellweger dies realisieren können, macht Weiser das Tor. Göbels kann nur noch den Ball aus dem Netz fischen.
Nach einem großartigem Aufbau, spielt Kranke zu Obexer. Der Ball wird jedoch von Metsis abgefangen und an Geiser weitergegeben. Lange Flanke an Geißler. Dieser setzt sich mühelos gegen Rehm durch und passt kurz vor dem Tor zu Hobel, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
Herrlicher Angriff von Obexer, aus dem ein sauberer Pass zu Nürnberger resultiert. Doch Geiser fängt den Ball ab und spielt ihn schnell nach vorne, Weiser steht da goldrichtig und startet direkt in Richtung des Tors von Göbels durch. Durch den schnellen Konter überrascht, lässt sich Zellweger da überrumpeln und auch Göbels kann nur noch zusehen, wie Weiser den Ball ins Tor schießt.
Kommentar