Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUralt :ugly:
22
immerhin bist im geistigen alter noch um einiges jünger als wir, ist doch auch was
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Was heisst die Saison fängt schon an??
Branche???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sag nur bye bye trolli arena alias sportpark ronhof
heut wurd mehr oder weniger offiziel bestätigt, dass das neue stadion gebaut wird, soll dann bis 2014 fertig sein
Dank Thomas Sommer.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd die ist Saison abhänig?
Mit dem Frühjahrsputz fängt unsere Zeit an.
Unsere Branche beinhaltet nicht nur "Müll" sondern auch Grünschnitt (Gartenabfälle) und das Baugewerbe. Auch hier wird viel Müll verursacht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas geht doch noch,
immerhin bist im geistigen alter noch um einiges jünger als wir, ist doch auch was
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig mit einem wahnsinns Fassungsvermögen von ca. 20.000 Zuschauer.
Dank Thomas Sommer.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa!!!
Mit dem Frühjahrsputz fängt unsere Zeit an.
Unsere Branche beinhaltet nicht nur "Müll" sondern auch Grünschnitt (Gartenabfälle) und das Baugewerbe. Auch hier wird viel Müll verursacht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfreut mich auch für den verein, jetzt noch im sommer ein oder zwei gute einkäufe tätigen und wir sind endlich völlig erstligareif
Wäre Klasse wenn Augsburg die Klasse erhält und Fürth aufsteigt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Ok!Bin ich gerade selbst drauf gekommen mit den Grünabfällen.
So steige für heute aus und bin morgen wieder on.
Schönen Abend wünscht
SILOMSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke, jetzt fühl ich mich wieder jung
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa ich Patriot und freue mich über jeden bayrischen Erfolg. OK bei den 60er mach ich Abschnitte.
Wäre Klasse wenn Augsburg die Klasse erhält und Fürth aufsteigt.
nein,
augsburg spielt zurzeit stark, aber sie werden die klasse nicht halten können denk ich mal, die haben ein echt schweres restprogrammm
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa der Stress fängt demnächst an
Schönen Abend wünscht
SILOM
bis morgen
Kommentar
-
Schönen Abend wünscht
SILOM
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig mit einem wahnsinns Fassungsvermögen von ca. 20.000 Zuschauer.
Dank Thomas Sommer.
Kommentar
-
Schönen Abend wünscht
SILOM
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt auch:pro:
Schönen Tag euch morgen.
gute nacht pat pat und bis morgen
bin gleich auch weg chiefi, schreib morgen mathe, dann bin ich mit meinen scheiß klausuren endlich wieder durch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt auch:pro:
Schönen Tag euch morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGerade noch rechtzeitig.
Viel Glück (danke Monchi) beim LS.
Hallo Silom, bei mir im Stadion schneits .. und das ende März ... ob die Programmierer auch ma ausm Fenster schauen ?
Aber zumindest stehts in der 30. Minute schon 2:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend vg im ls
mein gegner hat mehr as
das weiß ich deswegen:
Wolters ist mein Spieler und die Zuschauer sagen solche Sätze nur zum schwächeren Team
Mein Gegner hat eine um 3.000 schwächere KS, bestimmt aber das Spiel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo Silom, bei mir im Stadion schneits .. und das ende März ... ob die Programmierer auch ma ausm Fenster schauen ?
Aber zumindest stehts in der 30. Minute schon 2:0 für mich
Schnee? Heute hatten wir wieder um die 20 Grad (aber nicht minus)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar