Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDu hast ja 22 Punkte Vorsprung vor dem 5
Kommen jetzt die schweren Spiele?
Dann hast Du ja auch die beiden ersten gesehen. Also aufsteigen kann ich schon, das werde ich schaffen. Aber ich "will" Meister werden :win:
Ich will aber nicht die Schießbude in der Verbandsliga werden. Vielleicht warte ich noch eine Saison in der LL und gehe mit ner richtig guten AS in die VL.
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDann hast Du ja auch die beiden ersten gesehen. Also aufsteigen kann ich schon, das werde ich schaffen. Aber ich "will" Meister werden :win:
Ich will aber nicht die Schießbude in der Verbandsliga werden. Vielleicht warte ich noch eine Saison in der LL und gehe mit ner richtig guten AS in die VL.
Hast du viel Geld auf dem Konto?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch bin in meinem 1 Jahr in der Verbandsliga nur knapp dem Abstieg entkommen.
Hast du viel Geld auf dem Konto?
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigen1,3 Mio., könnte mehr seinBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTschööö!!!!!!bis später
Hättest du Lust mitzu machen?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenKacar hat ein Tunier erstellt steht auf der HP.
Hättest du Lust mitzu machen?
:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGrundsätzlich ja.Aber ich lasse den unterklassigen Mannschaften den Vortritt.
:pro:
Bis MorgenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenKacar hat ein Tunier erstellt steht auf der HP.
Hättest du Lust mitzu machen?
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOK Binn dann mal weg
Bis MorgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAlso ich spiele den Deichpokal mit und habe das 1. Spiel mal satt 0:7 verlorenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAlso ich spiele den Deichpokal mit und habe das 1. Spiel mal satt 0:7 verloren
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOK Binn dann mal weg
Bis Morgen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbends
Na? Schon wieder sauer auf die SB? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chief.
Na? Schon wieder sauer auf die SB? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, hab 1:0 gewonnen. 3 Punkte, mehr zählt nich .
Ich habs nur zum Unentschieden geschafft. Leider. Sonst wäre ich Tabellenführer
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbendsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey.Hast ne starke Liga erwischt wat??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa also, geht doch.
Ich habs nur zum Unentschieden geschafft. Leider. Sonst wäre ich Tabellenführer
Kommentar
-
ich hoffe es ist ok wenn ich hier reinschreibe aber PN wird langsam eng :ugly::ugly:
pinkie dieses mal nur 0:0 das wäre in der Liga total ausreichend :win::win: (für mich):p bis jetzt aber die Saison geht noch 18Spieltage da kann noch viel passieren aber absteigen werden wir definitiv nicht mehr denk immer Positiv
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenSo, ich wünsche auch allen eine gute Nacht.
Bis MorgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp . Selbst die Top5 sollten unerreichbar sein .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenSo, ich wünsche auch allen eine gute Nacht.
Bis Morgen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas erlauben SB? :ugly:
Bis Morgen
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich hoffe es ist ok wenn ich hier reinschreibe aber PN wird langsam eng
pinkie dieses mal nur 0:0 das wäre in der Liga total ausreichend :win::win: (für mich):p bis jetzt aber die Saison geht noch 18Spieltage da kann noch viel passieren aber absteigen werden wir definitiv nicht mehr denk immer Positiv
Hi Boss.
Spannende Liga heuer
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlink mich jetzt aus.
Tschüssi Mädels
Ich verschwinde auch gleich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht schon, ist doch nur ein Spiel
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bist gerne gesehen hier.
Hi Boss.
Spannende Liga heuer
nenn mich ruhig José mag das förmliche nicht so ja echt alles total eng was mich aber am meisten wundert ist das ich die ganze zeit 1 oder 2 bin mit einer AS von ca. 7500 kenn von uns pistos ein paar mit 76 oder 78 und die haben manchmal echt viel pech und dann komm ich und habe eine gute hin runde (Vereins intern die beste)
aber denke du wirst Meister da ich einfach so oft blackouts habe die letzten Spiele und in denn Turnier spielen hauen sie mir immer meine Spieler kaputt heute wieder mein ST wo nicht spielt das regt das schon mächtig auf :mad:
aber uns trennen auch nur noch 9 Tore
machs gut geh dann mal ins bett gute nacht euch allen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennenn mich ruhig José mag das förmliche nicht so ja echt alles total eng was mich aber am meisten wundert ist das ich die ganze zeit 1 oder 2 bin mit einer AS von ca. 7500 kenn von uns pistos ein paar mit 76 oder 78 und die haben manchmal echt viel pech und dann komm ich und habe eine gute hin runde (Vereins intern die beste)
aber denke du wirst Meister da ich einfach so oft blackouts habe die letzten Spiele und in denn Turnier spielen hauen sie mir immer meine Spieler kaputt heute wieder mein ST wo nicht spielt das regt das schon mächtig auf :mad:
aber uns trennen auch nur noch 9 Tore
machs gut geh dann mal ins bett gute nacht euch allen
Schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, dann sag ich dir lieber mal nicht, was ich an AS hab:ugly::ugly:
Schlaf gut
jetzt bin ich neugierig aber jeder sein Geheimnis
gute nacht
Kommentar
Kommentar