Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigengut möglich
Bin aber auch ein Dussel. Hätt ich ja in deinem Profil sehen können, dass du Pilot bist
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meinte das insgesamt, aufs ganze Spiel bezogen.
Bin aber auch ein Dussel. Hätt ich ja in deinem Profil sehen können, dass du Pilot bist
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenist doch egal keiner schaut sich doch von jedem das profil an oder? sonst würde ich nur noch profile schauen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich bin jetzt off
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch gleich weg, wollte dich aber noch zu ner Simu laden. Naja, vielleicht morgen
Kommentar
-
-
Zitat von noname_3 Beitrag anzeigenwir können doch eine simu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoin brocki und Co.
Ich suche einen AV am besten linksfuß mit der stärke 80-100
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenBrocki simu gerne ich lade dich gleich ein. Ach ja ich hab nen IV auf dem Transfermarkt im moment Stärke 80 aber erst 22 Jahre alt. Den kannte für 700.000€ haben !
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNe sorry höchstgebot ist schon bei 620.000€
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenTrotzdem haste verloren
Noch eins? ich ad dich weider ein
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenok gerade hab ich ja 4:0 gewonnen also noch eins
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Moin,willst auch Simu?????
ich muss grad auf jemanden warten von dem ich einen spieler kaufen will.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSag doch,wird immer besser,noch 4 wochen und ich schlage dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNa in 4 Wochen werden wir es ja sehen
Lach mich weg hier!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAngeber,spielst ja auch Landesliga und ich bin gerade aufgestiegen von der Kreisliga
Lach mich weg hier!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch bin ein Angeber wenn du schreibst das du mich in 4 Wochen plattmachst??
hast ne gute Mannschaft....alles zusammengekauft.....lach
ISS NUR SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht mir halt Spass dieses Spiel......meine Mannschaft wächst langsam und gesundZuletzt geändert von brocki35; 23.07.2010, 10:36.
Kommentar
-
Kommentar