Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
ich hoffe nicht auf einem abstiegsplatz, weil dafür biste eigtl. zu gut für, wir sind ja ca. gleichwertig und ich bin im mittelfeld zurzeit
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
gw zum sieg
moin andi,
dankeschön
bis zur 88. minute hats geauert bis ich meine drückende überlegenheit ausgenutzt hab :ugly:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWeißt du irgendwie war mir das klar.
Und es ist mir total egal ...
---
Und wie geht es dir?
mir gehts gut und dir?sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja sowas nervt echt hab erwartet dass mein gegner kurz vor schluss 2 tore machen würde er hat aber nur eins gemacht
mir wärs auch egal immerhin ists toppie
mir gehts gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmir wärs auch egal immerhin ists toppiemir gehts gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo meinte ich das nicht
Ach ja ganz gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneinfach nicht hinsehen
Morgen spiele ich erst mal gegen den 17.. Die 3 Punkte kann ich dann(fast) schonmal dazu addieren. Und dann kommen noch mal 2,3 Brocken auf mich zu
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich denke mal ungarn ist schon voll mit clonern...
lohnt es sich überhaupt da anzufangen ?
Definitiv lohnt es sich nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso du meintest es ist dir egal dass du gegen toppie so hoch verloren hast^^ ist ja immerhin schwer gegen den zu gewinnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenAbend zusammen,
ein überlegenes 1 : 1 im HS gegen den 17. die SB will mich ärgern, aber besser als verloren
Ich hoffe Ihr hattet mehr Erfolg
Ich habe 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenLeichter gesagt als getan.
Morgen spiele ich erst mal gegen den 17.. Die 3 Punkte kann ich dann(fast) schonmal dazu addieren. Und dann kommen noch mal 2,3 Brocken auf mich zu
wie findeste es übrigens dass man alte spielberichte von turnieren jetzt sehen kann also ich finds gut ich bin als Kreisligist ausm Pfingstkreisliga turnier rausgeflogen obwohl ich klar besser war und mir grad mal den spielbericht durchgeguckt wenn du willst kannste dir den auch mal ansehen weil ich wegen dem unentschieden rausgeflogen bin wegen der sb und klarer favorit auf den titel war :ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...340_1307829600sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUngarn macht einfach kaum noch Spaß ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendrace lädst du mich zur simu ein wegen dem RoF Pokalspiel ?
Kommentar
-
-
Zitat von theenhancedexe Beitrag anzeigenhast recht wegen der sb halt ich wär wenns diese sb nicht gäbe auch viel weiter vorn in der elo aber naja in de machts wenigstens noch halbwegs spaß da verliert man ja gegen fast jeden obwohl man besser ist wie hoch ist da eig deine as?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmal sehen was die SB so für uns bereithält
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwird ja dann schwer
wie findeste es übrigens dass man alte spielberichte von turnieren jetzt sehen kann also ich finds gut ich bin als Kreisligist ausm Pfingstkreisliga turnier rausgeflogen obwohl ich klar besser war und mir grad mal den spielbericht durchgeguckt wenn du willst kannste dir den auch mal ansehen weil ich wegen dem unentschieden rausgeflogen bin wegen der sb und klarer favorit auf den titel war :ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...340_1307829600
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0 und platzverweis, na super...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen950sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenund immer wird mein rauchbauer getreten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendaher hab ich unser 1:1 auch nicht verstanden weil ich 1125 AS habe naja die sb ist halt manchmal sehr merkwürdig
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendaher hab ich unser 1:1 auch nicht verstanden weil ich 1125 AS habe naja die sb ist halt manchmal sehr merkwürdig
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzurecht würd ich sagen, wenn der 3 tore schießt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch finde das schon gut. Aber man brauch dafür ja wieder Credits.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendieser mickrige unterschied macht nichts aus,wenn du 500-600 AS mehr hättest dann schon eher
das ist halt mein knipser
Kommentar
-
Kommentar