Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo, stimmt. Ich könnte das ganze Jahr über von einem Vergnügungspark in den nächsten fahren.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh, achso

da kommt das kleine kind in dir hervor :p

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, stimmt. Ich könnte das ganze Jahr über von einem Vergnügungspark in den nächsten fahren.
hehe

wenn da nich die arbeit wäre, ne?
Kommentar
-
-
Jo, irgentwo muß das Geld ja herkommen :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe

wenn da nich die arbeit wäre, ne?

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, irgentwo muß das Geld ja herkommen :ugly::ugly::ugly::ugly:
kann deine frau nich arbeiten gehen?

Kommentar
-
-
-
Hi Hi!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann deine frau nich arbeiten gehen?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sitzt gerade neben mirZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann deine frau nich arbeiten gehen?

. Arbeiten tut sie auch, gibt aber nix ab

Kommentar
-
-
Das kenn ich irgendwo her!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSitzt gerade neben mir

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSitzt gerade neben mir

achso :ugly:

und du gibst auch nix ab oder? :p
Kommentar
-
-
Ja die Frauen haben uns in der Hand!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜberall das gleicheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Niemals:ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso :ugly:

und du gibst auch nix ab oder? :p
Nein , wir haben gemeinsames Konto
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNiemals:ugly::ugly:
Nein , wir haben gemeinsames Konto
ok

dann glaub ich dir das mal :p
Kommentar
-
-
Pass auf das dir keiner den Stöpsel klaut.Viel SpassZitat von Burle Beitrag anzeigenund erst ma baden xD bgR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nun für alle:Zitat von Burle Beitrag anzeigenso bin wieder zurück
Burle hat sich ordentlich beworben und ich habe ihn ordentlich wieder aufgenommen
Kommentar
-
-
Sehr gut!Dann auf ein neues und Herzlich Willkommen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNun für alle:
Burle hat sich ordentlich beworben und ich habe ihn ordentlich wieder aufgenommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hi donZitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin zusammen wie liefs ind der liga und gibs was neues
4:0 sieg

Kommentar
-
-
ich sag nur 10:0Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhi don
4:0 sieg
noch 10 tore bis zur 100 müsste in 3 spielen drin sein
Kommentar
-
-
war grad essen :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ drace: Noch da? Dann nimm mal die Simu an
simu läuft

Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin zusammen wie liefs ind der liga und gibs was neues
alles haben gewonnen außer mir
hab in der 89. das 1:2 reinbekommen

Kommentar
-

Kommentar