Zitat von Kannik
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenmist jetzt stehts 2:2Zitat von SadiQ Beitrag anzeigen3-2Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen4 - 2 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenwiieso findet ihr das denn alle schlecht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAls Hesse kann ich nicht anders
wie ghets bei dir so und wie laüfts in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenachso...
wie ghets bei dir so und wie laüfts in der Liga?
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, bin ganz zufrieden. Es geht rauf und runter. Gestern gings rauf, heute wahrscheinlich wieder runter
Und bei dir?
naja ich bin Vierter, da ich gegen die über mir einfach nicht gewinne
und dadurch bekomme ich immer mehr ABstand... :mad:
aber wenn ich aufsteige habe ich immerhin gute neuzugänge
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo PC und TV eingeschaltet. Ich freue mich auf die Unterhaltung.
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenwas ist denn dein Ziel für die Saison?
naja ich bin Vierter, da ich gegen die über mir einfach nicht gewinne
und dadurch bekomme ich immer mehr ABstand... :mad:
aber wenn ich aufsteige habe ich immerhin gute neuzugänge
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelcome Back
Mein Ziel war, nicht abzusteigen :win: Denke, das dürfte hinhaun
aber direkt Eintracht Frankfurt Fan bist du nicht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelcome Back
Den Patrice hat es wieder hart erwischt. Seine Sommerpause dauert 8 Tage.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenjoah das sieht gar nicht so schlecht aus
aber direkt Eintracht Frankfurt Fan bist du nicht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, nicht direkt. Dafür sind mir die Fans zu, wie soll ich sagen?, "unsozial" :ugly:
weil ihc da einen kenne der auch aus hessen kommt...
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Jupp scheint total verunsichert sein.
Zuerst fand er die Variante Robben auf die Bank als die Beste. Danach Müller auf die Bank und heute der Kroos.
Die Parallelen zu van Gaal werden immer identischer.
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
Heynckes und Kroos hätten bei Leverkusen bleiben sollenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenund du machst auch nicht urlaub in italien oder?
weil ihc da einen kenne der auch aus hessen kommt...
Heynckes und Kroos hätten bei Leverkusen bleiben sollen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ich war noch nie in Italien. Es sei denn, der Pizzabäcker um die Ecke gehört dazu
ja wer weiß...
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo auf gehts Schalke......Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ich war noch nie in Italien. Es sei denn, der Pizzabäcker um die Ecke gehört dazuSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist eigentlich ein InderSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Spiel tröpfelt so hin. Ab und an mal ne Chance. Aber das Spiel ein Langweiler.
Wenigstens ist die Stimmung im Stadion gigantisch. Ob das aber an den Bayernfans liegt???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich nicht beurteilen. Muss im Wohnzimmer am Lappi gucken. Meine Frau killt mich, wenn ich den Ton anmacheSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar