Sagt mal liebe Kollegen bin ich hier einzelkämpfer????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSagt mal liebe Kollegen bin ich hier einzelkämpfer????
weil du die ganze zeit immer etwas schreibst??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso??
weil du die ganze zeit immer etwas schreibst??
ja ...lach,wollte nur mal ein paar aus der reserve locken
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen.....
ja ...lach,wollte nur mal ein paar aus der reserve locken
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, muss ja nicht immer was schreiben.
Dachte wenn hier viel los ist,ist das gut für uns?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss das nicht besser wenn viele schreiben für den Clan????
Dachte wenn hier viel los ist,ist das gut für uns?
http://forum.fussballcup.de/showthre...=217671&page=2
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja schon, aber man soll ja auch nicht alles kommentieren, wenn man es nicht kommentieren kann. wenn du verstehst was ich meine.
http://forum.fussballcup.de/showthre...=217671&page=2
und mit dem schreiben.....nein man muss nicht alles kommentieren!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKing was soll ich da,RL iss zu stark für mich....
und mit dem schreiben.....nein man muss nicht alles kommentieren!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich sage mal nabend habe endlich wieder zeit n bissl reinzuschauen und euch zuzutexten xD
hab grad gesehen das du dich jetzt auch beim 3.world-cup angemeldet hast.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
hab grad gesehen das du dich jetzt auch beim 3.world-cup angemeldet hast.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhatte mich scho nangemeldet mit griechenland aber das war leida schon weg :P
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenjau und beim 3.k.o turnier bin ich auch bei...fehlt einer noch.....brocki mach mal mit so just for fun
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ich ihm auch schon gesagt, aber er hat angst wegen den rl mannschaften die dabei sein könnten.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwie ist euer liga spiel ausgegangen??
Kannst deinem Kumpel sagen, er ist dabei. winfe hat es mir überlassen, wegen seinen privaten Problemen
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigengeht doch um nichts...ich hab gegen die rl auch keine chance :P
ligaspiel 2:0 gewonnen, obwohl meine spieler kaputt getreten wurden, hat mein gegner mit 11 man zuende gespielt.
nabend pinkie
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen. Man hier ist ja heute ganz schön was geschrieben worden. Weiter so
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer noch Winterpause und in .uk gabs ne 4:1 Klatsche
Kannst deinem Kumpel sagen, er ist dabei. winfe hat es mir überlassen, wegen seinen privaten Problemen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer noch Winterpause und in .uk gabs ne 4:1 Klatsche
ok super sag ich ihm hab grad so 3:2 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmoin moin endlich wochenende wa
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie mans nimmt. Morgen muß ich meiner Schwiegermutter helfen und danach meinem Onkel den neuen Rechner anschließen.
na ich bin froh uuuuuuuuuuuuuuurlaub für 2 wochen naja was heißt urlaub...soll meinen vater helfen ein carport zu bauen ^^
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenoh na da is der samstag ja auch hinüber :P
na ich bin froh uuuuuuuuuuuuuuurlaub für 2 wochen naja was heißt urlaub...soll meinen vater helfen ein carport zu bauen ^^
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalter ligaspiel 2:0 gewonnen, aber meine spieler wurden kaputt getreten.:mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich habe ich ab heute auch drei Wochen Urlaub. Endlich. Ich bin total überreif
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlückwunsch und mitleid mit deinen Spielern!
Kommentar
Kommentar