naja ich muss in hu jetzt ein 3:0 beim 2. über die zeit retten anscheinend wars nur seine b-elf und er hat 3 mal gewechselt und spielt jetzt klar besser wird schwer weil ich in simus 3:0 verloren hab und in de führ ich :pro:
ja und ich hol gegenüber der spitzengruppe wieder auf und in hu hab ich gegen die top 5 jetzt 7 Punkte geholt nur beim 1. und beim 4. gabs ne Niederlage der 3. wurd mit 3:2 und der 2. jetzt 4:1 geschlagen und da ich 7. bin und nicht weit von denen weg bin war der sieg wichtig
ja und ich hol gegenüber der spitzengruppe wieder auf und in hu hab ich gegen die top 5 jetzt 7 Punkte geholt nur beim 1. und beim 4. gabs ne Niederlage der 3. wurd mit 3:2 und der 2. jetzt 4:1 geschlagen und da ich 7. bin und nicht weit von denen weg bin war der sieg wichtig
Bin 3ter Platz und hab nach 4 Spielen 3 Punkte Vorsprung vor dem 4ten Platz sieht ganz so aus als wenn ein Aufstieg drinne wäre
Und bei dir
wieviel as-aufstellungsstärke hasten?
naja mittelmäßig, bin nur 11. ... habe aber genug vorsprung vor den abstiegsrngen, und mit einer kleinen siegesserie könnte ich schnell auf platz 4 hochklettern
naja mittelmäßig, bin nur 11. ... habe aber genug vorsprung vor den abstiegsrngen, und mit einer kleinen siegesserie könnte ich schnell auf platz 4 hochklettern
3544 AS grad ist aber eigentlich nen bissel mehr aber 300er Stürmer ist nur "gesund" ^^
Kommentar