hey kannik kennst du auch noch ein anderes buch vlt.??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigennein nur 43 dafür zuverlässigkeit 54 ^^
okay lade dich gerne nochmal ein...:P
dann mal viel glücksigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits. Ich schau mal kurz vorbei.
Wie habt ihr denn in der Liga gespielt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey kannik kennst du auch noch ein anderes buch vlt.??
z.B.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengar nicht udn du?
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenAstrid Lindkrim - Karlsson vom Dach
z.B.Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenRobinson Crusoe von Daniel Dafoe und die 3 Bände von Tolkiens Herr der Ringe sind die einzigsten 4 Bücher die ich je gelesen hab^^
danke euch vielmalssigpic
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNabend an alle die ich noch net begrüßt hatte vorhin, bin wieder da
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe 2:2 gespielt. Mein Internet spinnt irgendwie. Ich muss mal rausgehen und gucken was es ist. Bis dann.sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe 2:2 gespielt. Mein Internet spinnt irgendwie. Ich muss mal rausgehen und gucken was es ist. Bis dann.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwillkommen zurück
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund alles klar
Heut zumindest 5:0 gewonnen
Und wie schauts bei Dir aus ? Läufts ?
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa kann net klagen, der Ball läuft bis jetzt gut in der Oberliga .. hatte es etwas holpriger erwartet aber kommt sicher noch denn die starken Teams hab ich noch vor mir
Heut zumindest 5:0 gewonnen
Und wie schauts bei Dir aus ? Läufts ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bin im mittelmaß, aber das wird sich in 2 saisons aucvh ändern :p
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigendie Hoffnung stirbt zuletzt^^ Demnach hast sicher auch keine Spieler im Angebot was ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwahrscheinlich nicht, nur schlappis u 200 :p:p
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenja so schlappis hab ich auch zum verkauf^^ .. sagma is das normal das die mir immer mein Fanshop ausräumen ? Bin permanent am Nachbestellen.
klar doch die fans kaufen kaufen kaufensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar doch die fans kaufen kaufen kaufen
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenja das Ding wirft echt gut Geld ab .. aber halt nach jedem Spiel leer, wenn ich da die Gastronomie anschaue ..da schimmeln schon die Pommes
ach mir ist das persönlich egal, geld ist geld :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach mir ist das persönlich egal, geld ist geld :p:p
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenja aber deswegen frag ich ja .. evntl. kann man da was optimieren .. mehr Geld is schliesslich mehr Geldsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensag mir mal deine preise an für die du die sachen verkaufst ...
nutz die von der "colinmillen" Seite wenn du die kennst, die kursieren auch so im Forum.
Weiss nur net ob die immer noch das nonplus ultra sind .. weil da irgendwie der Verkauf seltsam ist .. 2 was immer leer und der Rest is normal.
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigennutz die von der "colinmillen" Seite wenn du die kennst, die kursieren auch so im Forum.
Weiss nur net ob die immer noch das nonplus ultra sind .. weil da irgendwie der Verkauf seltsam ist .. 2 was immer leer und der Rest is normal.
den link hätteste mir nicht geben brauchen, du musst einfach zu fan prjekte dort findet man es ^^
die jugedspielerstärken berechnnug soll nicht mehr so ganz hinhauen ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach nutzt auch die seite ^^
den link hätteste mir nicht geben brauchen, du musst einfach zu fan prjekte dort findet man es ^^
die jugedspielerstärken berechnnug soll nicht mehr so ganz hinhauen ^^
Also die Gastro + Fanshop Preise da sind noch gut meinst du ?
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa die nutz ich eh net, nur für die Preise und die Ausbauberechnung um immer niedrigsten Anfangsgebotwert zu bekommen^^
Also die Gastro + Fanshop Preise da sind noch gut meinst du ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja klar doch, warum sollten die sich ändern?
Find ich zumindest nirgends mehr ? Von daher könnt sich ja auch bei den Preisen was geändert haben. Deswegen frag ich ja, kam mir nur seltsam vor aber wenn du sagst Preise passen dann vertrau ich Dir da.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabönd zusammen
Wer ist denn alles hier?
Wie liefs bei euch so?
5:0 gewonnen in der Oberliga und nu auf platz 1 vorerst.. und bei Dir ?
gleich Fussball juhu
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabönd zusammen
Wer ist denn alles hier?
Wie liefs bei euch so?
habe winteroause bei dir?
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenSo wie ich es da seh haben sich ja auch das Angebot geändert wie Regenschirme, T-Shirts usw.
Find ich zumindest nirgends mehr ? Von daher könnt sich ja auch bei den Preisen was geändert haben. Deswegen frag ich ja, kam mir nur seltsam vor aber wenn du sagst Preise passen dann vertrau ich Dir da.sigpic
Kommentar
Kommentar