Das ging mir am ersten Spieltag in der VL ähnlich .. doppelte AS und nur 0:0 gespielt ..
Jetzt halbzeit und führe mit 5:0
aber ich verstehs nicht wie er als 3. gegen mich als 2. mit 7:1 führen kann ich hab erst 1 mal verloren und 1 mal unentschieden gespielt er bereits 3 mal unentschieden und hat bisher nur so 2:0 oder 3:0 gewonnen und in ner simu hab ich 2:2 gegen ihn gespielt
ja trotzdem hat er ja nur 2:0 gegen andere gewonnen und gegen einen den ich 7:0 besiegt hab hat er 1:1 gespielt und chris hat er 7:0 abgezogen und alle anderen nur so 2:0 oder 3:0 nur gegen mich und chris hat er viele tore gemacht
ja trotzdem hat er ja nur 2:0 gegen andere gewonnen und gegen einen den ich 7:0 besiegt hab hat er 1:1 gespielt und chris hat er 7:0 abgezogen und alle anderen nur so 2:0 oder 3:0 nur gegen mich und chris hat er viele tore gemacht
Der hat bestimmt auch schon 100€ oder so ins Spiel gesteckt.
Der hat bestimmt auch schon 100€ oder so ins Spiel gesteckt.
Naja wer es brauch ...
ja trotzdem versteh ich das überhaupt nicht gegen alle anderen gewinnt er 2:0 oder 3:0 bzw. spielt gegen richtig schlechte teams die ich mit 7:0 abziehe nur 1:1 und ausgerechnet gegen uns gewinnt er 7:0 bzw. 7:1 also die sb ist so mies
Glückwunsch zum Sieg:win:
Bei mir schneit es auch immerSchon vier Heimspiele
Schon seltsam das se ne Jahres Saison im 1 Monatstakt berechnen aber Jahreszeit nach Echtzeit .. das sollten se ma ändern, entweder oder net so nen halber hick hack :mad:
Schon seltsam das se ne Jahres Saison im 1 Monatstakt berechnen aber Jahreszeit nach Echtzeit .. das sollten se ma ändern, entweder oder net so nen halber hick hack :mad:
Naja wenn er zeitlich korrekt wäre find ichs ja durchaus passend und realistisch .. aber nach der Sommerpause immer Schnee im Stadion is eindeutig pfusch.:ugly:
Kommentar