Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja abwarten
ja oder das
ok dann bin ich mal gespannt wer was wird aber nur ältestenrat und jugirat wird neugewählt oder auch alles andere
okay
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr kommt aber noch zu mir ins Stadion.
Dann gibts was auf die Ohren.
Seine einzigen vier Gegentreffer hat er schließlich von mirsigpic
Kommentar
-
-
guten abend jungs
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenohne deine zustimmung machen wir hier gar nix :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend jungs
wie liefs heut bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ists fein.
Hey Mattis, wie liefs?
Glückwunsch zum SiegBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso gönnst du unserem clan nicht auch mal ne meisterschaft wär doch nachträglich ein super weihnachtsgeschenkt für pinkie
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenabwarten... :ugly:
was hast du eigtl. so an AS?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEnde Februar, Anfang März stehen sowieso Neuwahlen in allen Bereichen an. Bis dahin können wir noch warten.
Ich werde dieser Tage die Posts mit den Bewerbungen verfassen
Da lege ich in meinem Alter kein Wert mehr drauf. Wer mich kennt, weiß, wann ich Geburtstag habe
Und du? Ekel, hast wieder 2:0 gewonnen, oder? Glückwunsch. Die Schale werde ich mir wohl abschreiben können
Macht das unter euch aus, mir ists Wurscht:p
hab 3:1 gegen denn 18 gewonnen
würde ich aber nicht sagen das du dir die schale nicht mehr holst du weißt doch sb ich werde auch noch verlieren vor allem hat die Rückrunde erst angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend jungsBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja das weiß ich noch das mit dem 4:1 hab ich mir gemerkt das kann ja doch noch was werden
Wenns mehr nicht ist
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin yannick,
wie liefs heut bei dir?
1:5 auswärts sieg, bei dir?
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey wie gehts?
bei dir ?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr kommt aber noch zu mir ins Stadion.
Dann gibts was auf die Ohren.
Seine einzigen vier Gegentreffer hat er schließlich von mir
hab aber schon 15 :p
aber bitte nicht so stark auf die ohren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs wird, wie immer, alles zur Wahl stehen.
p.f.c. (pinkie for chef )
ich wette dass die anderen das genauso sehen aber ich denke, dass der Platz des Vize-Chef sich zwischen Patrice und Silom entscheiden wird :p ich denke nicht, dass jemand anderes, der sich zur wahl stellen würde von allen gewählt werden würde^^ aber wird schon schwer sein sich zwischen den beiden zu entscheiden^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwir haben bei uns auch nicht mehr stehen :ugly:
76
schau mal bei uns auf seite eins ich verwalte diese liste sogar :ugly:
würde ich aber nicht sagen das du dir die schale nicht mehr holst du weißt doch sb ich werde auch noch verlieren vor allem hat die Rückrunde erst angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwir haben bei uns auch nicht mehr stehen :ugly:
76
Wer weiß, wer weiß.
Aber den 3. würde ich auch noch nicht ganz abschreiben
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly: abend DIE yannick :ugly::ugly::p sry wegen letztens das handy dreht mir die Wörter im mund um
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHey draceee
Nicht so, gegen tabellenführer 8:1 verloren, die hatten eine halle unglaublich, das war ne halbe eisbahn :mad:
bei dir ?
gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann muß ich nur irgentwie die 14 Tore in der Differenz rausholen.
Wenns mehr nicht ist
Hey Yannick. Alles Roger in Kambotscha?
bei dir?
chef eine frage, ich habe 5982 AS und noch keinen meisterpokal oder torschützenpokal geholt, würdest du damit noch eine ode zwei saisons in der 2. liga bleiben um den vielleicht zu holen?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend DIE yannick :ugly::ugly::p sry wegen letztens das handy dreht mir die Wörter im mund um
Ich weiß doch, vermutlich iphone?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHey draceee
Nicht so, gegen tabellenführer 8:1 verloren, die hatten eine halle unglaublich, das war ne halbe eisbahn :mad:
bei dir ?
Beim Letzten:p hast du das 1 Spiel gewonnen?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhab aber schon 15 :p
aber bitte nicht so stark auf die ohren
Wäre gerne der einzige gewesen, der dem Meister eine Schmach zugefügt hätte:pro::pro:
Kommentar
-
-
76
aber naja irgendwann steht pinkie vor dir
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann muß ich nur irgentwie die 14 Tore in der Differenz rausholen.
Wenns mehr nicht ist
Hey Yannick. Alles Roger in Kambotscha?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast dann ja "nur" ein drittel mehr AS als ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin habe ich schon mal vier Punkte mehr geholt, als zum gleichen Zeitraum der Hinrunde.
Wer weiß, wer weiß.
Aber den 3. würde ich auch noch nicht ganz abschreiben
mit dem hab ich ingame Kontakt er meinte er will absteigen und probiert es diese saison nicht mehr Meister zu werden :ugly: aber hast recht der is echt gefährlich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückliches 2:2, kann ich mit leben
gw zum sieg
danke dir zum remis
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend DIE yannick :ugly::ugly::p sry wegen letztens das handy dreht mir die Wörter im mund umZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich wollts grade schreiben, misterin big boss
Ich weiß doch, vermutlich iphone?
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSagen wir es so 'Naja' :ugly:
bei dir?
chef eine frage, ich habe 5982 AS und noch keinen meisterpokal oder torschützenpokal geholt, würdest du damit noch eine ode zwei saisons in der 2. liga bleiben um den vielleicht zu holen?
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNur ein 2:2 für den meistertaktiker?
danke dir zum remis
nabend
i <3 SB :pro:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKennt ihr euch privat?
Gute Frage, schwere Antwort. Bei der SB ist alles möglich. Aber wer kann schon sagen, ob sie nach dem Update besser sein wird?
Chef ich bin MÄNNLICH und sein iphone hat mit WEIBLICH gemacht, das ist nicht einfach so vergessen!
Genau das war auch mein gedanke und ich möchte lieber dem clan heir ein bisschen in sachen meisterschaft &&& zur hand gehen
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar