Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo So.Hätte heute Hilfe gebrauchen können.
Mein Keller stand nämlich unter Wasser.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, das isses ja . Mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf, hab Wochenlang nachts nicht mehr geschlafen
bewirb dich doch ist das nicht der nächste schritt nach einem studium
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist doof . Ists Wasser denn wieder draußen?
Aber es wird weniger:pro:
Hier hat es Tage lang geregnet.Ich wohne ja zwischen zwei Flüssen im Marschland und der Grundwasserspiegel ist nicht sehr tief.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenBin kurz da
Dich kenne ich noch gar nicht.
Herzlich Willkommen bei uns im ClanR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbewirb dich doch ist das nicht der nächste schritt nach einem studium
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigennaja bin dann mal wieder weg.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß ja nicht in welche Richtung, das ist das Problem
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja wenn du informatik studiert hast wäre es nicht sinnvoll in die richtung zu schauen und sich zu bewerben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö daran ist mir mittlerweile jeglicher Spaß verloren gegangen.
mmhh dann möchtest du noch was anderes studieren
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmhh dann möchtest du noch was anderes studieren
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung.... Bin mittlerweile einfach nur noch verzweifelt . UNd nein, nich wegen dir :ugly:
naja ich muss auch solangsam ewerbungen schreiben
aber was muss das muss
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh naja kannst ja auch erstmal eine auszeit machen ne rundreise oder so das machen doch auch einige nach dem studium kommt auhc nicht schlcht im lebenslauf
naja ich muss auch solangsam ewerbungen schreiben
aber was muss das muss
Bin mal schlafen, Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAls ob ich Geld für ne Weltreise hätte
Bin mal schlafen, Nacht
ok hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin Daniel
guten morgen spielst gerade gegen meine zweite also nichts einbilden
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenguten morgen spielst gerade gegen meine zweite also nichts einbilden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWürd ich nie tun . Du hast doch echt nix zu tun oder? :ugly::ugly:
doch doch
aber fc ist immer offen und wenn einer on ist den ich kenne schreibe ich eoin bissel chef ist wieder nicht da aufgaben teile ich mir ein von daher als fein:win:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendoch doch
aber fc ist immer offen und wenn einer on ist den ich kenne schreibe ich eoin bissel chef ist wieder nicht da aufgaben teile ich mir ein von daher als fein:win:
Kommentar
-
Kommentar