Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, ich hab auch nur 10mio
zur Zeit 45**
ja, lad ein
oh 10 Mio mit denen kann man irgendwie gar nichts anfangen ... habe auch nur 14 ^^
oh dan könnte das duell spannend werden, lade steht, vg!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, ich hab auch nur 10mio
zur Zeit 45**
ja, lad einMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh 10 Mio mit denen kann man irgendwie gar nichts anfangen ... habe auch nur 14 ^^
oh dan könnte das duell spannend werden, lade steht, vg!
dir auch vg
GW, nach der 1.aktion bin ich 1:0 vorne:pro:
edit.: AS 4741
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendir auch vg
GW, nach der 1.aktion bin ich 1:0 vorne:pro:
edit.: AS 4741
ach du meine güte du hast 250 as mehr und machts mich voll kaltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHey Kacar,
welcome to my playground :pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du meine güte du hast 250 as mehr und machts mich voll kalt
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh. naja nur noch 2:3 bin ich ja vorne
uuh gesehen, jetzt wirds nochmal spannend ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich habe mir vor genommen das fs nicht zu verlieren ... werde ich aber
Ja das hat ich auch erst vor gegen Dich .. aber das hab ich nach 2min aufgegeben wieso nur ? :ugly:
ich hab netmal 2000 AS da 4 Spieler im Koma liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenuuh gesehen, jetzt wirds nochmal spannend ^^
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
hey
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädelsMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du meine güte du hast 250 as mehr und machts mich voll kalt
ich habe nur 3400 As hab dich mal eingeladen zur simu und zum schützen fest
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa das hat ich auch erst vor gegen Dich .. aber das hab ich nach 2min aufgegeben wieso nur ? :ugly:
ich hab netmal 2000 AS da 4 Spieler im Koma liegenMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa das hat ich auch erst vor gegen Dich .. aber das hab ich nach 2min aufgegeben wieso nur ? :ugly:
ich hab netmal 2000 AS da 4 Spieler im Koma liegen
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenstimmt.hast nochs 3:3 geschossen.
heysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das versteh ich selber nicht ... nach 2 minuten ist doch noch nichts gesagt
oh 7:6 gewonnen n.E.
manmanman, da verlier ich noch.
meine jungs kriegen gleich ne sondereinheit, ausdauer
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenDu darfst deine Spieler nicht so viel saufen lassen
Ja muss den Saufen Regler ma auf 10 runter drehen :pro: liegt alles an der SB (Sauf Berechnung)
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenich habe nur 3400 As hab dich mal eingeladen zur simu und zum schützen fest
hab gesehen stehts ja gut da in der liga.... dann haste ja ne schlechte wenn du nur 3400 hast unhd soviel vorsprungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmanmanman, da verlier ich noch.
meine jungs kriegen gleich ne sondereinheit, ausdauer
ich wünsc den gleich mal viel spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenich habe nur 3400 As hab dich mal eingeladen zur simu und zum schützen fest
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab gesehen stehts ja gut da in der liga.... dann haste ja ne schlechte wenn du nur 3400 hast unhd soviel vorsprung
und du ne schlechte verteidigung wenn es 1:1 steht :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey draceZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin draceZitat von fcdessau Beitrag anzeigenstimmt.hast nochs 3:3 geschossen.
heyZitat von Tazman Beitrag anzeigenHey Drace gude MorscheZitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo drace
alles fit bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenund du ne schlechte verteidigung wenn es 1:1 steht :p:p:p
willst du mich verarschen, du hast doch mehr als 3400 AS??? :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwillst du mich verarschen, du hast doch mehr als 3400 AS??? :p:p
na gut 3475 AS
Kommentar
-
Kommentar