Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenrespekt respekt.. echt nice
da muss ich dir nach machen!
Kreisliga wurde ich mit 2 Punkten abstand 2. Platz
Landesliga hab ich jetzt den stärksten Kader, aktuell aber 3 Punkte hinetr den Ersten.. Saison is aber noch sehr lange
Hab jetzt eine AS 1026 und wird immer mehr mehr mehr :P
aber mit dem der 2. wurde hatte ich später ein wiedersehen und zwar wurde er in der verbandsligasaison in der ich 3. wurde 1. :p danach hab ich ihn nur noch im meisterpokal wieder gesehen und jetzt ist er inaktivsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenes geht, wieso?
kein problem, mach ich doch gerne
trotzdem glückwunsch zum 10. platz
bei mir sind es noch 3 spiele, bin aktuell 6., aber kann noch 5., aber auch 8. werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
ach ist iwie nur jetzt so sonst hatte ich nie richtig probleme liegt halt daran dass keine guten jugis kommen schon seit mittlerweile 54 Tagen kam kein akzeptabler mehr ich zähle das seitdem und der Tag an dem der letzte kam war natürlich der 21.12. ob das ein Ohmen ist?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenes geht, wieso?
kein problem, mach ich doch gerne
trotzdem glückwunsch zum 10. platz
bei mir sind es noch 3 spiele, bin aktuell 6., aber kann noch 5., aber auch 8. werden
ich habe momentan nur 17sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich dachte
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenWenn du irgendwann mal wieder frei hast oder so kannst du mich ruhig einladen.
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenab wann is denn ein Jugi für dich gut genug?
17 jährige ab stärke 40 und 18 jährige nur ab stärke 60 und wenn sie zu einem günstigen zeitpunkt kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso in der Kreisliga wars echt knapp zur winterpause war ich nur 6. dann hab ich richtig viel eingekauft hab in der 2.Saisonhälfte alle 11 Spiele gewonnen und einen 12 Punkte Rückstand damals noch aufgeholt um am Ende 8 Punkte vor dem zu sein der vorher 12 Punkte vor mir war am Ende wurde der Typ 3. weil er noch von nem anderen am letzten spieltag kurios abgefangen wurde er hat im direkten duell gegen den 0:3 verloren und hätte er niedriger verloren wär er 2. geblieben
aber mit dem der 2. wurde hatte ich später ein wiedersehen und zwar wurde er in der verbandsligasaison in der ich 3. wurde 1. :p danach hab ich ihn nur noch im meisterpokal wieder gesehen und jetzt ist er inaktiv
Ich bin damals in der Kreisliga schlecht gestartet, war ja auch meiner allererste Saison überhaupt. Nach der Winterpause ohne Verstärkungen, bin ich dann mit besserer Taktik bis auf den 2ten Platz noch gekommen
Du meinst, du hattest eine fast ewige Hassliebe mit denI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann war deine liga um einiges leichter :p naja jetzt kann ich ca. die gleiche platzierung erreichen in der kommenden saison da nur 3 8000 oder mehr KS haben und ich nur so wenig ks hab da ich auch wenige spieler hab
ich habe momentan nur 17
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmir gehts meistens gut
du kannst mir auch ruhig einladungen zu spielen in meinem stadion schicken
machst du auch Serien ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend chef
klar auf alle fälle macht eigentlich jeder richte dich am besten nach einem trainingsplan was du trainierst auf google bilder findeste einen
nabend wie läufts iner liga?
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenokay.
machst du auch Serien ?
ich lad eigtl. kaum noch jemanden ein, die einladungen kommen von alleine :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie vergess ich meistens, daher lad einfach ein, wenn du was frei hast
ich lad eigtl. kaum noch jemanden ein, die einladungen kommen von alleine :ugly:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso 16 jährige nehm ich jetzt ab stärke 30 (vorher 35, aber solche kommen nicht)
17 jährige ab stärke 40 und 18 jährige nur ab stärke 60 und wenn sie zu einem günstigen zeitpunkt kommen
Ich hab heute einen 16 jährigen mit 30 bekommenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie vergess ich meistens, daher lad einfach ein, wenn du was frei hast
hab mal 2 einladungen geschickt. :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMal eben alle lieb grüssen, bin noch einwenig auf dem Transfermarkt stöbern...aber sieht schlecht aus..
wie gut ist denn deine as mittlerweile?
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenWoher hattest du soviel Geld um so dick einzukaufen?
Ich bin damals in der Kreisliga schlecht gestartet, war ja auch meiner allererste Saison überhaupt. Nach der Winterpause ohne Verstärkungen, bin ich dann mit besserer Taktik bis auf den 2ten Platz noch gekommen
Du meinst, du hattest eine fast ewige Hassliebe mit den
ja sozusagen wir waren rivalen und es war immer ausgeglichen in der Kreisliga hat er ein Spiel gegen mich gewonnen und ich eins gegen ihn dann hat er das erste in der Verbandsliga gegen mich gewonnen und ich das zweite gegen ihn dann hab ich andauernd simulationsspiele gegen ihn gewonnen (2 simus 2 siege für mich) dafür hat er mich aus dem meisterpokal mit 3:1 geschlagen und ich hab ihn in 2 FS besiegt und er mich in einem und somit war es ausgeglichen und wir sind beide in einem Rutsch in Liga 3 dann kam er in eine sehr schwere Liga hat sich extra absteigen lassen und wurde inaktiv
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie SB hat mir nur meistens geholfen, war eigetl. gegen alle vor mir unterlegen und hab trotzdem oft gegen die gepunktetsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey maegy schön dich mal wieder zu sehen^^
wie gut ist denn deine as mittlerweile?
das geld das hatte ich durch viele fs mit nem kumpel der mir geholfen hat und er war in der Oberliga und hatte bereits ein stadion von 44800 Plätzen daher hab ich durch die FS viel bekommen und natürlich hab ich mich bei gut bezahlten turnieren angemeldet und habe mir dann ganz am anfang ein paar schlechte spieler geholt aber ab der rückrunde hab ich mir so ein paar spieler stärke 130 oder so geclont so 2 oder 3 und die die ich nicht mehr brauchte verkauft und habe für die viel geld bekommen zumindestens für ihre verhältnisse
ja sozusagen wir waren rivalen und es war immer ausgeglichen in der Kreisliga hat er ein Spiel gegen mich gewonnen und ich eins gegen ihn dann hat er das erste in der Verbandsliga gegen mich gewonnen und ich das zweite gegen ihn dann hab ich andauernd simulationsspiele gegen ihn gewonnen (2 simus 2 siege für mich) dafür hat er mich aus dem meisterpokal mit 3:1 geschlagen und ich hab ihn in 2 FS besiegt und er mich in einem und somit war es ausgeglichen und wir sind beide in einem Rutsch in Liga 3 dann kam er in eine sehr schwere Liga hat sich extra absteigen lassen und wurde inaktiv
also ich habe nur einmal gegen ein Topteam gepunktet beim 3:1 gegen den 4. gegen den 2. hab ich nach 2:0 führung 2:3 verloren und gegen den 3. nach 89 Minuten das 0:1 kassiert aber naja in der saison kann ich locker 6. werden^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, ich auch
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenachso okay. :ugly:
hab mal 2 einladungen geschickt. :ugly:
und schon ist mein kalender wieder komplett gefüllt, ohne dass ich jemanden eingeladen hab, außer dich gestern
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich habe nur einmal gegen ein Topteam gepunktet beim 3:1 gegen den 4. gegen den 2. hab ich nach 2:0 führung 2:3 verloren und gegen den 3. nach 89 Minuten das 0:1 kassiert aber naja in der saison kann ich locker 6. werden^^
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPlatz 5...nächste Saison ist es möglich, mit dem Aufstieg zu planen.
letzte Saison wurde ich 10. und jetzt kann ich sogar 6. werden und nächste oder übernächste saison kann ich erst über einen möglichen aufstieg sprechen aber eher erst übernächste
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenah oke
Ich hab heute einen 16 jährigen mit 30 bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenmeine A-Mannschaft hat leider nur 4400 baue grade um....bekomme aber TW als Jugis werde echt beklopptsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenmeine A-Mannschaft hat leider nur 4400 baue grade um....bekomme aber TW als Jugis werde echt bekloppt
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find das ja gut
angenommen
und schon ist mein kalender wieder komplett gefüllt, ohne dass ich jemanden eingeladen hab, außer dich gestern
ich hab quasi gegen jeden mind. einmal gewonnen und/oder unentschieden gespieltsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda hatte ich glück ich hatte noch nie in de nen jugi tw dafür bekomme ich seit 54 Tagen nur Graupen
also ich hab gegen den 12. 2 mal wegen der SB verloren einmal 2:3 und einmal 0:2 und gegen den 11. hab ich 1:1 gespielt bei 28:3 Chancen für mich dann spiel ich heut im FS gegen den und plötzlich ist es komplett ausgeglichen und der zieht mich 3:0 ab dabei ist seine KS genauso wie vorher
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find das ja gut
angenommen
ich hab quasi gegen jeden mind. einmal gewonnen und/oder unentschieden gespielt
meiner ist noch leer -.-.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhab jetzt den 3 TW jugi einer 16,17, 18sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda hatte ich glück ich hatte noch nie in de nen jugi tw dafür bekomme ich seit 54 Tagen nur Graupen
also ich hab gegen den 12. 2 mal wegen der SB verloren einmal 2:3 und einmal 0:2 und gegen den 11. hab ich 1:1 gespielt bei 28:3 Chancen für mich dann spiel ich heut im FS gegen den und plötzlich ist es komplett ausgeglichen und der zieht mich 3:0 ab dabei ist seine KS genauso wie vorher
da hat mich der 11. 5:1 abgezogen, shit happens würd ich sagen
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
das geld das hatte ich durch viele fs mit nem kumpel der mir geholfen hat und er war in der Oberliga und hatte bereits ein stadion von 44800 Plätzen daher hab ich durch die FS viel bekommen und natürlich hab ich mich bei gut bezahlten turnieren angemeldet und habe mir dann ganz am anfang ein paar schlechte spieler geholt aber ab der rückrunde hab ich mir so ein paar spieler stärke 130 oder so geclont so 2 oder 3 und die die ich nicht mehr brauchte verkauft und habe für die viel geld bekommen zumindestens für ihre verhältnisse
also ich habe nur einmal gegen ein Topteam gepunktet beim 3:1 gegen den 4. gegen den 2. hab ich nach 2:0 führung 2:3 verloren und gegen den 3. nach 89 Minuten das 0:1 kassiert aber naja in der saison kann ich locker 6. werden^^
Ich hab alles ausgegeben für die Zentrale, Trainingsplatz, Stadion und Transfers
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Torwart, könntest du mir da weiterhelfen?
Die Simus bringen einen ja leider nichts xD nur villt Stolz
Von mir haben sich jetzt 3 Freunde angemeldet, bin gespannt wie die sich so schlagen werden haha
hmm und in dieser Saison Top 3 wirklich nicht drin??I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZählst du mit?sigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenhaha danke dir.
meiner ist noch leer -.-.
jetzt is er immerhin etwas voller
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso nimmst du denn 18 jährige jugis ansigpic
Kommentar
Kommentar