spiele grade gegen [IMG]IFC Hoffenheim 12/11[/IMG] und lieg 2;0 zurück ...na da pass ich mich mal de BL an..
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenspiele grade gegen [IMG]IFC Hoffenheim 12/11[/IMG] und lieg 2;0 zurück ...na da pass ich mich mal de BL an..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenspiele grade gegen [IMG]IFC Hoffenheim 12/11[/IMG] und lieg 2;0 zurück ...na da pass ich mich mal de BL an..Zitat von Maegy Beitrag anzeigensorry 3;0 ;((
ich hab ca. 5950 AS mit 3 Boni und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja er ist ja auch noch besser als ich
ich hab ca. 5950 AS mit 3 Boni und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhelft mir mal wenn man scheisse drauf ist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen54++ hmmmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenlad einfach 10 Kreisligisten zu Simus ein und dann gehts dir wieder gut :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenLeverkusen - M'gladbach 1:2
aber mal anders reus ist echt gut den hätte ich gern auf dem Transmarkt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa genau ...Kotz..glück mit den ..
aber mal anders reus ist echt gut den hätte ich gern auf dem Transmarkt..sigpic
Kommentar
-
-
Tag
Geiler Spieltag BVB und Gladbach gewinnen.:pro::win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender schlechteste spieltag ever :mad::mad:
Und wie gehts?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen:p:p:p:p:p
Und wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja eigentlich gut, und dir?
Und wie läuft es in der Liga?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz gut
Und wie läuft es in der Liga?
bin de schlechteste von den mittelmäßigen ... mit enne bissl glück, hätte ich vie weiter oben landen können ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenHallo,
spiele heute im HS gegen gegen den 2. werde mehr Defensiv Spieler - als Stürmer auf der Bank sitzen haben.
Wär toll wenn die Bayern Punkte in Berlin liegen lassen
eigentlich bin ich Hertha-Fan ... aber heute ist es das einzige spiel ist, wo es mir scheiß egal wär, wenmn sie verlieren ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeneigentlich bin ich Hertha-Fan ... aber heute ist es das einzige spiel ist, wo es mir scheiß egal wär, wenmn sie verlieren ^^
Kommentar
-
-
spiele heute im HS gegen gegen den 2. werde mehr Defensiv Spieler - als Stürmer auf der Bank sitzen haben.
Wär toll wenn die Bayern Punkte in Berlin liegen lassen
Nabend. So ganz bin ich nicht deiner Meinung.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja nicht wirklich gut ^^
bin de schlechteste von den mittelmäßigen ... mit enne bissl glück, hätte ich vie weiter oben landen können ^^
Wär toll wenn die Bayern Punkte in Berlin liegen lassenZitat von silom Beitrag anzeigenNabend. So ganz bin ich nicht deiner Meinung.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Kommentar