Danke silom und patrice für die einladungen !
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWollte eigentlich nur kurz Hallo sagen!
Muss noch ein bißchen feiern heute Abend.
Bis später Mädels.
Schönen Sonntag noch:pro:
Ciao Pat. Viel Spaß beim Feiern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch durchlaufe z.Zt. eine Achterbahnfahrt..
Aber diese hat hoffentlich demnächst ein Ende.
Machs gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenUnd was sagste zu Miami?
morgen um 1:30 schau ich anI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenDanke silom und patrice für die einladungen !
Keine Ursache. Kannst jederzeit mich zum FS einladen (Haken auf Auswärtsspiel). Aber nur 2 Spiele im Monat.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen mien Jung.
Machs gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu hast Recht. Aber Dortmund spielt momentan auch nicht den Powerfussball wie zu Ende der Vorrunde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenscheiß abseits :mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKorrekte Entscheidung. Ein Unentschieden wäre verdient.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen7:1
Aber Robben spielte gigantisch und Gomez trifft wieder.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMan sollte nicht vergessen, dass Hoffenheim katastrophal spielte.
Aber Robben spielte gigantisch und Gomez trifft wieder.
Robben hat sich nicht schlimmer verletzt?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenIch hab leider die 1 HZ verpasst -.-
Robben hat sich nicht schlimmer verletzt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennein. Was ich nur nicht verstand, dass beim stande von 7:0 die sinsheimer zuuuuuu übermotiviert in die zweikämpfe gingen.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenhallo, ebend nochmal daI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenhallo, ebend nochmal daSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenfrust
Mir wäre lieber gewesen die Bayern hätten 2 oder 3 Tore für Dienstag aufgehoben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas mich wieder einmal wunderte, dass der Gegner in den letzten Minuten das Spiel bestimmte.
Mir wäre lieber gewesen die Bayern hätten 2 oder 3 Tore für Dienstag aufgehoben.
erstmal abwarten, vielleicht haben se die ja aufgehoben^^
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas mich wieder einmal wunderte, dass der Gegner in den letzten Minuten das Spiel bestimmte.
Mir wäre lieber gewesen die Bayern hätten 2 oder 3 Tore für Dienstag aufgehoben.
Bin gespannt auf Dienstag, MÜSSEN weiterkommen!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenHaben gegen Ende Druck aus dem Spiel genommen, is eigentlich auch normal und der Fehler von Gustavo war ein individueller Fehler..
Bin gespannt auf Dienstag, MÜSSEN weiterkommen!
In Freiburg und Leverkusen hatten sie auch das Zepter in den letzten 10 Minuten aus der Hand gegeben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn Freiburg und Leverkusen hatten sie auch das Zepter in den letzten 10 Minuten aus der Hand gegeben.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDu denkst also gegen Basel werden die letzten 10 Minuten kritisch?
Die Abwehr ist für mich sehr anfällig. Sollte Basel ein Tor erzielen, wird es für Bayern ziemlich schwer.
Aber eines ist sicher. Der FCB kommt weiter.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMich wundert nur, dass Bayern die ansonsten eine der konditionsstärksten Mannschaften waren, am Ende immer ein wenig nachlassen.
Die Abwehr ist für mich sehr anfällig. Sollte Basel ein Tor erzielen, wird es für Bayern ziemlich schwer.
Aber eines ist sicher. Der FCB kommt weiter.
Rafinha war auch nur ein Alibi Transfer.
7:1 ist auch möglich :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch FCA
Der Punkt war hochverdient.
Ein super tag für dich ein schlechter Tag für mich.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDie Abwehr besitzt auch nicht die Qualität die Bayern dort haben sollte.
Rafinha war auch nur ein Alibi Transfer.
7:1 ist auch möglich :p
Bin dann auch wieder weg.
Wünsche einen schönen Abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht.
Ein super tag für dich ein schlechter Tag für mich.
wieso ein schlechter Tag ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenwieso ein schlechter Tag ?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenLS verloren, Baskets verloren, BVB 0:0
da hab ich nen Vorteil: hatte kein Ligaspiel .. Basketball interessiert mich net und Fussball is mir egal wer gewinnt solange es schöne Spiele zu sehen gibtZuletzt geändert von Eldoran; 10.03.2012, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenhmm das is pech
da hab ich nen Vorteil: hatte kein Ligaspiel .. Basketball interessiert mich net und Fussball is mir egal wer gewinnt solange es schöne Spiele zu sehen gibt
Magst du denn eine andere Sportart?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Kommentar