Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenverstehe ich ^^
ich will diese saison auch nicht emrh nach Berlin, und nächstes jahr, falls sie 2.liga spielen sollte, auch nicht ^^ :mad:
ja nachgefragt und er hat keinensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xHardy Beitrag anzeigenSo jung und so gut wie Möglich für 400.000 € )
bin mal was essen
Kommentar
-
-
Zitat von xHardy Beitrag anzeigenSo jung und so gut wie Möglich für 400.000 € )Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenalso ich hätte einen 140 22 aber der ist glaube ich bei aller liebe mindestens 1 mio wert... meinst du das kannst du zusammenkratzen die mio?
bin mal was essen
und bin auch mal für ne zeit weg Bd
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenalso ich hätte einen 140 22 aber der ist glaube ich bei aller liebe mindestens 1 mio wert... meinst du das kannst du zusammenkratzen die mio?
bin mal was essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu kannst ihm eh nicht verkaufen
Kommentar
-
-
-
Zitat von xHardy Beitrag anzeigenNaja ... Hab so nen komischen verlauf .
N.S.S.U.U.N. Platz 6
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenvllt. spielen die ja beide nächste Saison um den Aufstieg.
FCK und Hertha steigen ab :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigennaund ihr doch auch nicht
Zitat von silom Beitrag anzeigenWarum?
Ach sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
hast ja selber rausgefunden warum ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWar etwas irritiert, da auf der ersten Seite Cold noch VL spielt.
ja das stimmt, ich muss es ändern, dannke das du mich erinnert hast ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hi Partnerclan
Würde mich über eure Meinungen freuen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334124
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMich nervt jetzt wieder die leicht hochnäsigen Interviews von der Bayern-Führungsetage.
ich fand aber auch das eine interviev mit/von watzke sch****... also der inhalt, was watzke gesagt hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das verstehe ich
ich fand aber auch das eine interviev mit/von watzke sch****... also der inhalt, was watzke gesagt hat
Aber jetzt reitet Bayern wieder auf der gleichen Welle wie in der Vorrunde, als sie schier als "unbezwingbar" galten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Moin Cheffe und wie hast du heute gespielt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Cheffe und wie hast du heute gespielt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Cheffe und wie hast du heute gespielt?
Dreimal darfst du raten
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin,
lange nix mehr gehört?
Alles Klar?
Nee, nix ist klar :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Silom
Dreimal darfst du ratenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich nicht gehört.
Aber jetzt reitet Bayern wieder auf der gleichen Welle wie in der Vorrunde, als sie schier als "unbezwingbar" galten.
götze hat es verdeint das stimmt, hummels hingegen würde ich icht unbedingt spielen lassen in der nationalmannschaft weil der immer diese hohen bälle schlägt, die in dortmund gespielt werden, aber nicht in nationalmannschaft ^^
watzke wollte schmelzer und großkreutz sehen, schmelzer ist ganz gut, aber links gehötr lahm hin und großkreutz ist nicht der beste, und vorne sind wir so top besetzt, da hat ein großkreutz gar keine chancesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKomisch, dass bei dir gar nichts mehr geht. Ich gewinne wenigstens noch meine Games.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pinkie na wie gehts?
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst mir mittlerweile auch vollkommen Latte, ob hier noch was geht oder nicht
Geht so.
Und bei dir?
und regst du dich immer noch so sehr über die sb auf?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeneigentlich supi, nur das spiel ebend nicht ^^
und regst du dich immer noch so sehr über die sb auf?
Das Spiel ist mir echt egal geworden
Bin fast nur noch im Forum unterwegs, wenn ich hier bin
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja der hat gesagtm, es müssen mehr deutsche spieler von bvb in die nationalmanncshaft ^^ es kann nicht sein, das nur 2 spieler vo deutschen meister dort spielen ^^
götze hat es verdeint das stimmt, hummels hingegen würde ich icht unbedingt spielen lassen in der nationalmannschaft weil der immer diese hohen bälle schlägt, die in dortmund gespielt werden, aber nicht in nationalmannschaft ^^
watzke wollte schmelzer und großkreutz sehen, schmelzer ist ganz gut, aber links gehötr lahm hin und großkreutz ist nicht der beste, und vorne sind wir so top besetzt, da hat ein großkreutz gar keine chance
Für mich ist der BVB ein Buch mit 7 Siegel.
In der BL Hui, in der CL Pfui.
Zu Watzke:
Meinte er damit Kagawa, Barios, Kuba, Lewandowski, Perisic, Santana, etc.?
Spass beiseite. Es wurden bereits einige Dortmunder Buben in der Nationalelf getestet. Ausser Götze und teils Hummels, fielen die anderen mehr oder weniger durch.
Die Deutsche Elf hat ein Manko. Sie besitzen nur einen erstklassigen Verteidiger. Alle anderen spielen zu inkonstant.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, meine Nerven sind mir wichtiger
Das Spiel ist mir echt egal geworden
Bin fast nur noch im Forum unterwegs, wenn ich hier binsigpic
Kommentar
-
Kommentar