Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoch ja das ist natürlich verständlich
und wievie kostet der osterhase dir jetzt?
heyho wie gehts?
vg im LS!
PS: ich verkaufe spieler :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie sind schon im Seniorenalter. Stärke so zwischen 500 und 600 (TW), damit sie auch ein paar Euros einbringen.
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHab Pause morgen geht es wieder los, was haste denn für Spieler
musste mal bei mir aufm tm gucken, da siehst du siesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenexakt 190 002,- Euro ... wird langsam nen teurer Spass
naja bei mir hat er fast das doppelte verdient :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallööö, na alles klar bei dirSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja bei mir hat er fast das doppelte verdient :p:p
Tja da muss er jetzt durch, vor Ostern gibts keine Gehaltserhöhung fürn Osterhase
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie man(n) es nimmt... und bei dir?
Selbst clubs die ne KS haben wie ich AS habe. weiss auch nicht mehr was ich machen sollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenTja da muss er jetzt durch, vor Ostern gibts keine Gehaltserhöhung fürn Osterhasesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen6:0 gewonnen :mad:
Glückwunsch, wieso bist da net erfreut drüber ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey maegy hast dir mal die spierl angeguckt?
vlt .interesse an einem??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja der st und IV sind intressant aber ich war einkaufen und börse gibt nicht mehr viel her:pro:
wieviel ashten noch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenGlückwunsch, wieso bist da net erfreut drüber ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenweil das sehr höher ausfallen hätte müssen und ich hab mit nem kumpel gewettet das ich mehr tore in einer saison schieße als er (er 119) und ich habe die 100 voll und schaffe es nciht mehr in 3 spielen 19 tore zu schießen ^^
Hab bisher ne weisse Weste an gegentoren .. hoffe das bleibt so 46:0 .. könnt ich zumindest die 100 auch schaffen, bin ja noch in der Hinrunde.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenja könnt knapp werden
Hab bisher ne weisse Weste an gegentoren .. hoffe das bleibt so 46:0 .. könnt ich zumindest die 100 auch schaffen, bin ja noch in der Hinrunde.
naja ich hab 100:4 ... ne bessere TD als er schaffe ich hofentlich aber ... er hatte +110 ... ich mit meinen 96 liege zwar nco hweiter entfernt könnte es aber auch noch shaffen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits
hey ball
verkaufe geade spieler hast du vlt. interesse an einem?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey ball
verkaufe geade spieler hast du vlt. interesse an einem?
Edit: Habe auf der Homepage gesehen was du verkaufst!
Ich guck mal was ich gebrauchen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigeneiner von euch zufällig bei ALICE....hab Problem mit dem Wlan ohne Verschlüsselung komme ich ins internet mit Versch. geht nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenkeiner eine Plan davon
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWas hast du denn anzubieten?
Edit: Habe auf der Homepage gesehen was du verkaufst!
Ich guck mal was ich gebrauchen kann...
okey schade das du nicht brauchst und wies gelaufen bei dir heute?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNein, tut mir leid. Ich habe keine Plan davonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey schade das du nicht brauchst und wies gelaufen bei dir heute?
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDann noch ne andere sache habe meine Radiostadion fertig und nun auch Radiospot gebucht....bring das was und was macht man da so ungefähr an Kohle
Kommentar
-
Kommentar