Ich bin jetzt weg. Euch noch einen schönen Abend. Tschüss...
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch bin jetzt weg. Euch noch einen schönen Abend. Tschüss...
bis dann
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenLS unverdient mit 2:1 gewonnen, platzverweis kassiert, zusätzlich noch 2 gelbe und meine saison is vorbei
bin 7. geworden und hab mir eben noch verstärkung für die kommende saison geholt, einen ST 475/27
hi drace
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich glaub man wird per zufal ausgewählt
aber bald hat es jeder
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe gestern 12:0 gegen rossi verloren :ugly:
hey habe dich mal zu simu-siel eingedaen
ah okay
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsche dir auch noch einen schönen abend :9
bis dann
hi drace
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenda durfte ich leider nicht mittesten
Ich spiele ja schon lange Fc Cup, mindestens 2 Jahre.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo die erste Halbzeit muss man jetzt erstmal verdauen...
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKann mich noch gut an die 1. Beta erinern.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs bei dir so?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch spiele ja schon lange Fc Cup, mindestens 2 Jahre.
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo die erste Halbzeit muss man jetzt erstmal verdauen...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie stehts denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen6:0 gewonnen
ich spiel im april 2 jahre
nabend
die realität sieht anders aus, gestern 2:1 verloren und heut immerhin 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen1:0 und frag jetzt nicht für wenn mir ist schon schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Der plöde Desmond hat mich auch so gedemütigt oder wars Kamener Kicker
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin msal essen und guck dann auch mal schalke
bis später mädels
guten hunger
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis Morgen, muß noch etwas vorbereiten.:pro:
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenwas ist denn eine ausgewogene aufstellung
hoffe das hilft dir
Das Spielfeld wird in 3 Bereiche aufgeliedert, diese Bereiche sind aber nicht mehr rein physisch durch eine imaginäre Linie getrent, sondern sie unterscheiden sich hauptsächlich durch die Spielerpositionen.
Wir haben somit einen Bereich "Sturm" einen Bereich "Mittelfeld" und einen Bereich "Abwehr". Die Spielerpositionen werden diesen Bereichen zugerechnet. Ein Stürmer bringt zB Sturmpunkte, ein Innenverteidiger Abwehrpunkte.
Eine Sonderposition nehmen offensive Mittelfeldspieler und defensive Mittelfeldspieler ein, da diese jeweils halb zum Mittelfeld und halb zu Sturm bzw Verteidigung gerechnet werden.
Wie man sieht, kann man also weiterhin eine RM/LM lastige Aufstellung benutzen, jedoch können diese Spieler keine Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler ersetzen. Insgesamt soll dieses System die Aufstellungen bei Fussballcup näher an die Realität bringen und spannende reale Aufstellungssysteme einsetzbar machen.
Zudem erhält das Team einen Bonus von 10% wenn es die Kriterien einer realistischen Aufstellung einhält. Dies bezieht sich insbesondere darauf, dass ein Gleichgeweicht zwischen den aufgestellten Positionen bestehen muss, Aufstellungen die z.B. alle Spieler links oder rechts auf dem Feld positionieren, sollen so verhindert werden.
Auf der Aufstellungsseite wird die Gesamtstärke mit den Boni angezeigt, und wie sie sich errrechne
Kommentar
-
-
Kommentar