nabend zusammen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dir auch und welcome im Clan -)Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenViel Erfolg euch allen bei den LS :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigendir auch 1-0 bis jetzt
bei mir 0:0 ... bin klar besser und er kann gut treten
sigpic
Kommentar
-
-
wayne hu ^^Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ich führ in hu schon
Aber trotzdem gw xD
Kommentar
-
-
wieso soll hu wayne sein in de hab ich nunmal grad winterpauseZitat von Shevo Beitrag anzeigenwayne hu ^^
Aber trotzdem gw xD
sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir schon wieder 0:0 zur Halbzeit wie gestern und wieder gegen ne Manschaft deren Kader nur halb so stark ist .. da is doch was faulZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir 0:0 ... bin klar besser und er kann gut treten
Kommentar
-
-
Hu find ich total sinnlos, aber dir trotzdem viel Spaß dabei/dort ^^Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso soll hu wayne sein in de hab ich nunmal grad winterpause
Naja, As > KSZitat von Eldoran Beitrag anzeigenBei mir schon wieder 0:0 zur heibzeit wie gestern und wieder gegen ne Manschaft deren Kader nur halb so stark ist .. da is doch was faul
Außerdem SB > alles ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenBei mir schon wieder 0:0 zur Halbzeit wie gestern und wieder gegen ne Manschaft deren Kader nur halb so stark ist .. da is doch was faul
2:0 führung jetzte ... endluch ,da swurde aber auch zeit, beim mir ist das das gleuiche wie bei dir ^^sigpic
Kommentar
-
-
das ust doch schön ... und wie stehts bei dir?Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenMoinsen und Hallo an alle.
Bin wieder gesund und kann Euch jetzt wieder "nerven"
hey phil wie gehts?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!sigpic
Kommentar
-
-
nabendZitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenMoinsen und Hallo an alle.
Bin wieder gesund und kann Euch jetzt wieder "nerven"
nabendZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!
naja wenn du meinst ^^Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHu find ich total sinnlos, aber dir trotzdem viel Spaß dabei/dort ^^
Naja, As > KS
Außerdem SB > alles ^^
wenn man einer der besten vereine dort ist machts schon spaß war schonmal elo 2 dort momentan bin ich elo 11 ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHu find ich total sinnlos, aber dir trotzdem viel Spaß dabei/dort ^^
Naja, As > KS
Außerdem SB > alles ^^
Selbst meine AS is fast doppelt so hoch wie sein ganzer Kader
SB = :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Hi Cheffe ^^Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend. Und schon wieder Nico besiegt :ugly:
hab auch gewonnen -)
3S/0U/1N
Kommentar
-
-
GW wievielter biste?Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHi Cheffe ^^
hab auch gewonnen -)
3S/0U/1N
Kommentar
-
-
Momentan 5ter ...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGW wievielter biste?
Hab => F.C. Hansa Rostock (zum 2ten mal ...) u. FC Baller Mann in der Staffel ...
Da geht eh nix xD
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenMomentan 5ter ...
Hab => F.C. Hansa Rostock (zum 2ten mal ...) u. FC Baller Mann in der Staffel ...
Da geht eh nix xD
Da haste aber paar Brocken .. und dann noch mit Clon-Spielern, da haste ja keine Chance
Kommentar
-
-
Die haben 8000 AS ohne Bonus ^^Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDa haste aber paar Brocken .. und dann noch mit Clon-Spielern, da haste ja keine Chance
Da muss ich noch bissl zulegen xD
Kommentar
-
-
Bei mir geht´s morgen erst wieder los. Meine Jungs sind gerade im Trainingslager und sonnen sichZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ust doch schön ... und wie stehts bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenBei mir geht´s morgen erst wieder los. Meine Jungs sind gerade im Trainingslager und sonnen sich
achso .... und haste auch neue spieler??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHi Digga,
alles klar ?!
Umgeknickt heute, mir geht´s enorm kacke..aber immerhin 2:0 Sieg im LS, nun Platz 2.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ust doch schön ... und wie stehts bei dir?
hey phil wie gehts?
Kommentar
-

Kommentar