Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie kriegt ihr das hin, dass manche Teile durchsichtig scheinen?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendie deckkraft runtermachen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch beim Einfügen? Direkt
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja da ist doch rechts wo die ebenen sind ein balken,wenn du den halt runterdrehst wird das durchsichtig
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr werdet es nicht glauben!Ich hatte heute das allererste mal Totalausverkauftes Haus!Ich hatte gedacht das gib es garnicht!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr werdet es nicht glauben!Ich hatte heute das allererste mal Totalausverkauftes Haus!Ich hatte gedacht das gib es garnicht!
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendavon will ichi screenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wenn ich wüste wie das geht!
aber als png speichern
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wenn ich wüste wie das geht!
2. mit Strg und V einfügen
3. hier posten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrauchste Hilfe?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe !Ich glaub ihr glaub mir das auch so!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir glauben dir alles
05.10.2010 - Spenden
Fanansehen:
83%
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHey Pinkie ich habe heute in UK nur knapp gegen dich verloren 1:0
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt, aber immerhin:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd das bei 83% Öffentlichkeitsarbeit[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]Öffentlichkeitsstatus Letzte Aktion:
05.10.2010 - Spenden
Fanansehen:
83%
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht? Volle Hütte? Gegen wen ha<ste denn gespielt? Ich meine Rangliste, TabelleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich habe da erst ne AS von 1330 und du
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEtwa 200 rangplätze hinter mir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜber 2600
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke Chris!
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay,dann sieht das wohl morgen anders aus das geht da bestimmt wieder höher aus.Deine Jungs hatten wohl nur nen schlechten tag
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay,dann sieht das wohl morgen anders aus das geht da bestimmt wieder höher aus.Deine Jungs hatten wohl nur nen schlechten tag
Kommentar
Kommentar