Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wir spammen lieber hier oderZitat von dracethestar Beitrag anzeigenda war ich schon lange nich mehr
Kommentar
-
-
Seltener, wir wollen die Suchtlappen einholen. Wenn wirs nicht schin habenZitat von El Mister Beitrag anzeigenSeit Ihr eigentlich noch auf eurer Homepage aktive???
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda war ich schon lange nich mehr
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch weniger..bekomme Augenschmerzen seit dem die neuen Farben da sind..kein Witz!
Ok ich finde die Dinger auch nicht wirklich prikelnd aber haben den Vorteil das man sich etwas freier Unterhalten kann

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeltener, wir wollen die Suchtlappen einholen. Wenn wirs nicht schin haben
:eek::eek::eek: Wie seit ihr aufeinmla auf Beiträge aus???

:p
sigpic
Kommentar
-
-
Gibts was wichtiges??Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk ich finde die Dinger auch nicht wirklich prikelnd aber haben den Vorteil das man sich etwas freier Unterhalten kann

Kommentar
-
-
jepp hatte das vergessen ihr spamkönigeZitat von DonClau Beitrag anzeigenwir spammen lieber hier oder

sigpic
Kommentar
-
-
Man muss doch Ziele haben, oder?Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Wie seit ihr aufeinmla auf Beiträge aus???

Kommentar
-
-
Haben wir schon..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeltener, wir wollen die Suchtlappen einholen. Wenn wirs nicht schin haben
19.629 zu 19.566

Kommentar
-
-
nee nee so war das nicht gemeint sonst hätte ich dir auch eine Pn geschicktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGibts was wichtiges??

sigpic
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaZitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ja wir wollen euch knacken,das dauert noch ca ne WocheZitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Wie seit ihr aufeinmla auf Beiträge aus???

Kommentar
-
-
ja da darfst du aber nicht schlafen gehen und auch den PC nicht verlassen denn du kannstja nur alle 30 sekunden einen Beitrag schreibenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wir wollen euch knacken,das dauert noch ca ne Woche

:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja da darfst du aber nicht schlafen gehen und auch den PC nicht verlassen denn du kannstja nur alle 30 sekunden einen Beitrag schreiben

ich bin der spammer

brocki is die nervensäge :p
Kommentar
-
-
Wir schaffen dasZitat von El Mister Beitrag anzeigenja da darfst du aber nicht schlafen gehen und auch den PC nicht verlassen denn du kannstja nur alle 30 sekunden einen Beitrag schreiben

Kommentar
-
-
na dann viel Glück mit Drace seiner hilfe sicherZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir schaffen das

sigpic
Kommentar
-
-
Naja....... Pinkie iss ja auch ned schlechtZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann viel Glück mit Drace seiner hilfe sicher

Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann viel Glück mit Drace seiner hilfe sicher

das siehst du völlig richtig :p
wir schreiben jede 30 sekunden jetzt einen beitrag

Kommentar
-
-
spamm bot anZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann viel Glück mit Drace seiner hilfe sicher

und los gehts
Kommentar
-
-
Gott sei Dank nicht in meineZitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt was ich für eine Staffel bekomme ????
Muss leider noch eine Runde in der 2. Bundesliga drehen

Bin noch in der Hinrunde
Kommentar
-
-
Wünsch dir eine in der du aufsteigstZitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt was ich für eine Staffel bekomme ????
Muss leider noch eine Runde in der 2. Bundesliga drehen
Kommentar
-
-
Hast uns schonZitat von El Mister Beitrag anzeigengut dann werde ich euchmal lieber nicht auch noch unterstützen

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWünsch dir eine in der du aufsteigst
schleimer :p

bin mal kurz zähne putzen
Kommentar
-
-
Ist für tony ein ungewohntes Gefühl, nicht aufzusteigenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWünsch dir eine in der du aufsteigst
Kommentar
-

Kommentar