Zitat von ColDDStarrr777
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen76xx
der 2te Platz bei dir, hat eine viel bessere Tordifferenz, du führst aberI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast du dich auf meine pN gemeldet, ich weiß es nicht mehr...
Habe irgendwie keine Lust drauf
So bin im Beta-Forum
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenis ja ordentlich
der 2te Platz bei dir, hat eine viel bessere Tordifferenz, du führst aber
Aber die SB steht im moment auf meiner SeiteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast du dich auf meine pN gemeldet, ich weiß es nicht mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch Antworte mal eben hier im Thread auf die PN
So bin im Beta-Forum
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch Antworte mal eben hier im Thread auf die PN
So bin im Beta-Forumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt.eigentlich ist er noch einen tick besser als ich.
Aber die SB steht im moment auf meiner SeiteI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWer guckt heute auf Sat.1 Fußball????
Ac Mailand gegen Fc Arsenal
Ich bin für Arsenal
Kommentar
-
-
Zitat von kannik Beitrag anzeigenwer guckt heute auf sat.1 fußball????
ac mailand gegen fc arsenal
ich bin für arsenal :dI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWer guckt heute auf Sat.1 Fußball????
Ac Mailand gegen Fc Arsenal
Ich bin für Arsenalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWill viele Tore sehen, hauptsache es bleibt spannend...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenIch glaube bei den beiden Namen Wird es schon schön spannend werden egal wer heute gewinnt wird sich im Rückspiel die geschlagene Mannschaft sicher ganz anders zeigen hoffe ich
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOhja, da wird dei Freude noch größer auf das Spiel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDa bleibt nur die Hoffnung das das auch Live im Freetv übertragen wird ... und ich könnte wetten das das nicht der Fall sein wird..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRichtig, denn Bayern wird übertragen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will ja nicht unken, aber wenn die Beta so kommt, sehe ich ganz schwarz:mad::mad:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will ja nicht unken, aber wenn die Beta so kommt, sehe ich ganz schwarz:mad::mad:
was jetzt los?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will ja nicht unken, aber wenn die Beta so kommt, sehe ich ganz schwarz:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenwer will den Bayern gegen Basel sehen ganz ehrlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenwer will den Bayern gegen Basel sehen ganz ehrlich?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas jetzt los?Zitat von Kannik Beitrag anzeigenwieso?
Hier Bonus, da Bonus, kaum Taktikmöglichkeiten. Und das was man an Taktik machen kann, ist noch unflexibler als jetzt.
Das geht nach hinten los
Kommentar
-
Kommentar