Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw
in welcher runde biste jetzt?
halbfinale und dieb eiden die meine gegner sein könnten sind von der ks her beide schlechte als der ebendgerade und der eine hat sogar weniger ks als ich as
ach lad mal zur simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs gelesen.
Hatte noch eine Frage, aber die fällt mir nicht mehr ein
Deshalb sage ich mal:
Herzlich willkommen bei uns
Schreib doch mal Rof Probe in deinen Avatar.
Link zur HP kommt gleich
Ich schon.
So, und nun bin ich essen
Dann vielen Dank für die Aufnahme, hab das Profil gleich mal geändert.
Vielleicht fällt Dir die Frage ja wieder ein (wär ich grad neugierig drauf^^).
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhalbfinale und dieb eiden die meine gegner sein könnten sind von der ks her beide schlechte als der ebendgerade und der eine hat sogar weniger ks als ich as
ach lad mal zur simu
vg schonmal
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDann vielen Dank für die Aufnahme, hab das Profil gleich mal geändert.
Vielleicht fällt Dir die Frage ja wieder ein (wär ich grad neugierig drauf^^).
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenuno momento,
vg schonmal
kannste die bewerbung nochmal hier kopieren, will die jetzt nicht suchen :ugly:
danke dir auch
196457sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenuno momento,
vg schonmal
kannste die bewerbung nochmal hier kopieren, will die jetzt nicht suchen :ugly:
Hallo Realm of Football,
Ich und meine kleine Mannschaft "SV Monchhichi ; Link : http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1166246" suchen eine nette und leicht verrückte Gemeinschaft für spätere gemeinsame Spiele und viele lustige Abende.
Fussball verfolge ich meist über Bundesliga.de das reicht mir da ich keinen wirklichen Favorit bei den Mannschaften habe.
Für mich ist eher die Nationalmannschaft und deren Spiele wichtig, von daher verfolge ich auch die Spiele der Bundesliga Mannschaften in denen unsere Nationalspieler tätig sind (Köln - Poldi, Dortmund - Götze, Bayern - Lahm usw.)
Nette Bekanntschaft konnte ich bisher mit "Kacar44 - Güsener BSC" und "patrice" von euch schließen.
Ich selbst bin fast 32 Jahre jung *seufz, schnief, heul und so* .. bin eher Forums und schreibfaul (auch wenns hier grad anders ausschaut), es muss mich packen dann kommt auch sowas mal^^
Bin auch ein wenig Asia-verrückt .. was auch ein wenig meinen Vereinsnamen und Pic erklärt.
Würde mich freuen wenn ich euch beitreten darf.
mfg
Eldoran
SV Monchhichi (ehemals FC Rudolstadt umbenannt)
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo Realm of Football,
Ich und meine kleine Mannschaft "SV Monchhichi ; Link : http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1166246" suchen eine nette und leicht verrückte Gemeinschaft für spätere gemeinsame Spiele und viele lustige Abende.
Fussball verfolge ich meist über Bundesliga.de das reicht mir da ich keinen wirklichen Favorit bei den Mannschaften habe.
Für mich ist eher die Nationalmannschaft und deren Spiele wichtig, von daher verfolge ich auch die Spiele der Bundesliga Mannschaften in denen unsere Nationalspieler tätig sind (Köln - Poldi, Dortmund - Götze, Bayern - Lahm usw.)
Nette Bekanntschaft konnte ich bisher mit "Kacar44 - Güsener BSC" und "patrice" von euch schließen.
Ich selbst bin fast 32 Jahre jung *seufz, schnief, heul und so* .. bin eher Forums und schreibfaul (auch wenns hier grad anders ausschaut), es muss mich packen dann kommt auch sowas mal^^
Bin auch ein wenig Asia-verrückt .. was auch ein wenig meinen Vereinsnamen und Pic erklärt.
mfg
Eldoran
kannst bei mir immer nach FS gucken, hab eigtl. meistens termine frei
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo Realm of Football,
mfg
Eldoran
Aber mit Patrice?
Wie kommste denn zu dem?Zuletzt geändert von pinkie53; 16.01.2012, 20:39.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmal sehen was du so reißt :ugly:
spaß kannste bei uns im überfluss haben, dann bekommen wir dich automatisch dazu etwas zu posten
kannst bei mir immer nach FS gucken, hab eigtl. meistens termine frei
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt fällts mir grade wieder ein.
Kontakt mit Kacar ist mir schon klar. Aber mit Patrice?
Wie kommste denn zu dem?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich versuche ein 0:0 in der 1.halbzeit zu halten und siehe an ich habs geschafft :win:
was sollen das schon wieder heißen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich versuche ein 0:0 in der 1.halbzeit zu halten und siehe an ich habs geschafft :win:
was sollen das schon wieder heißen
Das heißt: Du bist im Moment sehr aktiv, was die Neumitgliederwerbung angeht.
Ich gehe davon aus, Eldoran hat auch durch dich Wind von uns bekommen
der irre ich mich etwa?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt fällts mir grade wieder ein.
Kontakt mit Kacar ist mir schon klar. Aber mit Patrice?
Wie kommste denn zu dem?
Er schrieb mich an ob ich nicht eine nette und lustige Gemeinschaft suche, da war ich mir nur noch nicht so sicher hab euren Channel seitdem aber mit lesen verfolgt. *Spanner von Beruf*
Und aufgrund den beiden netten Anfragen und euer Umgang hier miteinander fand ich das schon recht toll, locker, lässig und auch mal spitz... so muss es sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, Eldoran hat auch durch dich Wind von uns bekommen
der irre ich mich etwa?
ic hstreite das nicht ab
aber könntest du bitte den ersten satz weglöschen bitte
ich kan dir auch schreiben, wieso ^^Zuletzt geändert von Kacar 44; 16.01.2012, 20:42.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenEr schrieb mich an ob ich nicht eine nette und lustige Gemeinschaft suche, da war ich mir nur noch nicht so sicher hab euren Channel seitdem aber mit lesen verfolgt. *Spanner von Beruf*
Und aufgrund den beiden netten Anfragen und euer Umgang hier miteinander fand ich das schon recht toll, locker, lässig und auch mal spitz... so muss es sein.
Ja stimmt, wir sind schon locker drauf hier.
Spass muß schon sein, sonst machst ja keinen Spass.
Häh? achso
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0
93 Minute
Wieczorek hat das Auge für seinen Mitspieler. Thom kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kranke geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Thom am Schienbein. Pagenburg schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Pagenburg, Göbels sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen93 Minute
Wieczorek hat das Auge für seinen Mitspieler. Thom kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kranke geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Thom am Schienbein. Pagenburg schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Pagenburg, Göbels sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenic hstreite das nicht ab
aber könntest du bitte den ersten satz weglöschen bitte
ich kan dir auch schreiben, wieso ^^
Ich höre?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs gelöscht. Musst du aber in der Antwort auch machen. Hast mich ja zitiert.
Ich höre?
nee ich schreibs dir lieber per pn ... brauch ja nicht jeder von meiner kriminellen seite hörensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennee ich schreibs dir lieber per pn ... brauch ja nicht jeder von meiner kriminellen seite hören
Na, wie dem auch sei: mir solls recht sein
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennee ich schreibs dir lieber per pn ... brauch ja nicht jeder von meiner kriminellen seite hören
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, Erpressung.
Na, wie dem auch sei: mir solls recht sein
weißte was mir gerade aufgefallen ist ... der steht da imemr nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieder völlig aus dem nichts, scheiß SB
Hoch Hoch Hoch :win::win:
und was machen wir jetzt? nen rückspiel?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will auch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhoch sol sie leben hoch soll sie leben dreimal hoch :
Hoch Hoch Hoch :win::win:
und was machen wir jetzt? nen rückspiel?
okey was gbiste mir dafür?
lad ein :ugly:
ich geb dir ne niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenweißte was mir gerade aufgefallen ist ... der steht da imemr noch
Den musst du schon selber löschen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,
lad ein
ich geb dir ne niederlage
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, du Schlaumeier.
Den musst du schon selber löschen
wie solen das gehen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das werden wir sehen, die lade steht und wenn ich verliere hau ich von hier ab ... bei jedem anderen ergebnis auch
wie solen das gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das werden wir sehen, die lade steht und wenn ich verliere hau ich von hier ab ... bei jedem anderen ergebnis auch
wie solen das gehen?
Wie solls denn sonst gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAUF "ändern" klicken und halt ändern.
Wie solls denn sonst gehen?
ich ahbs be mir doch schon gelöscht ... naja egal
achja wegen pn ... guck in den sportsbar regeln dort die erswten sätze ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich muss noch fürne klausur lernen
ich ahbs be mir doch schon gelöscht ... naja egal
achja wegen pn ... guck in den sportsbar regeln dort die erswten sätze ^^
Ich hatte es anders in Erinnerung
Kommentar
-