Sorry. Ich bastel grade an einer neuen Art des Simu- Turniers.
Also: keine Zeit
echt du willst eins veranstalten? wenn du einverstanden bist wär ich gern orga da ich ja aus der UFC-RoF-DGS-Simuliga nach der Saison als Orga aussteige wollt ich eigentlich selbst eins veranstalten aber naja^^
echt du willst eins veranstalten? wenn du einverstanden bist wär ich gern orga da ich ja aus der UFC-RoF-DGS-Simuliga nach der Saison als Orga aussteige wollt ich eigentlich selbst eins veranstalten aber naja^^
Kannst ruhig dein eigenes machen. Ich weiß noch nicht, ob ich ein weiteres Orga- Mitgöllied brauche. Meins ist auf mehrere Wochen/ Monate ausgelegt und es soll eigentlich etwas gemütlich zu gehen
Kannst ruhig dein eigenes machen. Ich weiß noch nicht, ob ich ein weiteres Orga- Mitgöllied brauche. Meins ist auf mehrere Wochen/ Monate ausgelegt und es soll eigentlich etwas gemütlich zu gehen
Hey Ice. Ich gucke glecih mal nach.
Schön dich mal wieder zu sehen. Wie gehts?
Hey Chiefi
ok ich guck dann mal was ich für eins mache ^^ aber nicht so eins wie mein altes ich denk mir mal nen neuen namen aus
ja acuh bin ih für deutschland aber japan ist echt nichht schlecht
uund leverkusen liegt unverdient hinten :mad:
Verfolge grad nur Bayern und BVB ... und Dortmund gefällt mir immer besser, richtig schöner Offensivfußball so wie Fußball aussehen sollte. Net nur reinstellen hinten wie die Spanier damals.. war zwar effektiv aber unschön anzuschauen :p
Verfolge grad nur Bayern und BVB ... und Dortmund gefällt mir immer besser, richtig schöner Offensivfußball so wie Fußball aussehen sollte. Net nur reinstellen hinten wie die Spanier damals.. war zwar effektiv aber unschön anzuschauen :p
sky oder wie oder wat? o
ja wer wird weltmeister 2014 ?
sky oder wie oder wat? o
ja wer wird weltmeister 2014 ?
Na ich hoffe doch mal Deutschland ... aber erstma EM dieses Jahr .. verdient wärs, die spielen seit Klinsi wieder richtig tollen Fussball, da kann man nix sagen, offensiv, schnell, trickreich und kombinationsstark.. so muss Fussball ausschauen !
Na ich hoffe doch mal Deutschland ... aber erstma EM dieses Jahr .. verdient wärs, die spielen seit Klinsi wieder richtig tollen Fussball, da kann man nix sagen, offensiv, schnell, trickreich und kombinationsreich .. so muss Fussball ausschauen !
so isses
also ich denk spanien wird europamister aber deutschland dann weltmeister
Kommentar