Zitat von Mifyx1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch bin weg Handball gucken. Euch noch einen schönen Abend.Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGlückwunsch hast du Chancen auf den Aufstieg?
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenUnd was für eine AS hast du?
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenChancen sind für da aber muß aber abwarten .....:pro:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieder da
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenca. 5200 in bestbesetzung und mit bonusBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenViel glück das du es packst.:pro:
Guckst du Handball?
Bestimmt alle Spieler kopiert nä
Kommentar
-
-
Binn dann auch mal Handball gucken bis späterBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenViel glück das du es packst.:pro:
Guckst du Handball?
Bestimmt alle Spieler kopiert näsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas stimmt schon, sag pinkie nachher mal bescheid
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok ich bin mal gespannt was er antwortet habe ihn auch mal gefragt ob ich delle post auf der 1.seite bekommen kann, also dass ein mod delles post löscht und meinen dahin tut^^
du aber auch
Zur Geburtstagsliste: Da sollten wir erstmal sehen, ob sich da jemand eintragen lassen würde/ möchte.
Wichtige Infos wäre OK.
Nabend Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, so ein paar könnten wir noch. Ca 5 Stück, außer dem, der hoffentlich heute noch kommt
Habe ich gelesen, deine PN. Den Post gibts so nicht mehr, den habe ich mir erstmal überschreiben lassen.
Zur Geburtstagsliste: Da sollten wir erstmal sehen, ob sich da jemand eintragen lassen würde/ möchte.
Wichtige Infos wäre OK.
Nabend Jungs
meinen geburtstag darf ruhig jeder wissen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar, du bist der chef
meinen geburtstag darf ruhig jeder wissen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, so ein paar könnten wir noch. Ca 5 Stück, außer dem, der hoffentlich heute noch kommt
Habe ich gelesen, deine PN. Den Post gibts so nicht mehr, den habe ich mir erstmal überschreiben lassen.
Wichtige Infos wäre OK.
Nabend Jungs
und was ist mit der sache wegen dem Jugirat?
also wenn es einen neuen gibt und welche zur Wahl stehen sollten diese einverstanden sein^^
drace habe ich schon gefragt aber er will erstmal die aufgaben des jugirates wissen und ich weiß die auch nicht mehr genau^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen nicht unbedingt :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen nicht unbedingt :ugly::ugly:
gw. pinkie zum 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen nicht unbedingt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbist du schüchtern :ugly::p abend alle zusammen
wie siehts denn bei euch mittlerweile aus?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
wie siehts denn bei euch mittlerweile aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
wie siehts denn bei euch mittlerweile aus?
supi so wie es am ende auch sein soll ich erster und pinkie Vizemeister :pro::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensupi so wie es am ende auch sein soll ich erster und pinkie Vizemeister :pro::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab grad mal nachgeguckt und chef liegt 3 Punkte hinter ihmZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensupi so wie es am ende auch sein soll ich erster und pinkie Vizemeister :pro::p
was hast du eigtl. so an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso gönnst du unserem clan nicht auch mal ne meisterschaft wär doch nachträglich ein super weihnachtsgeschenkt für pinkie
Kommentar
-
-
Binn nochmal daBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend chef
und was ist mit der sache wegen dem Jugirat?
also wenn es einen neuen gibt und welche zur Wahl stehen sollten diese einverstanden sein^^
drace habe ich schon gefragt aber er will erstmal die aufgaben des jugirates wissen und ich weiß die auch nicht mehr genau^^
Ich werde dieser Tage die Posts mit den Bewerbungen verfassen
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso? willst du nicht dass wir dir gratulieren
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbist du schüchtern :ugly::p abend alle zusammen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensprechen wir hier nur über das datum oder das alter?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab grad mal nachgeguckt und chef liegt 3 Punkte hinter ihm
Dann gibts was auf die Ohren.
Seine einzigen vier Gegentreffer hat er schließlich von mir
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenabwarten... :ugly:
was hast du eigtl. so an AS?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoder geburtstagsgeschenk falls der in den nächsten tagen ist
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEnde Februar, Anfang März stehen sowieso Neuwahlen in allen Bereichen an. Bis dahin können wir noch warten.
Ich werde dieser Tage die Posts mit den Bewerbungen verfassen
Da lege ich in meinem Alter kein Wert mehr drauf. Wer mich kennt, weiß, wann ich Geburtstag habe
Und du? Ekel, hast wieder 2:0 gewonnen, oder? Glückwunsch. Die Schale werde ich mir wohl abschreiben können
Macht das unter euch aus, mir ists Wurscht:p
okaysigpic
Kommentar
-
Kommentar