Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
warum denn Brüderchen,gerätst du inZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschnauze
oder was ist los
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer Hansi ist

ahZitat von patrice Beitrag anzeigenEcht jetzt schon!respekt

man lass es :mad:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwarum denn Brüderchen,gerätst du in
oder was ist los

Kommentar
-
-
Ach ihr seit Geschwister????????Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwarum denn Brüderchen,gerätst du in
oder was ist los
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jop er ist mein kleiner BruderZitat von patrice Beitrag anzeigenAch ihr seit Geschwister????????
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjop er ist mein kleiner Bruder
echt? :eek: :ugly:
hier lernt man ja noch was

Kommentar
-
-
nein ich heiße Hans-Christian leiderZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd Hansi ist euer Vogel!

Kommentar
-
-
was leider,jetzt bin ich aber enttäuschtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja leider

jetzt wirst du weitergeärgert :p
HANSI
Kommentar
-
-
-
klappe sonst melde ich dich wegen beleidigungZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwas leider,jetzt bin ich aber enttäuscht
jetzt wirst du weitergeärgert :p
HANSI

Kommentar
-
-
Na Und!Dann heist du halt so!Namen sind doch schall und rauch!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein ich heiße Hans-Christian leider
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
also schön weiter chris nennen okay?oder spamramboZitat von patrice Beitrag anzeigenNa Und!Dann heist du halt so!Namen sind doch schall und rauch!

Kommentar
-
-
ja genau,aber er hasst halt seinen vornamenZitat von patrice Beitrag anzeigenNa Und!Dann heist du halt so!Namen sind doch schall und rauch!
Damit kann man ihn gut ärgern
Kommentar
-
-
bist du wohl liebZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja genau,aber er hasst halt seinen vornamen
Damit kann man ihn gut ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso schön weiter chris nennen okay?oder spamrambo
lieber spam rambo :ugly:

Kommentar
-
-
Selbst wenn du Klaus-Bärbel heissen würdest!gehörts du hier zu uns chrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso schön weiter chris nennen okay?oder spamrambo

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar