So frühstück beendet....

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ja ist wohl wahr.....aber kommen ja noch ein paar Spiele:pro:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenMoin @ll

und wer ist Spitzenreiter ?!?!?

NUR DER BVB !!!!sigpic
 Kommentar
- 
- 

In denen wir Schei*** 04 in ihrer eigenen Arena zerstören werden xDDDZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa ist wohl wahr.....aber kommen ja noch ein paar Spiele:pro:

(Hoffentlich^^)
 Kommentar
- 
- 

Ja träumen darf man ja....Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIn denen wir Schei*** 04 in ihrer eigenen Arena zerstören werden xDDD

(Hoffentlich^^) sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Nach den letzten 3 Partien steht es 5-1 für den BVB (Torverhältnis)Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa träumen darf man ja.... 

2 Siege - 1 Remis

Also, wer ist der Träumer xD
 Kommentar
- 
- 

ja aber irgendwann ist auch mal schluss....man sehe es an den spiel Hsv...Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNach den letzten 3 Partien steht es 5-1 für den BVB (Torverhältnis)

2 Siege - 1 Remis

Also, wer ist der Träumer xD sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Wieso ?!? Da haben wir 5-1 gewonnen und Bayern 1-1 gespielt.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja aber irgendwann ist auch mal schluss....man sehe es an den spiel Hsv... 

Denke das ist ne deutliche Sprache xD
 Kommentar
- 
- 

Ja eben die Bayern haben auch gedacht die hätten alles klar gemacht....ich denke es ist alles noch offen.Da kann noch viel passierenZitat von Shevo Beitrag anzeigenWieso ?!? Da haben wir 5-1 gewonnen und Bayern 1-1 gespielt.

Denke das ist ne deutliche Sprache xDsigpic
 Kommentar
- 
- 

alles bestens .. muss heut gegen den 1. der Liga ran *schluck*Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey iwe gehts?

und wie schauts bei Dir aus ?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenalles bestens .. muss heut gegen den 1. der Liga ran *schluck*

und wie schauts bei Dir aus ?
 ich spiele gegen den 3. 
 der ist schon sicher aufgestiegen, was mich wundert, da er 100 weniger ks als ich as mit bonus hat ^^ sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich spiele gegen den 3. 
 der ist schon sicher aufgestiegen, was mich wundert, da er 100 weniger ks als ich as mit bonus hat ^^ 
 gegen die Wildkatze ,
 ... wer weiss vielleicht besticht se die anderen Teams   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Eldoran Beitrag anzeigengegen die Wildkatze ,
 ... wer weiss vielleicht besticht se die anderen Teams  
 ja glaub ich auch, aber der hat gegen mich auch nur 3:2 verloren in der hinrunde???
 komisch ^^
 bestimmt hat der sau gute spieler außerhalb des kaders und kurz vor sechs nimmt er die in den kader auf und spielt voll gut sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja glaub ich auch, aber der hat gegen mich auch nur 3:2 verloren in der hinrunde???
 komisch ^^
 bestimmt hat der sau gute spieler außerhalb des kaders und kurz vor sechs nimmt er die in den kader auf und spielt voll gut 
 also soweit ich das seh is das ne Sie, kein der und da weiss man nie bei Frauen und da weiss man nie bei Frauen  
 Kommentar
- 
- 

ach das ist ne sie auch noch ... jetzt weiß ich wie sie die anderen beeinflusstZitat von Eldoran Beitrag anzeigenalso soweit ich das seh is das ne Sie, kein der und da weiss man nie bei Frauen und da weiss man nie bei Frauen   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hey wie gehts?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTach 
 hast du vlt. was zu verkaufen?sigpic
 Kommentar
- 
- 

nabend 

habe nen turnier erstellt am 8.2,es gibt 175.000 €uronen für jeden
 http://fussballcup.de/index.php?w=30...99§ion=own

und ich wünsche allen viel glück im LS
 Kommentar
- 
- 

joar die Tage vllt ein o. zwei LM's :bbounce:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey wie gehts?
 hast du vlt. was zu verkaufen? 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTach Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend 
 Nabend euch  
 Kommentar
- 

Kommentar