Zitat von Mattis95
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenpfff, wie konnte das passiern...
nächstes Spiel musst Gas geben
Kommentar
-
-
[QUOTE=ball1;4846495]Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa eigentlich ganz gut
Und wie war dein LS?
quote]
Ich habe 5:0 beim 4. verloren; Ich bin 5.
Kann sein. Ich werde jetzt noch 2 Saisons so spielen und dann gibts einen neu Aufbau. Dann werde ich bestimmt bis in die Ol abstiegen. dann gehts aber wieder hoch
mein 32 jähriger av wird in einem monat durch meinen jugi av ersetzt und dann ist meine mannschaft um einiges jünger die einzigen die dann noch über 30 in der startelf sind sind mein 31 jähriger TW Stärke 580, mein 31 jähriger DM Stärke 445 mein 34 jähriger IV Stärke 535 und mein 32 Jähriger ST Stärke 395 der auch irgendwann noch ersetzt wird^^ wenn aber der iv aufhört verliere ich ca. 150 AS sind aber mit dieser Saison hier noch 4 Saisonssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend. Alles klar?
Wann werde ich in eine Liga zugeteilt ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDir auch guten Abend. Auch alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWeil der einfach besser war. der hat 3000 KS mehr oder so als ich!
bis 4 steigen bei dir auf oder?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenah oke dann...
bis 4 steigen bei dir auf oder?sigpic
Kommentar
-
-
[quote=TheEnhancedExe;4846529]Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
also ich brauch keinen neuaufbau ich werde mir in etwas mehr als einem monat nen jungen st clonen (so stärke 450 oder so) da mein stamm st nach dieser saison nur noch 2 saisons spielt und mit 36 sehr alt ist
mein 32 jähriger av wird in einem monat durch meinen jugi av ersetzt und dann ist meine mannschaft um einiges jünger die einzigen die dann noch über 30 in der startelf sind sind mein 31 jähriger TW Stärke 580, mein 31 jähriger DM Stärke 445 mein 34 jähriger IV Stärke 535 und mein 32 Jähriger ST Stärke 395 der auch irgendwann noch ersetzt wird^^ wenn aber der iv aufhört verliere ich ca. 150 AS sind aber mit dieser Saison hier noch 4 Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenServus.Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenHallo zsmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDir auch guten Abend. Auch alles fit?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja aber nicht sehr aktiv ich überleg ob ich da weitermach bringt ja nichts^^ meine hauptaccs sind in ungarn und deutschland und in ungarn bin ich in etwas mehr als einem Monat einer der besten da ein kumpel aufhört und mir seine besten spieler gibt die sind aber noch jugis und die werden sowas von gut
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenServus.Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenHallo zsmBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenquote]
Ich habe 5:0 beim 4. verloren; Ich bin 5.
Kann sein. Ich werde jetzt noch 2 Saisons so spielen und dann gibts einen neu Aufbau. Dann werde ich bestimmt bis in die Ol abstiegen. dann gehts aber wieder hoch
Welche Liga spielst du denn in Ungarn?
Nabend ihr 2[/quote]
Alle klar bei dir ?sigpic
Kommentar
-
-
[QUOTE=ball1;4846547]Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenIch kann nicht Clonen( weiß nämlich nicht wie das geht und es ist auch nicht fair oder jetzt doch?)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenJa, bei dir ?
Wann werde ich in eine Liga zugeteilt ?
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenja bei ist alles fit und bei dir
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenah oke dann...
bis 4 steigen bei dir auf oder?
Kommentar
-
-
[quote=ball1
Dann dir noch Viel GlückBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenJa, bei dir ?
Wann werde ich in eine Liga zugeteilt ?Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenja bei ist alles fit und bei dirZitat von ball1 Beitrag anzeigen
ist doch egal ob fair oder unfair und es machen doch alle topvereine und ich normal würdeste für nen jungen st stärke 450 über 100 mios bezahlen da clon ich ihn mir lieber für die hälfte normal würdeste für 50 mios nur so nen 450/28 ST bekommen und solche sind mir definitiv zu alt
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenKannst du noch Aufsteigen?
Welche Liga spielst du denn in Ungarn?
Nabend ihr 2
er spielt nicht in ungarn sondern ich er hat nur falsch zitiert
ich spiel in Ungarn in der Oberliga also in der einzigen die es momentan gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbis Platz 3 steigt bei ihm aufI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa auch. Morgen solltest du einer Liga zugeteilt sein!
Ja natürlich
Die ersten drei steigen auf. Das ist so aber Regio glaube ich
welche Ligen gibt's den ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Louis007 Beitrag anzeigenna alles klar bei dirZitat von SadiQ Beitrag anzeigenAlles klar ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar