Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja nicht so berauschend ... 2 spiele und nur 1 punktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja vorallem wenn man keine zum verkaufen hat
dann musst erstmal 2 Rangig bleiben, halb so schlimm oder?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pinkie na alles fit?
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenna immherin ^^
ne weiß auch nicht.... Spieler verkaufen bringt ja irgendwie auch nichts xD
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab noch sommerpause meine liga beginnt am 17. und kann unter die top 10 kommen
haha
top ten von unten aus gesehen odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab noch sommerpause meine liga beginnt am 17. und kann unter die top 10 kommen
ja ich kann auch aufsteigen, aber das ich es schaffe ist unwahrscheinlich :p:p
wann steigsten mal auf? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJupp, alles bestens. Könnte fast nicht besser sein:ugly:
Doch schon. Es müssen nur sie richtigen seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJupp, alles bestens. Könnte fast nicht besser sein:ugly:
Doch schon. Es müssen nur sie richtigen sein
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkacar, ich bin doch noch ein bisschen dasigpic
Kommentar
-
-
Doch schon. Es müssen nur sie richtigen sein
Spieler aus der ersten Elf würde ich auch nicht verkaufen, was bleibt da noch?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendas is natürlich fail
dann musst erstmal 2 Rangig bleiben, halb so schlimm oder?
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhaha
top ten von unten aus gesehen oder
wurde letzte Saison mit 5125 AS 10. und die jetzige Liga ist wahrscheinlich noch leichter
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich kann auch aufsteigen, aber das ich es schaffe ist unwahrscheinlich :p:p
wann steigsten mal auf? :p
so ich bin dann mal weg bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mich störts nicht
nee die normale top ten
wurde letzte Saison mit 5125 AS 10. und die jetzige Liga ist wahrscheinlich noch leichter
mit 5125 AS wohl eher unwahrscheinlich oder hab doch erst 1 Saison in der 2.Liga rum^^ und erst mit knapp 6000 AS ist daran zu denken
so ich bin dann mal weg bis dannsigpic
Kommentar
-
-
nee die normale top ten
mit 5125 AS wohl eher unwahrscheinlich oder hab doch erst 1 Saison in der 2.Liga rum^^ und erst mit knapp 6000 AS ist daran zu denken
so ich bin dann mal weg bis dann
für die top ten brauchst aber dann mind 5500 um im oberen drittel zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhaha
top ten von unten aus gesehen oder
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha was gibts denn so schönes? :ugly:
okey mach das
Bin immer noch oben dran:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mich störts nichtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
nee die normale top ten
so ich bin dann mal weg bis dann
Tschaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Bender
Gewonnen!!!!!!
Bin immer noch oben dran:win::win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNAbend MAssafakkassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNAbend MAssafakkas
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe dich schon fast vermisst :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Bender
Gewonnen!!!!!!
Bin immer noch oben dran:win::win:
ist ja auch richtig so :p
ach was ich mal fragen wolte, habe dir letztens glaube dazu auch ne pn gweschrieben, alos ich wollte bei uns im forum eine liste erstellen wo alle mitglieder stehen, und falls neue dazu kommen, schreib das jemand ... so kann ich immer überprüfen ob ich auhc alle vorne in der liste hab, das wäre leichter für mich, kann ich das machen und wenn ja wo?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNAbend MAssafakkassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengut dann bin ich auch mal raus hier, schönen Abend euch nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe dich schon fast vermisst :ugly::ugly:
pinkie und der chiefZuletzt geändert von bender802; 13.02.2012, 21:26.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengut dann bin ich auch mal raus hier, schönen Abend euch nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengut dann bin ich auch mal raus hier, schönen Abend euch noch
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach die meisterträume sterben wohl nie?:win:
ist ja auch richtig so :p
ach was ich mal fragen wolte, habe dir letztens glaube dazu auch ne pn gweschrieben, alos ich wollte bei uns im forum eine liste erstellen wo alle mitglieder stehen, und falls neue dazu kommen, schreib das jemand ... so kann ich immer überprüfen ob ich auhc alle vorne in der liste hab, das wäre leichter für mich, kann ich das machen und wenn ja wo?
ich fühle m ich ncht direkt angesprochen
Soll ich dir einen Thread erstellen? Wenn ja: Wie soll er denn heißen?
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGut Nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Natürlich niemals Man wird ja noch träumen dürfen
Bist ja doch noch dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja war grade nach spieler gucken aber mir wird da schlecht, gehe lieber jetzt in die glotze gucken..
warum wird dir da schlecht??
was brauchst dennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja war grade nach spieler gucken aber mir wird da schlecht, gehe lieber jetzt in die glotze gucken..
Dann mal viel Spass
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Natürlich niemals Man wird ja noch träumen dürfen
Bist ja doch noch da
finde es sogar excht klasse, das du träumst dvon, vlt. wirst du der erste meister bei R.o.F ... auch wenn patrice im moment gut sich dran hält :p
ja klar gerne kannst du mir auch mahcen, wäre hgalt für
Mitglieder
dann kann man da einmal die lsite aufführen und einmal auch schreiben wer gerade inaktiv ist und ob er eine entschuldigung hat, wenn ja weklchesigpic
Kommentar
-
Kommentar