Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso .... und haste auch neue spieler??
Im Moment baue ich das Vereinsgebäude auf Stufe 2 aus. Ich glaube, dass ich so schneller vorankomme, anstatt meine ganze Kohle auf den TM zu werfen.
Meine KS ist jetzt 2195, meine As = 1323. Das muß langen, um in der VL nicht abzusteigen
PS: Nimm mal bitte die SIMU an )))Zuletzt geändert von Holstein-Störche; 25.01.2012, 18:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach willste aufsteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenNur einen: ST, 145, 24 J. -->>> 1,6 Mio. Das war letzte Woche. Komischerweise ist der jetzt bei 155.
Im Moment baue ich das Vereinsgebäude auf Stufe 2 aus. Ich glaube, dass ich so schneller vorankomme, anstatt meine ganze Kohle auf den TM zu werfen.
Meine KS ist jetzt 2195, meine As = 1323. Das muß langen, um in der VL nicht abzusteigen
PS: Nimm mal bitte die SIMU an )))
habe ich früher auch gemacht ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenNur einen: ST, 145, 24 J. -->>> 1,6 Mio. Das war letzte Woche. Komischerweise ist der jetzt bei 155.
PS: Nimm mal bitte die SIMU an )))
Spiele auch in der Verbandsliga und hab gestern mein
eröffnungsspiel nur 0:0 gespielt gegen einen mit 1300 Kaderstärke, da steckt man echt net drin
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, zur Not verliere ich zum Schluss noch paar Spiele... Aber es sind ja auch 8 Spiele rum, wer weiß wie weit ich noch nach hinten geschmissen werden, obwohl so starke Konkurrenz habe ich nicht im Vgl zu anderen...
wieviel as hasten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenSpiele auch in der Verbandsliga und hab gestern mein
eröffnungsspiel nur 0:0 gespielt gegen einen mit 1300 Kaderstärke, da steckt man echt net drin
Hahahaha, ich werd´s dem schon zeigen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenJa, kenne ich. Aber in meiner Liga sind alle 4 Aufsteiger aus der letzten Saison versammelt Und mein 1. Spiel habe ich gegen den 1. der Vorsaison. Und der hat aufgerüstet wie die Sau. Der hat ne KS von 3300!!!!
Hahahaha, ich werd´s dem schon zeigen :pro:
Da machs wie ich .. einfach die Spieler umtreten
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits.
3:0 verloren. Damit sind die Aufstiegschancen futsch
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDa machs wie ich .. einfach die Spieler umtreten
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen@Kacar
Meine Fresse: 0:7
Du hättest ja auch mal 4 Deiner Spieler vom Platz nehmen können und mich zu einem Ehrentreffer,..... naja, auch unter Clan-Kumpels ist es eine rauhe, unnachgiebige Fußballwelt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits.
3:0 verloren. Damit sind die Aufstiegschancen futsch
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen@Kacar
Meine Fresse: 0:7
Du hättest ja auch mal 4 Deiner Spieler vom Platz nehmen können und mich zu einem Ehrentreffer,..... naja, auch unter Clan-Kumpels ist es eine rauhe, unnachgiebige Fußballwelt
tja ja... meine spieer wollten sich warm schießensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenHast Recht: Ich werde jetzt nur noch die Aggro trainierenZitat von X-tearsy Beitrag anzeigenund gegen mich gewinnst du relativ hoch..
hab euch beiden auch ma ne Simu-Einladung geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenhab euch beiden auch ma ne Simu-Einladung geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennicht nochmal ne niederlage...;D
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenund gegen mich gewinnst du relativ hoch..
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenwäre wenn doch eh nicht real, zudem bist ja auch ne Liga unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennicht mehr lang... naja vom ergebnis ist es immer ein unterschied ob man ein FS macht oder ne simu...
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenscheiße geloffen... schade...
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDas is natürlich Schade, dann steigste dafür nächste Saison auf :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenUnd auch, wer das Heimrecht hat.... habe ich so festgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenTotal scheiße gelaufen. Bis gestern nur 2 Punkte rückstand und dann nach 9 Siegen in Folge 2 mal verloren.
Ich will es hoffen. Noch mindestens 3 Saisons, dann mache ich die Mannschaft dicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenHast Recht: Ich werde jetzt nur noch die Aggro trainieren
Siehste .. zack zack umgetreten ...zum Glück nur ne Gelbe bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenSiehste .. zack zack umgetreten ...zum Glück nur ne Gelbe bekommen
Wie ist Deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigennaja hört sich fast so an wie bei mir letzte sasion... da hab ich am anfang auch alles verloren und wär dann fast nocha ufgestiegen...
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenJa, Glückwunsch
Wie ist Deine AS?
AS = 2015
Ganz böses Foul von Müller an Kazior. Wenn sich Kazior da mal hoffentlich nichts gebrochen hat...
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch hätte den Aufstieg richtig verdient
Kommentar
-
Kommentar