Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDarf man fragen was los ist?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDarf man fragen was los ist?
Was :ugly:
Nein eigentlich nicht :p
Zitat von silom Beitrag anzeigenSollte kein Problem sein, mal sehn.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchreibe dir eine PN, aber nicht mehr heute.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNicht das ich wüsste :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendoch, noch, koch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSeh ich genauso, aber ganz genauso.
Finde das ist teilweise heynckes schuld, ihm seine aus und einwechslungen sind ja der hammer schlechthin.
Ich sehs live beim freund und höre das er in der 65. auswechselt, ich denke mir nur 'jawoll endlich verstärkung im sturm' holt gustavo runter und bringt tymo (oder einen anderen defensiven, weiß nicht mehr genau)
Ehrlich gesagt, haben viele v.a. in der Chefetage gejubelt, als die Neuzugänge präsentiert wurden. OK mit Neuer wurde tatsächlich eine Verstärkung erzielt.
Aber Boateng? Rafzahn?
Für mich Mitläufer und keinerlei Verstärkung.
Bayern hatte damals schon versäumt als Lucio und van Bommel verkauft wurden Ersatz zu besorgen.
Mit dem Neuzugang Shaki (oder wie heisst er?) wird die Elf auch nicht gerade verstärkt.
Wie unfähig Bayern z.Zt. agiert zeigt die Nichtverpflichtung von Reus.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenecht nich? :p
was haste denn so an AS nächste saison?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOK mit Neuer wurde tatsächlich eine Verstärkung erzielt.
Aber kannst du mir vielleicht eine Einschätzung über seine aktuelle Saison geben?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenÜber 7.000 und die Mannschaft bleibt noch 3 Saisons zusammen. Dann verschlechtere ich mich um 100 Punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEhrlich gesagt, haben viele v.a. in der Chefetage gejubelt, als die Neuzugänge präsentiert wurden. OK mit Neuer wurde tatsächlich eine Verstärkung erzielt.
Aber Boateng? Rafzahn?
Für mich Mitläufer und keinerlei Verstärkung.
Bayern hatte damals schon versäumt als Lucio und van Bommel verkauft wurden Ersatz zu besorgen.
Mit dem Neuzugang Shaki (oder wie heisst er?) wird die Elf auch nicht gerade verstärkt.
Wie unfähig Bayern z.Zt. agiert zeigt die Nichtverpflichtung von Reus.
Shaqiri ist ein flügelstürmer, art von robben und ribery, anstatt in der verteidigung ein wenig zu verstärken tun sie es im sturm, ich frag mich warum nicht mal einen starken verteidiger holen, und wenn ich dann den namen Dante höre wird mir schlecht.
Sie haben doch das geld, frage mich echt wo das problem liegt
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhaus maus raus :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch verfolge diese Person zwar nicht mehr
Aber kannst du mir vielleicht eine Einschätzung über seine aktuelle Saison geben?
Finde ihn trotzdem als sehr guten Keeper. Wobei mir der van Stegen aus Gladbach um ein vielfaches besser gefällt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWar an mindestens 3 Gegentore schuld.
Finde ihn trotzdem als sehr guten Keeper. Wobei mir der van Stegen aus Gladbach um ein vielfaches besser gefällt.
Zu Neuer ...
ja er ist ein Weltklasse TW aber ich hasse ihn
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenWort zum Montag
Shaqiri ist ein flügelstürmer, art von robben und ribery, anstatt in der verteidigung ein wenig zu verstärken tun sie es im sturm, ich frag mich warum nicht mal einen starken verteidiger holen, und wenn ich dann den namen Dante höre wird mir schlecht.
Sie haben doch das geld, frage mich echt wo das problem liegt
Erstklassige Spieler wollen nicht mehr in die BL geschweige zu Bayern. Man siehe das Verhalten von CoentraoSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenehm klaus, laus, applaus? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWar an mindestens 3 Gegentore schuld.
Finde ihn trotzdem als sehr guten Keeper. Wobei mir der van Stegen aus Gladbach um ein vielfaches besser gefällt.
für mich auch deer beste keeper der liga, da kann neuer zurzeit nicht mithalten, aber auch zieler war dieses wochenende stark
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGanz einfach sie haben versagt. Noch zu erwähnen wäre die Abschiebung von Hummel nach Dortmund.
Erstklassige Spieler wollen nicht mehr in die BL geschweige zu Bayern. Man siehe das Verhalten von Coentrao
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch frage mich eh wie lange BMG den ter stegen halten kann
Zu Neuer ...
ja er ist ein Weltklasse TW aber ich hasse ihn
Vielleicht wechselt der ter bald nach Dortmund. Roman Weidenfeller ist auch nicht mehr der JüngsteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas geklecker vom bäcker ist lecker
wo haste denn den her?
Jemand interesse an einem RM 425 25J ?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenauch ja er heisst ter. Es schwirren eben nur vans in meinem Kopf herum.
Vielleicht wechselt der ter bald nach Dortmund. Roman Weidenfeller ist auch nicht mehr der Jüngste
Ich hoffe nicht das er zu en gelben geht :eek:
Die haben doch schon Götze () und Reus
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener heißt ter stegen, aber is ja nich wichtig
Für mich die kommende Nr. 1Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa ich weiss. Aber mit seinem Alter diese Leistungen zu bringen ist sehr erstaunlich.
Für mich die kommende Nr. 1
das problem bei neuer liegt darin, dass er fast nix zu tun hat, aber bayern in letzter zeit erstaunlich viele gegentore bekommt wie ich finde
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenoha, da komme ich jetzt nichtmehr mit klar
wo haste denn den her?
Jemand interesse an einem RM 425 25J ?
klar doch für 5 Mio?? :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja ich kanns halt
klar doch für 5 Mio?? :pro:
hätte gerne das 4 einhalb fache, als ein schnäppchen kaci
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly:
Ich hoffe nicht das er zu en gelben geht :eek:
Die haben doch schon Götze () und Reus
Aber nur eine deutsche Mannschaft erzielte in den letzten Jahre kontinuierlich Erfolg auf europ. Boden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhätte gerne das 4 einhalb fache, als ein schnäppchen kacisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso viel geld habe ich auch nciht
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar