Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNene das wird nicht funktionieren außer wenn die 3 da oben inaktiv werden was ich nicht hoffe ich spiele lieber gegen Gegner die 18 Uhr auch mal ihre Formation verändern wo ich drauf reagieren muss und wenn ich verliere habe ich daran mehr Spaß als wenn einer sich inaktiv besiegen lässt
Letzte mal als ich aufgestiegen bin in die Regionalliga habe ich einen in der Liga gehabt der hatte 9.000 Stärke Kader hat aber immer nur 8 Spieler auf Feld gesetzt ... ich habe einmal 4:0 gewonnen und einmal 3:0 aber darüber kann ich mich dann nicht wirklich freuen
daher bin ich bei den Spielen immer inaktiv...
Wie kommt man überhaupt dazu, nur 8 Spieler aufzustellen, is doch leicht bescheuertI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLohnt sich absolut nicht, da du bei deinen Spielern deutlich mehr an Spielgeld zahlen musst, als sie überhaupt wert sindI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWie mit Credits kann man clonen???
Hab noch nie Credits gehabt??
Wieviele spielen denn hier mit Credits??I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa dann hop hop ein Foto gemacht
bin nen scheiß markenverliebtes kind
dangerous is die beste marke, die es gibt
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenIch persönlich komm jeden tag um 19 Uhr von der Arbeit nachhause und im Büro länger beliben wegen FußballCup muss auch nicht sein xD
daher bin ich bei den Spielen immer inaktiv...
Wie kommt man überhaupt dazu, nur 8 Spieler aufzustellen, is doch leicht bescheuert
Naja sehe ich eher anders... der lässt sich runter fallen um dann mehr Titel einzufahren das denke ich mal...
Ich meine wenn ich mich mit 9.000er Kader fallen lasse bis Oberliga dann hab ich denn Aufstieg Pokal schon sicher wenn er nur vorher schaut wer noch mitmacht ..sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenJa kann man
mhm aber naja irgendwie uncool ^^
Dann baue ich meine Spieler doch lieber selbst aufsigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenIch hab 540 Credits, soll ich mir was clonen?
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenAls wenn ich Buchmacher lese würde ich mir wünschen das er paar Kosten senken kann zwecks Ausbau oder so
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWie mit Credits kann man clonen???
Hab noch nie Credits gehabt??
Wieviele spielen denn hier mit Credits??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wäre auch ne Möglichkeit
Ich habe welche, nutze sie aber nicht
Ich mein für Gebäude ausbau kann man die doch nutzen oder nicht
Also würde ich zumindest machen wenn ich mal welche hätte..^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Kollegen!
Jemand interesse an dem hier ST 490 24 Jahre alt.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ne is klar
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen100 schlechter und ich könnt ihn mir leisten:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo! Das ist ja wie das Glücksrad.:pro:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute
dein spieler ist morgen ja schon bei dir, gut für mich, muss ich kein gehalt mehr zahlen:pro::p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist der hauptgewinn?:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey
dein spieler ist morgen ja schon bei dir, gut für mich, muss ich kein gehalt mehr zahlen:pro::p
so muss jetzt noch meine 3 spieler verkaufen, dann bin ich happy :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Kacar.Alles fit?
bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjop ich weiß
so muss jetzt noch meine 3 spieler verkaufen, dann bin ich happy :win:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar dochm, alles super bei mir... meine kaderplanung ist fertig, brauch nur noch einen stürmer, den ich mir schon geichert hab und mogren fahre ich schön weg
bei dir?
Kannst doch meinen kaufen.ST 490 24 JahreR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund ich muss jetzt noch nen spieler kaufen...hab kein Bock, knapp 800.000 steuern zu zahlen
tja so ist das leben, man wird immer bestraftsigpic
Kommentar
Kommentar